Anzeige
Meldung des Tages: Drei Rohstoff-Legenden steigen ein: Ist das der Startschuss für die nächste Kupfer-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 736  737  739  740  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F41 , DE000VJ70049 , DE000VK1EUE0 , DE000VJ05WQ1 , DE000VJ5J9F7 , DE000VJ7C1D4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.774.117 / Heute: 788
Borussia Dortmun. 3,045 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +40,91%

halbgottt:

Katjuscha

2
18.02.16 00:04
Den ganzen Kram hast Du mir auch per Boardmail geschickt. Gleichzeitig machst Du es auch öffentlich. Nun denn. Du bleibst in meinem Thread natürlich ausgesperrt, da ist kein Platz für persönliche Auseinandersetzungen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,54%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,06%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,04%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mr.Turtle:

Kindergarten

3
18.02.16 08:58
wir sind wieder bei: "Der hat mich mit der Schippe gehauen!" - "Aber nur, weil der meine Sandburg kaputt gemacht hat!"

Im Kindergarten würde an der Stelle wenigstens eine Erzieherin kommen und euch auseinander zerren und dann müsstet ihr euch die Hand geben.
Und dann wäre auch alles wieder gut.

Das hier ist total unwürdig, von beiden Seiten!
Antworten
Katjuscha:

Ich mach ihm oft genug Friedensangebote auch per

18.02.16 09:17
Boardmail.

Wieso er gestern plötzlich diesen Quark ohne vorherigen Grund erzählen musste, musst du ihn fragen!

Ich hoffe inständig er ist in der Lage, bei Null anzufangen und alle Streitigkeiten zwischen uns zu vergessen. Ich hab meine Fehler oft genug zugegeben. Wäre schön wenn er das auch könnte. Und vor allem sollte er mal die Sperren aufheben. Das ist nämlich wirklich Kindergarten. Die Diskussionen gibt es dann halt nur in anderen threads, aber über den BVB als solches wird gar nicht mehr diskutiert.
Antworten
halbgottt:

Katjuscha

18.02.16 09:59
1. Dein Hin und Her bei Deinen Boardmails musst Du jetzt nicht in der Öffentlichkeit breittreten. Dafür sind es eben Boardmails, die solle ja eigentlich Vertrauen schaffen.

2. Ich werde Dich nicht entsperren. Du nervst mich ganz entsetzlich, nicht erst seit gestern, letzter Woche oder letzten Monat. Es ist nicht möglich, über simple Dinge völlig normal zu diskutieren, bei Dir kommen sofort ganz unsägliche Emotionen rein. Dafür gebe ich Dir zwei Beispiele:

1. unratgeber hatte bei 4 Euro seine BVB Aktien verkauft, um Hypoport bei 70 zu kaufen. Da sich die Sache dann im weiteren Verlauf gar nicht mal so günstig entwickelt hatte, Hypoport performt mittlerweile klar schlechter, hatte ich im BVB Thread mal nachgefragt und unratgeber gab mir eine simple Antwort, nämlich daß er seine Tradingposition bei Hypoport längst mit Gewinn verkauft hatte. Dafür bekam er von mir einen "interessant" grünen Stern.

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand kauft oder verkauft. Mich interessieren die Begründung, seine war völlig einleuchtend.

Bei Dir läuft das aber GANZ grundsätzlich sehr anders. Du forderst, daß man es zeitnah veröffentlichen müsse, sonst könnte das ja jeder behaupten. Damit unterstellst Du mir quasi Lügen. Dann veröffentliche ich meine Trades zeitnah und der Ärger wird sogar noch größer. Obwohl ich Hypoport bei 53 verkauft hatte, hatte ich mit dem Geld woanders mehr verdient und realisiert. Hätte auch alles nach hinten losgehen können, so war es aber nicht. Daraus machst Du dann eine Kindergarten Diskussion, wo man sich ständig rechtfertigen muss.

Und man darf nach Deiner Logik nirgends in Threads schreiben, wo man nicht investiert ist. Dann muss ich Dir auch noch zig mal erklären, was eine vollkommen harmlose Aussage ist, was unlautere Absichten sind usw.

Es läuft bei Dir eben nicht wie beim Beispiel unratgeber. Eine Sache ist interessant oder eben nicht und das wars.

