15.000 Stück des 2650er Dax-CALLS

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NIO

Strategie Hebel
Steigender NIO-Kurs 4,83 9,72 15,03
Fallender NIO-Kurs 5,23 11,47 15,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8BWP6 , DE000VJ8BWU6 , DE000VJ8BWM3 , DE000VY7ACY5 , DE000VY8PAN8 , DE000VY8PC28 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.983 / Heute: 7
DAX 24.831,85 -0,65% Perf. seit Threadbeginn:   +813,67%
 
Daxgenie:

KEIN Spielgeld lieber Freund,

 
27.01.03 09:35
aber aus aktuellem Anlaß:

VERBILLIGUNGSKAUF 15.000 Stück zu 0,33,

DURCHSCHNITT für 30.000 Scheine jetzt 0,58 EUR mit Spesen!!!
Antworten
Sitting Bull:

Jetzt lohnt Nachkauf!

 
27.01.03 09:43
50 000 Stück für 0,22 Euro!!!
Antworten
Cashmasterxx:

sieger,

 
27.01.03 09:44
das wird knapp! Kommt gleich der KnockOut?
Antworten
NEVERFORGET:

alles Gute - jetzt wird es ENG !! o. T.

 
27.01.03 09:45
Antworten
Daxgenie:

Betet für mich!!

 
27.01.03 09:47
ENG lieb ich normal besonders!!
Antworten
AlanG.:

das wars k.o. o. T.

 
27.01.03 09:55
Antworten
Sitting Bull:

Daxgenie, ich bewundere

 
27.01.03 09:56
Dich. Jetzt kannst Du gleich den 2600er kaufen. 50 000 Stück!
Antworten
Cashmasterxx:

hey daxgenie,

 
27.01.03 10:03
zum glück sind deine trades ja alle nur virtuel, sonst hätte dich der vormittag ja richtig geld gekostet. Hatt auch seine vorteile wenn man in einer traumwelt lebt.
Antworten
Optionimist:

hey

 
27.01.03 10:06
DAXTROTTEL... das war ein Satz mit X

aber du hast es ja...


nich druff...

bye bye

Antworten
NEVERFORGET:

@DAXgenie - KOPF HOCH !

 
27.01.03 10:09
scheiss Tag für DIch, hatte ich auch schon !

Hauptsache, Du bist gesund !! Der Rest wird wieder.

War nur Geld - ist zwar superwichtig, aber auch wenn es banal und abgedroschen klingt - es gibt wichtigeres !

lg
nf
Antworten
Sitting Bull:

Dabei war er ja schon im Plus -

 
27.01.03 10:12
hätte komfortabel 2,5 T€ mitnehmen können. Es ist immer dasselbe: Die Gier, die Gier, die Gier.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NIO

Strategie Hebel
Steigender NIO-Kurs 4,83 9,72 15,03
Fallender NIO-Kurs 5,23 11,47 15,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8BWP6 , DE000VJ8BWU6 , DE000VJ8BWM3 , DE000VY7ACY5 , DE000VY8PAN8 , DE000VY8PC28 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.452 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 09:34
62 5.210 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 08:56
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12

--button_text--