16.00 live auf CNBC: ALAN GREENSPAN SPRICHT ÜBER DIE ZINSEN..... o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 1.871 / Heute: 2
Stockbroker:

16.00 live auf CNBC: ALAN GREENSPAN SPRICHT ÜBER DIE ZI.

 
25.01.00 12:33
Antworten

Stockbroker:

WARNUNG: S&P Future geht dramatisch zurück, von über + 6 auf.

 
25.01.00 12:35
Antworten
Stockbroker:

GOLD hat die 290er Marke geknackt, akt. 290,40 $/oz... o.T.

 
25.01.00 12:37
Antworten
Stockbroker:

290,77 - mal sehen, ob heute die 300 fallen oder nicht... o.T.

 
25.01.00 12:39
Antworten
IZ:

ich bin ganz sicher, daß die 300 fallen, denn ohne USA hat sich i.d.letzten

 
25.01.00 12:45
Zeit nie so viel (gut oder böse) mit gold getan im intraday!
allerdings springen die minenaktien (noch) nicht an!

gruß
IZ
Antworten
kaeseotto:

Die Sintflut wird ueber Euch hereinbrechen!

 
25.01.00 12:57
Gott sah, dass in Deutschland und anderswo auf der Welt, die Menschen nur noch mit dem Zocken beschaeftigt sind. Ueberall werden Aktienempfehlungen herumgereicht, jeder prahlt mit seinen Gewinnen, andere werden zum Spekulieren verleitet. Die Moral in der Gesellschaft faellt tiefer und tiefer. Tugenden wie Ehrlichkeit, Fleiss, Rechtschaffenheit sind verpoehnt. Korrupte Politiker, in Saus und Braus lebende Manager, geldgeile Kleinanleger praegen das Erscheinungsbild einer Nation, die keine ist.

Die Sintflut wird kommen! Der Untergang droht! Heute habt Ihr noch die Chance zur Umkehr, morgen beginnt die Eskalation!
Die Katastrophe kommt und feuerheisse Magma, die sich im Vulkan der Zinsen sammelt, wird sich urploetzlich wie ein dicker Teppich ueber das Zinstal legen.
Der Herr, der Zinsen spricht, die letzte Instanz, allmaechtiger als der Pabst, wird zur Einsicht der Menschheit heute zu uns sprechen, und uns den rechten Weg wieder zeigen.
Umkehr oder Hoellenfahrt, das ist hier die Frage!
Der Ritt auf dem Bullen ist vorbei, die Rodeoreiter des Geldes werden von der Herde zertrampelt werden. Massentod am Parkett!!!!!!!!!!!!!!
     
Antworten
Stockbroker:

Sehr dramatisch, Kaeseotto... wollen wir mal hoffen, daß nicht de.

 
25.01.00 13:03
später in den Geschichtsbüchern zu finden ist...lol

G.T. Stockbroker.
Antworten
IZ:

Na wir woll'n mal nicht übertreiben kaeseotto! Wenn du dir das selbst

 
25.01.00 13:05
ausgedacht hast und gleichwohl herausgeber einer satire-zeitschrift bist, dann schick mir mal die abo-unterlagen!

gruß
IZ
Antworten
kaeseotto:

Ich bin freischaffender, unbezahlter Autor am Ariva-Board. Von Beruf.

 
25.01.00 13:10
Ich glaube nicht, dass sich die Ausgabe eines Magazins speziell fuer den Leser IZ lohnt. Einzelpreis: 2.000 Vulcano-nuggets

Antworten
schenkel:

Re: 16.00 live auf CNBC: ALAN GREENSPAN SPRICHT ÜBER DIE ZI.

 
25.01.00 13:14
Hallo Otto, schöner Käse. Solltest in der Wochenshow auftreten!!
Oder Vorschlag für Raab der Woche!! War ja gestern schon ein Clown da!!
Antworten
IZ:

Ich werde mich bei JP beschweren, Kaeseotto!

 
25.01.00 13:19
denn ich bin auch Naturwissenschaftler und da sollte man ja wohl
ein Kollegenpreis ausmachen können, und nicht so ein Mondangebot!

Ich rede nie wieder mir dir!

IZ
Antworten
Stockbroker:

Und die Bären zerfleischten mit ihren mächtigen Pranken die we.

 
25.01.00 13:19
Antworten
Stockbroker:

Kaeseotto

 
25.01.00 13:21
Mist, habe nur 1.980 freie Vulcano Nuggets.
Kannst Du mir nicht einen Sonderpreis machen? lol
Antworten
kaeseotto:

IZ, du musst nicht gleich nach den Sternen greifen, um mich zu bez.

 
25.01.00 13:22
Antworten
mr.andersson:

nasdaq-future +1,1%

 
25.01.00 13:25

davon mal ganz ab:

IZ, kaeseotto ihr seit naturwissenschaftler ?

das finde ich natürlich sehr gut. welche fakultät, wenn ich fragen darf.
Antworten
IZ:

mr. and. und stockbroker/kicky:

 
25.01.00 13:43
mr. andersson:
aus vielerlei gründen werde ich nicht öffentlich posten,
was ich genau mache oder wer ich bin oder wieviel ich besitze.
(ich bin theoretischer physiker- das muß reichen)
bis du auch naturwissenschaftler?