Du machst aus jeder Kleinigkeit einen epischen Konflikt, das wird mir einfach zu anstrengend.

2. Heute Abend ist ein sehr wichtiges Spiel. Eines der wichtigsten überhaupt. Es geht um den Einzug des Achtelfinales. Überall wurde nur vom Achtelfinale gesprochen, viele Quellen. Selbst auf der Jahreshauptversammlung nannte Watzke das Achtelfinale als Ziel.

Ich werde bei Tradegate ein oder mehrere Abstauberlimits setzen, für den Fall, daß dieses Spiel einen ungünstigen Verlauf nimmt. ggf. werde ich auch während des Spiels reagieren, falls es einen günstigen Verlauf nimmt.

Dann hatte ich den Gedanken, daß ich es zeitnah auch in den Threads posten muss.

Meine Güte was für ein Schwachsinn.

Man schaut sich ein spannendes Spiel an, trinkt ein Bierchen muss aber posten, wenn ein Abstauberlimit bedient wurde. Wie idiotisch.

Nein, das muss ich nicht. Es gibt genügend Leute, die simpel meinen Angaben trauen, die mir nicht Lügen unterstellen, die nicht fordern, daß ich irgendwas zeitnah veröffentlichen muss und die sich ganz grundsätzlich nicht auf der Kindergarten Ebene befinden.

Man kann sagen, daß man Strecken mehrfach abfährt, bei 5 Euro wäre es wieder so weit, man kann sagen, daß man, weil die Sache zu lange dauert, zwischenzeitlich woanders mehr verdient hat und man muss sich dafür nicht umständlich rechtfertigen.
Man kann auch massenhaft Fehler machen und muss sich dafür nicht rechtfertigen.

Geht aber nur, wenn man sich auf eine ganz bestimmte Art zu diskutieren einfach nicht einlässt.  
Antworten
Katjuscha:

es gibt kein Hin und Her bei den Boardmails

18.02.16 10:15
Es gab Boardmails, die eine Reaktion auf deine Postings waren. Damit möchte ich abschließen, weil ich im Unterschied zu dir selbstkritisch bin und weiß, dass ich gestern Abend übers Ziel hinausgeschossen bin. Das habe ich jetzt mehrmals in verschiedenen Foren (insbesondere im KC Thread) und über Boardmail geschrieben.

Ich möchte einen Neuanfang. Ich möchte unseren Streit beenden und bei NUll beginnen.

Sag mir doch mal wie das zwischen uns weitergehen soll! Willst du dich ewig streiten?

Ich hab dir ein Friedensangebot gemacht, welches da heißt:

- wir vergessen beide was bisher vorgefallen ist
- ich werde keinerlei persönliche Postings mehr zu deiner Person schreiben
- du wirst im Gegenzug keinerlei Postings zu anderen Aktien in BVB Threads schreiben und mich in deinen Threads entsperren
-daraufhin können wir ganz nrmal wieder über den BVB diskutieren

Bisher war deine Antwort darauf, dass du dir nicht vorschreiben lässt, was du zu schreiben hast und mich nicht entsperren wirst.

Ich weiß ehrlich nicht was du willst. Ich verlange ja nicht mal von dir, dass du dich in irgendeiner Form mal selbstkritisch zeigst. Ich möchte nur einen Neuanfang, weil so kann es doch nicht weitergehen.  
Antworten
unratgeber:

also Halbgott

2
18.02.16 10:26
ganz ehrlich: ich würde Katjuschas vernünftigen "Punkteplan" annehmen:
--------------
- wir vergessen beide was bisher vorgefallen ist
- ich werde keinerlei persönliche Postings mehr zu deiner Person schreiben
- du wirst im Gegenzug keinerlei Postings zu anderen Aktien in BVB Threads schreiben und mich in deinen Threads entsperren
-daraufhin können wir ganz nrmal wieder über den BVB diskutieren
--------------

Damit könnt' Ihr Euch beide wieder entspannen und vielleicht wird's dann hier auch wieder sachlicher zum BVB.

Ich glaube Katjuscha meint es trotz allem was war noch immer gut und ernst mit Dir :-)

Nebenbei finde ich es nicht besonders zielführend, wenn Du einen der Top-User aus Deinem Thread aussperrst, weil er meiner Meinung nach fachlich das Forum stark bereichert.
Antworten
halbgottt:

unratgeber

18.02.16 10:52
Insbesondere Dein posting im BVB Thread fand ich interessant. Du hattest geschrieben, daß Du BVB Aktien verkauft hattest, weil Du Hypoport interessanter fandest.

