16.00 live auf CNBC: ALAN GREENSPAN SPRICHT ÜBER DIE ZINSEN..... o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 1.872 / Heute: 1
Stockbroker:

Und trotzdem ist der Nasdaq im negativen Terrain. Welch schick.

 
25.01.00 15:47
Antworten
kaeseotto:

Warum nicht auf zu noch luftigeren Hoehen?

 
25.01.00 15:58
Wo Phantasie ist, da fueg noch mehr Phantasie hinzu.
Des Anlegers innigster Wunsch ist der Gewinn.
Wir sind nicht an der Boerse um zu verliern.
Kein Tag soll ein schwarzer sein.
Auch Greenspan wuensch' ich bessere Zeiten
Etwas mehr Laecheln, Humor statt immer nur streiten.

Antworten
Stockbroker:

Otto hat völlig Recht: wir müssen erst noch 20.000 im DJ sehen, .

 
25.01.00 16:00
lol
Antworten
check_b:

Die Richtung im DJ scheint ja zu stimmen :-))) o.T.

 
25.01.00 16:02
Antworten
brontal:

Kaesotto

 
25.01.00 17:58
Klarer Fall Du hast offensichtlich den Beruf verfehlt.
Deiner langweilt Dich offenbar so sehr, daß Deine wahre Bestimmung - philosophischer Seher - immer stärker durchbricht und sich hier auf dem board "entlädt".
Oder doch nicht philosophischer Seher sondern Börsen - Minnesänger ?

Also was ist jetzt mit Greenspan, was hat er orakelt ?
ICH muß nämlich tatsächlich Arbeiten, um Geld zu verdienen.
Hat denn keiner einen tollen Job für mich, bei dem ich meinen Lebensstandard (u.a. 10 jähriger Mazda 323 F, mit eingefrorenen Klappscheinwerfern + Internetanschluß) halten kann und ganztägig surfen darf ?

Vielleicht Reagenzgläser spülen mit Deiner schicken Laborassistentin, Kaesotto ?
Antworten
tobby:

So viel kluge Leute...

 
25.01.00 18:06
Finde ich toll, daß Ihr alle Naturwissenschaftler seid.
IZ, dann haben wir ja die gleiche Berufssparte, ich bin aber noch dabei meinen Dr. zu machen....

tobby
Antworten
brontal:

Kaesotto

 
25.01.00 18:10
o.k. o.k., Kaesotto, wenn Du einer von denen bist, die irgendwelche Mölekülmodelle aus Plastilin kneten bin ich auch dabei, aber nur wenn die Assistentin schick ist, ansonsten kein Interesse !
Antworten
kaeseotto:

brontal, willst du mich besuchen kommen, dann

 
26.01.00 13:58
nimm die Maschine LH720 siebenmal die Woche nonstop von FRA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--