So,
das wäre geschafft.
Die 15000 Postings und das Maß was Kursverluste bei Magnat Real Estate angeht ist VOLL.
Habe eine sehr interessante Antwortmail von Magnat Real Estate erhalten die mich weiter positiv und optimistisch stimmt (auch wenn man natürlich viel schreiben kann) und mich darin bestärkt,
MAGNAT REAL ESTATE weiterhin mein VOLLES VERTRAUEN zu schenken.
Und ihr solltet euch den Wert zu Kursen um 0,65 € mal anschauen und vielleicht schon jetzt an später denken und ihn EUCH und eurem Depot zu Weihnachten schenken.
Auf gehts,
auf die nächsten 15000 Postings wenn IHR das wollt und deutlich höhere Kurse.
Danke für EURE Treue.
Neueste Threads mit Postings von Peddy78
Börsenspiele: Trader 2008 (neu) Platz : 84 / 1208 Investor 2008 Platz : 493 / 3042
Wohnst Du noch oder lebst Du schon?
Beides Dank Dir.
Danke.
Peddy78 Information
Mitglied seit 17.07.05
Postings 15000 (78% Börse)
Alter, Geschlecht 29 Jahre, männlich
PLZ 57271
Beruf Mein "eigener" Chef
Interessen Börse, Börse, Börse
das wäre geschafft.
Die 15000 Postings und das Maß was Kursverluste bei Magnat Real Estate angeht ist VOLL.
Habe eine sehr interessante Antwortmail von Magnat Real Estate erhalten die mich weiter positiv und optimistisch stimmt (auch wenn man natürlich viel schreiben kann) und mich darin bestärkt,
MAGNAT REAL ESTATE weiterhin mein VOLLES VERTRAUEN zu schenken.
Und ihr solltet euch den Wert zu Kursen um 0,65 € mal anschauen und vielleicht schon jetzt an später denken und ihn EUCH und eurem Depot zu Weihnachten schenken.
Auf gehts,
auf die nächsten 15000 Postings wenn IHR das wollt und deutlich höhere Kurse.
Danke für EURE Treue.
Neueste Threads mit Postings von Peddy78
Börsenspiele: Trader 2008 (neu) Platz : 84 / 1208 Investor 2008 Platz : 493 / 3042
Wohnst Du noch oder lebst Du schon?
Beides Dank Dir.
Danke.
Peddy78 Information
Mitglied seit 17.07.05
Postings 15000 (78% Börse)
Alter, Geschlecht 29 Jahre, männlich
PLZ 57271
Beruf Mein "eigener" Chef
Interessen Börse, Börse, Börse