Dann lief die Sache am langen Ende anders weiter und ich hatte nachgefragt. Du gabst mir die Antwort, Du hättest die Tradingposition längst geschlossen. Das fand ich interessant. Man muss nicht zeitnah veröffentlichen, man kann über derlei Dinge ganz entspannt diskutieren, man kann es bei 2-3 postings belassen, man muss sich für überhaupt nichts rechtfertigen.

Ich wüsste gar nicht, wieso ich mir vorschreiben lassen soll, was ich in meinem eigenen Thread schreiben darf und was nicht. Es spricht NICHTS dagegen in 2.3 postings auch mal andere Aktien zu besprechen, ohne daß man sich rechtfertigen muss oder eine Kindergartendiskussion anfängt.

Ich sehe bei Katjuscha bzgl. BVB Aktie auch nicht zwingend jemand der unentbehrlich ist für mich oder andere. Fachlich bereichert er das Forum, richtig. Aber nicht unbedingt für die BVB Aktie.

Ich hatte extra eine Gruppe gegründet, da haben sich ein paar Leute daran beteiligt, nicht aber Katjuscha. Er hat sich sogar darüber lustig gemacht und ironische Beiträge gebracht, mit der rhetorischen Frage, wie hoch ist die Shortquote bei BlackRock.
Daß BlackRock gleichzeitig kauft und verkauft, hat ihn nicht weiter interessiert, geschweige denn er hätte es recherchiert.

Ich wollte eigentlich einen Brief an die BAFIN schreiben, hatte mich aber völlig sinnlos im Forum aufgerieben. Das passiert ständig und nicht erst seit gestern, es gibt hier keine gemeinsame Ebene, die habe ich monatelang gesucht, dafür war die Gruppe da und das wurde torpediert.

wenn es um neue Quellen gibt oder um Hintergründe, da finde ich bzgl. BVB Aktie überall was, aber nicht zwingend bei Katjuscha, da sind viele andere genauso wichtig.
Es gibt dafür ständig Auseinandersetzungen, die Kraft und Zeit kosten. Und es sind IMMER Auseinandersetzungen mit den gleichen Leuten. crunch time schreibt einmal daß er mich daneben findet und ich rechtfertige mich einmal und das wars. Wäre bei Katjuscha völlig ausgeschlossen.

Das Ausperren war ein Zeichen, daß ich dies nicht länger mitmachen wollte, daß es nun in ALLEN Threads in beispielloser Weise eskalierte, ist ganz sicher nicht ein Zeichen für einen Neubeginn. Und zwar gar nicht.

Außerdem kann man doch ganz wunderbar in zahlreichen Threads diskutieren wie man lustig ist.

wieso um Himmels willen, müssen wir das alles im halbgott Thread tun? Wem das nicht passt, das ich dort keine persönlichen Auseinandersetzungen will, keine Veröffentlichungen von Boardmails, keine ewigen Rechtfertigungen, der diskutiert hier. So wie ich jetzt.

Ich will den Kram nicht in meinem Thread aufschreiben und will das auch von keinem anderem lesen. Fertig aus.
Antworten
Katjuscha:

sag mal halbgott

18.02.16 11:06
"Fertig aus!"

so einfach ist das bei dir?

im übrigen finde ich es interessant, dass du immer davon schreibst, dass andere User mit dem Kindergarten beginnen. Nicht nur gestern, aber insbesondere gestern ging der Streit ganz klar von dir aus. Es ist schon interessant, wie du dann immer die Fakten verdrehst. Gestern hast du als Antwort auf crunchtimes Kritik im Talkthread ein umfassendes Posting zu meiner Person verfasst, das unter aller Kanone war. Nur eine einzige Aussage darin entsprach der Wahrheit. Alles andere, was ich angeblich mal geschrieben habe, war schlichtweg ne Lüge.
Und jetzt stellst du dich als Opfer hin, weil ich dir genau diese Lüge gestern Abend mal ganz klar vorgworfen habe.