*
stockbroker und kicky:
habt ihr schon infos zur auktion?
Antworten
kaeseotto:

Dr.rer.nat.Dipl.Chem. o.T.

 
25.01.00 13:48
Antworten
mr.andersson:

re IZ

 
25.01.00 13:49
theoretischer physiker reicht mir.

ich gebe auch keine angaben über mein besitzstand, oder nähere details zu mir. die wollte ich von dir auch gar nicht haben , da ich mir denken kann, das die meisten sich mit detail lieber zurückhalten.

was mich angeht : dipl.math .

für mich ist es eine naturwissenschaft, auch wenn man auf philosophischer ebene auch geisteseissenschaft gelten lassen kann.

ps.: bist du mal bei den matrix büchern weitergekommen ?
Antworten
IZ:

ja und nein

 
25.01.00 13:53
erst im sommer soll ein buch rauskommen - in den usa.
mit dezember war das dann wohl nichts.
und was die "ORGINAL trilogy" angeht, stehe ich nach wie vor am
anfang.

gruß
IZ
Antworten
hosenschanze:

Alan weiss in welcherangeschlageen Situation sich die Mäkt b.

 
25.01.00 14:14
E wird dn euel , ueinen cash auszloesen !
Antworten
aztec:

Hi Hosenschanze, mit vollem Mund spricht man nicht o.T.

 
25.01.00 14:27
Antworten
SirDonald:

Hosenschanze: du auck anaalphabät ? o.T.

 
25.01.00 14:30
Antworten
Brain:

Re: 16.00 live auf CNBC: ALAN GREENSPAN SPRICHT ÜBER DIE ZINS.

 
25.01.00 14:32
Alan wird es schon richten....
Antworten
kaeseotto:

Ich habe einmal gepostet:"Greenspaan von Zinsschraube erschlag.

 
25.01.00 14:35
Antworten
kaeseotto:

Da sandte Gott unseren "Juengling" Greenspan in einen Schneestu.

 
25.01.00 15:44
Denn mit Goettern, sei er noch so maechtig,
soll sich nicht messen irgendein Mensch!
Hebt er sich aufwaerts und glaubt zu meinen,
er koenne spielen mit der Anleger Nerven,
so irrt er und wird fallen tiefer und tiefer.
Kein Mensch wird es ihm verzeihen,
wenn er ihm die letzte Hoffnung auf eine Sparform raubt,
die erbringt mehr Rendite
als des Sparbuchs laecherlicher Zins.

Antworten
Stockbroker:

Und trotzdem ist der Nasdaq im negativen Terrain. Welch schick.

 
25.01.00 15:47
Antworten
kaeseotto:

Warum nicht auf zu noch luftigeren Hoehen?

 
25.01.00 15:58
Wo Phantasie ist, da fueg noch mehr Phantasie hinzu.
Des Anlegers innigster Wunsch ist der Gewinn.
Wir sind nicht an der Boerse um zu verliern.
Kein Tag soll ein schwarzer sein.
Auch Greenspan wuensch' ich bessere Zeiten
Etwas mehr Laecheln, Humor statt immer nur streiten.

Antworten
Stockbroker:

Otto hat völlig Recht: wir müssen erst noch 20.000 im DJ sehen, .

 
25.01.00 16:00
lol
Antworten
check_b:

Die Richtung im DJ scheint ja zu stimmen :-))) o.T.

 
25.01.00 16:02
Antworten
brontal:

Kaesotto

 
25.01.00 17:58
Klarer Fall Du hast offensichtlich den Beruf verfehlt.
Deiner langweilt Dich offenbar so sehr, daß Deine wahre Bestimmung - philosophischer Seher - immer stärker durchbricht und sich hier auf dem board "entlädt".
Oder doch nicht philosophischer Seher sondern Börsen - Minnesänger ?

Also was ist jetzt mit Greenspan, was hat er orakelt ?
ICH muß nämlich tatsächlich Arbeiten, um Geld zu verdienen.
Hat denn keiner einen tollen Job für mich, bei dem ich meinen Lebensstandard (u.a. 10 jähriger Mazda 323 F, mit eingefrorenen Klappscheinwerfern + Internetanschluß) halten kann und ganztägig surfen darf ?

Vielleicht Reagenzgläser spülen mit Deiner schicken Laborassistentin, Kaesotto ?
Antworten
tobby:

So viel kluge Leute...

 
25.01.00 18:06
Finde ich toll, daß Ihr alle Naturwissenschaftler seid.
IZ, dann haben wir ja die gleiche Berufssparte, ich bin aber noch dabei meinen Dr. zu machen....

tobby
Antworten
brontal:

Kaesotto

 
25.01.00 18:10
o.k. o.k., Kaesotto, wenn Du einer von denen bist, die irgendwelche Mölekülmodelle aus Plastilin kneten bin ich auch dabei, aber nur wenn die Assistentin schick ist, ansonsten kein Interesse !
Antworten
kaeseotto:

brontal, willst du mich besuchen kommen, dann

 
26.01.00 13:58
nimm die Maschine LH720 siebenmal die Woche nonstop von FRA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--