15.000 Stück des 2650er Dax-CALLS

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 4,93 5,78
Fallender Nike Inc B-Kurs 4,93 6,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9T121 , DE000VJ8MJ09 , DE000VY77050 , DE000VY8PF58 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.980 / Heute: 4
DAX 24.966,39 +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +818,62%
 
Daxgenie:

15.000 Stück des 2650er Dax-CALLS

 
24.01.03 18:24
hab ich zu 0,82 EUR außerbörslich vor 5 Minuten über die DB geordert!! Ich rechne mit einer starken technisch
getriebenen Gegenbegwegung, DENN auch der DOW hat mit dem heutigen Tag sein Abwärtspotential ausgeschöp
ft, DESHALB auch die hohe Position für insgesamt knapp 12.500 EUR!!!
Antworten

H-Men:

Dow hat noch reichlich Down- Potenzial

 
24.01.03 18:26
aber vielleicht bekommst du dann ja endlich mal das, was du verdienst.
Aber dann bitte nicht schreien und jammern!
Antworten
Sinus:

so oder total im Ar.... o. T.

 
24.01.03 18:27
Antworten
Daxgenie:

@H-Men

 
24.01.03 18:28
MEIN Lebensmotto: "ICH bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne haben wollen!"

Mehr muß ich wohl nicht sagen, DENN bis jetzt hab ich das Glück, das ich ein Leben auf der Überholspur
fahren darf, EGAL um welchen Bereich es sich handelt!!
Antworten
Sitting Bull:

Daxgenie, Du bist doch

 
24.01.03 18:30
kein Heini, wie ich gedacht habe. Ich würde eine Verkaufsorder für 1,00 Euro bei den Stuttgartern abladen.  
Antworten
H-Men:

Na, dann ist ja gut für dich,

 
24.01.03 18:31
aber warum lässt du uns hier im Bord dann nicht einfach auf der rechten Spur weiterfahren und fällst uns immer wieder mit deinen Turnschuhfetischen und deinen Allianz- Postings auf die Nerven?
Antworten
Daxgenie:

@Sitting Bull

 
24.01.03 18:33
Du mußt immer einwas bedenken: Die meisten Postings hier poste ich nur der reinen Entspannung halber zwische
n meinen Trades und natürlich darf man dies nicht immer auf die Goldwaage legen, DOCH ab und zu bin ich auch
mal ernst und lasse durchblicken, das ich schon was von dem Thema "Börse" verstehe!!
Der Schein bleibt drin, auch bei 1,00 EUR werde ich den nicht verkaufen, DENN ich hab mit dem Schein einen
33er Hebel!!
Antworten
Daxgenie:

@H-Men Mein letztes Posting gilt auch für Dich o. T.

 
24.01.03 18:34
Antworten
Sitting Bull:

Gerade deshalb ja!

 
24.01.03 18:37
Meinst Du heute kriegen wir noch einen Wahnsinnsbounce, weil alle ganz geil drauf sind, vor dem WE ihre Depots vollzuhauen, nur weil wir überverkauft sind? Montag ist Blix-Tag in Bagdad - nicht Bouncetag. Meine Meinung. Ansonsten drücke ich Dir natürlich die Daumen, die Emittenten abzuzocken.
Antworten
Daxgenie:

@Sitting Bull

 
24.01.03 18:40
Was ich hier mache ist REINES Positionstrading, es gibt Augenblicke an der Börse, da MUß (ich verwende hier
exra diesen Begriff) man im Markt sein, DESHALB bin ich auch im Markt. Sollten die 12.500 EUR hops gehn, so
schmerzt auch mich der Verlust, DOCH ich hab auch noch das nötige Kapital um den nächst niegrigeren Wave
wieder für 12.500 EUR zu kaufen. Wichtig ist: NUR wenn Du effektiv auch REAL im Markt bist kannst Du Geld
verdienen!!
Antworten
SchwarzerHe.:

Musst glücklich sein wenn der

 
24.01.03 18:41
Schein den heutigen Tag überlebt. Aussagen von Sadam, dass er sein Land nichtmal tod verlässt, tun ihr übriges. Heute schliessen wir weit unter 2700. Erst am Montag bei normalen Zustand wird sich der Dax leicht erholen, um danach wieder in den Süden zu gehen.

mfg
S.H.
Antworten
Daxgenie:

@Schwarzer Hengst

 
24.01.03 18:43
Tja, willst DU mir wirklich unterstellen, das ICH blind kaufen würde - IRRTUM, ich hab mir sehr genau die großen
DAX-Schwergewichte mittels einer XETRA-MARKTtiefe vor Augen geführt und daraus lese ICH, das wir heute
ÜBER 2700 Pkten closen werden!!
Antworten
Daxgenie:

Ach ja, als ich HEUTE das

 
24.01.03 18:45
PLATTMACHEN des ALLIANZ-Wave Calls mit der 80er Basis vorausgesagt habe, wurde ich auch von ALLEN
belächelt, hab damit kein Problem, DENN ich handle nach meinen SZENARIEN und verdiene damit BARES,
reales Geld!!
Antworten
Sitting Bull:

@genie: PutCall hält sich bei 0,90

 
24.01.03 18:48
Du bist richtig positioniert. Ins WE würde ich die Position trotzdem nicht nehmen. Da die 12,5 allerdings nur Spielgeld sind, kannst  DU  es ja machen.
Antworten
ruhrpottzocker:

Endlich funzt die Großschreibung wieder ! o. T.