Aber NOCHMAL. Ich bin zumindest so selbstkritisch einzusehen, dass ich gestern dann in der Folge mit meinem Vokabular übers Ziel hinausgeschossen bin. Und ich möchte, dass wir beiderseits das alles vergessen und einen Neuaunfang machen. Wieso bist du dazu nicht bereit? Von meiner Seite aus wäre es jedenfalls ein leichtes, auf die ganzen dummen Postings zu persönlichen Dingen zu verzichten. Niemand hat etwas davon. Ich hab keine Lust, weiter die Zeit mit Streitigkeiten zu verplempern. Beim BVB gibt es so viel interessante Dinge zu diskutieren, die fundamental betrachtet in den nächsten Monaten anstehen werden. Ist nur sehr ermüdend, wenn man Diskussionen über 2-3 Threads hinweg führt. Zumal du am Anfang des Talkthreads betont hast, der Thread wäre für alle da. Also lass uns den Mist doch endlich mal beenden! Schaffst du es wirklich nicht, da mal die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen? Kann doch nicht so schwer sein.
Antworten
unratgeber:

Halbgott, versuch's doch einfach!

18.02.16 11:16
und alle - auch alle anderen im Forum - sind glücklich.

Oder duldest Du keine anderen Götter neben Dir (sorry, der musste sein :-) )?
Antworten
halbgottt:

Katjuscha

18.02.16 11:17
Das ist jetzt vorerst mein letztes posting hierzu. Du kannst danach gerne das letzte Wort haben, ich äußere mich dann nicht mehr und werde nicht mehr rechtfertigen.

Gestern ging es nicht nur um den Talk Thread sondern um viele andere Dinge. Ich hatte Dich gebeten, über Vectron nicht im Thread von Kleiner Chef zu sprechen, sondern im Vectron Thread selbst, dieser Bitte hast Du nicht entsprochen. Dann hatte ich Dich ein zweites Mal gebeten. Dieser Bitte hast Du nicht entsprochen, schließlich hatte ich Dich ein drittes Mal gebeten und Du fingst wieder an, schließlich hatte ich Dich ein 4. Mal darum gebeten. Dann hatte ich Dich gebeten, Streitereien nicht in diesem Thread zu führen, sondern entweder per Boardmail oder aber in irgendeinem BVB Thread, die Diskussionskultur in den BVB Threads ist eh völlig würdelos. Dieser Bitte hast Du nicht entsprochen und ich musste Dich ein zweites Mal bitten, das zu lassen.

Die ganzen anderen Dinge werde ich hier nicht aufschlüsseln, das wären Romane.

Du hast den Bogen so dermaßen überspannt, es reicht mir. Nicht nur für jetzt sondern für immer. Punkt.
Antworten
Der Tscheche:

Zusammenfassung Katjuscha 11:06

18.02.16 11:23
Halbgott, Du bist ein verdammter Lügner und fängst immer mit dem Kindergarten an, aber ich bin dafür selbstkritisch und sehe ein, dass ich es gestern sanfter hätte formulieren sollen, also lass uns alles vergessen, oder bist Du auch dafür zu doof?
Antworten
Katjuscha:

hmmm, wieder so ein Ding

18.02.16 11:25
Ich habe nur das Wort Vectron benutzt, weil du Vectron in anderen themenfremden Threads angesprochen hast, u.a im Hypoporthread und im BVB-Thread. Und jetzt machst du daraus, ich hätte Vetron in KCs Thread besprochen.

na ja, lassen wir das.

Du willst offensichtlich keinen Neuanfang und verzettelst dich weiter in belanglosen Streitigkeiten.

Ist doch völlig unerheblich, wer was in der Vergangenheit sagte. Von mir aus sag ich auch, ich hätte Vectron in KCs Thread nicht mehr erwähnen sollen. Ich entschuldige mich dafür.

Ist das okay für dich. Können wir jetzt endlich den Neuanfang starten?

