hab ich zu 0,82 EUR außerbörslich vor 5 Minuten über die DB geordert!! Ich rechne mit einer starken technisch
getriebenen Gegenbegwegung, DENN auch der DOW hat mit dem heutigen Tag sein Abwärtspotential ausgeschöp
ft, DESHALB auch die hohe Position für insgesamt knapp 12.500 EUR!!!
getriebenen Gegenbegwegung, DENN auch der DOW hat mit dem heutigen Tag sein Abwärtspotential ausgeschöp
ft, DESHALB auch die hohe Position für insgesamt knapp 12.500 EUR!!!
Werbung