 
24.01.03 18:49
Antworten
Sitting Bull:

759989 = 1,00 Euro

 
24.01.03 18:53
Die zweieinhalb Kilo hätt ich jetzt mitgenommen.
Antworten
Daxgenie:

Für 1,03 könntne ich JETZT

 
24.01.03 18:53
außerbörslich LOCKER verkaufen, DOCH für nen 33er Hebel ist das bei dem Einsatz zu wenig Geld, dementsprechend nehm ich die Position mit in`s WE und setz nen stopp-loss in Stuttgart bei 0,73 EUR!!
Antworten
SchwarzerHe.:

Ich hab mal alles verkauft

 
24.01.03 18:53
Heute 9000 € verdient ( 2mal call, 1 mal Put). Am Montag um 8 Uhr kaufe ich wahrscheinlich einen Call. Aber jetzt ohne Sorgen ins WE.

mfg
S.H.
Antworten
Daxgenie:

Glaub ich Dir NICHT

 
24.01.03 18:56
mit den 9000.- EUR TAGESGEWINN, denn dann hättest Du mich in Deinem o.g. Posting nicht so dumm angemacht, sondern hättest mir eher viel Glück gewünscht, DENN Du bist bei dem Gewinn super drauf und
suchst keinen Streit, sondern "schwebst" nur auf Wolke 7, SO ist es zumindest bei mir!!
Antworten
Sitting Bull:

Immer wieder lustig.

 
24.01.03 19:01
Das Posten von Gewinnen. Und dann der Neid. Einfach zum Totlachen. Ach so, beim Dow wird ein neues Tief markiert und das PutCall sinkt. Na ja, muss jeder selbst wissen.
Antworten
Sinus:

ja ja, wir wir nehmen nur Dinge

 
24.01.03 19:01
zur Kenntnis die uns in den Kram passen, deshalb will ich lieber nicht ausplaudern wie viel ich gewonnen hab, auch wenn es viel mehr als bei sw ist.

Geuss und schönes we,
18.000€
Antworten
Sinus:

aahhhh, da ist mir ein kleiner Fehler passiert.

 
24.01.03 19:06
waren doch 24.000,23 € (bitte seid nicht neidisch, das schafft Ihr auch wenn Ihr künftig ein wenig cleverer seid)
Antworten
Sitting Bull:

Also ich mache keine

 
24.01.03 19:15
24.000 Euro und 23 Cents täglich. Dann würde ich übrigens auch meine Zeit nicht in einem Board totschlagen. Nun gut, de gustibus non est disputatum.
Antworten
Spanier:

Achtung!

 
24.01.03 19:19
Manch einer vermag hier woll schon Euro mit Cent zu verwechseln,
doch Lügt man ja eh nur sich selbst an und der Wert des Depot ist dadurch nicht
verbessert!
Ich wünsche euch allen Erfolge an der Börse.
G. Spanier
Antworten
Sitting Bull:

Genie, es ist bloß Spielgeld.

 
27.01.03 09:32
Also: Nachkaufen!
Antworten
Daxgenie:

KEIN Spielgeld lieber Freund,

 
27.01.03 09:35
aber aus aktuellem Anlaß:

VERBILLIGUNGSKAUF 15.000 Stück zu 0,33,

DURCHSCHNITT für 30.000 Scheine jetzt 0,58 EUR mit Spesen!!!
Antworten
Sitting Bull:

Jetzt lohnt Nachkauf!

 
27.01.03 09:43
50 000 Stück für 0,22 Euro!!!
Antworten
Cashmasterxx:

sieger,

 
27.01.03 09:44
das wird knapp! Kommt gleich der KnockOut?
Antworten
NEVERFORGET:

alles Gute - jetzt wird es ENG !! o. T.

 
27.01.03 09:45
Antworten
Daxgenie:

Betet für mich!!

 
27.01.03 09:47
ENG lieb ich normal besonders!!
Antworten
AlanG.:

das wars k.o. o. T.

 
27.01.03 09:55
Antworten
Sitting Bull:

Daxgenie, ich bewundere

 
27.01.03 09:56
Dich. Jetzt kannst Du gleich den 2600er kaufen. 50 000 Stück!
Antworten
Cashmasterxx:

hey daxgenie,

 
27.01.03 10:03
zum glück sind deine trades ja alle nur virtuel, sonst hätte dich der vormittag ja richtig geld gekostet. Hatt auch seine vorteile wenn man in einer traumwelt lebt.
Antworten
Optionimist:

hey

 
27.01.03 10:06
DAXTROTTEL... das war ein Satz mit X

aber du hast es ja...


nich druff...

bye bye

Antworten
NEVERFORGET:

@DAXgenie - KOPF HOCH !

 
27.01.03 10:09
scheiss Tag für DIch, hatte ich auch schon !

Hauptsache, Du bist gesund !! Der Rest wird wieder.

War nur Geld - ist zwar superwichtig, aber auch wenn es banal und abgedroschen klingt - es gibt wichtigeres !

lg
nf
Antworten
Sitting Bull:

Dabei war er ja schon im Plus -

 
27.01.03 10:12
hätte komfortabel 2,5 T€ mitnehmen können. Es ist immer dasselbe: Die Gier, die Gier, die Gier.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 4,93 5,78
Fallender Nike Inc B-Kurs 4,93 6,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9T121 , DE000VJ8MJ09 , DE000VY77050 , DE000VY8PF58 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--