Ich versteh wirklich nicht, um was es dir geht. Es kann doch nicht darum gehen, jede noch so kleine andere Meinung abzubügeln. Es muss doch darum gehen, ein vernünftiges Miteinander zu finden. Das geht aber nicht, wenn du andere User aus deinen Threads ausschließt. Es ist doch klar, dass das böses Blut gibt. Ich bin aber wie mehrfach erwähnt gerne bereit, all das zu vergessen. Wieso bist du dazu nicht in der Lage?
Antworten
franz22:

also

2
18.02.16 11:27
also katjuscha ich verstehe gar nicht warum du hier vor halbgott so in die Knie gehst........was er die letzten Tage und Wochen so abzieht ist an Lächerlichkeit doch nicht mehr zu überbieten,

egal ob du, tscheche ich oder sonst wer, wir alle haben sachlich in seinem BVB Thread Diskutiert, trotzdem schloss er einen nach dem anderen aus wenn er nicht 100% auf seiner Linie war,

dass er zu Beginn des Threads dann selbst sogar folgende Regeln aufstellt aber völlig anders handelt zeigt eigentlich alles,

Dieser Thread ist für alle da: Sportinteressierte, BVB Aktien Interessierte, Optimisten, Pessimisten, Realisten, BVB Hater, BVB Fans, Quatschposter, Chart Interessierte, Fundamental Interessierte, Sonstwie Interessierte.

Natürlich gäbe es auch für jede Spezie einen extra Thread. Die Grundidee dieses Thread ist aber:

Niemand wird durch den Thread Ersteller ausgesperrt, es sein denn, die Forum Mehrheit wünscht dies. Ist ganz einfach:

Man schreibt, "ich möchte, daß der Forist XY hier ausgesperrt wird"

Wer dafür mindestens sieben grüne Daumen bekommt, dessen Wunsch wird erfüllt, der Rest kann weiter schreiben, wie er lustig ist!!!

Es gibt auch noch andere Threads, dies ist aber der Talk Thread für alle.
Antworten
Katjuscha:

franz22

18.02.16 11:51
Hat mit in die Kneii gegen nichts zu tun.

Ich hab nach der gestrigen Eskalation einfach erkannt, dass sowas zu nichts führt. Das hat was mit Selbstreflektion zu tun.

Wir können noch ewig streiten. Die Grundcharaktere werden sich nicht ändern, weder bei halbgott noch bei mir. Ich kann nur anbieten, dass wir die Vergangenheit vergessen, und das ich auf jedwege persönliche Postings verzichten werde.

Mir geht es darum, wieder über den BVB zu diskutieren. Und ich hoffe auch halbgott diskutiert nur noch darüber und nicht über Vectron, Lion und sonstige Trades anderer Aktien in BVB-Threads. Dann hätten wir eine Grundlage und die Threads wären von dem ganzen Unsinn (beiderseits) befreit.
Antworten
franz22:

ich

18.02.16 12:55
ich meinte nur,
denn Sachen wie völlig grundloses und kindisches Aussperren von Usern oder auch das zumüllen diverser Threads geht doch von Ihm aus,
wenn du da bei Null beginnen willst wird das halbgotts Verhalten kaum ändern,  
Antworten
Katjuscha:

das mit dem Entsperren wäre ja eh erstmal

18.02.16 14:10
Grundvoraussetzung.

Das mit dem vermeintlichen Zumüllen kann ich nicht ändern. Da muss man drauf hoffen, dass er das ändert, aber ist nicht mein eigentliches Problem. Damit kam ich zwei Jahre lang auch zurecht. Wurde ja erst durch andere Dinge merkwürdig.

na ja, Kursverlauf könnte eine W Formation werden. Die wäre dann sehr bullish zu werten. Mal schaun, ob es so kommt.

(Verkleinert auf 60%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 894973
Antworten
Katjuscha:

Tscheches Posting seh ich ja jetzt erst

18.02.16 16:21
Auch an dich nochmal.

Ich hab mich für das Vokabular gestern bereits entschuldigt. Das LÜgner bezog sich lediglich auf halbgotts Postings gestern an crunchtime gerichtet.

Wir können jetzt noch lange so weiter machen und dem Gegenüber seine Aussagen aus der Vergangenheit vorhalten. Nur was soll das bringen?

Ich hab zugegeben, Fehler gemacht zu haben. Vielleicht kommt ihr mir einfach mal ein stückweit entgegen.

Bei allem was ich mir selbst vorzuwerfen habe, ist es nun ganz gewiss objektiv nicht so, dass ihr beide ganz schuldlos seid. Also sollten wir uns doch alle Drei mal über Boardmail verständigen wie das weitergehen soll.Ich hab euch das mehrmals angeboten und mit halbgott das auch über BM bereits besprochen. Leider hat er bisher auf stur geschalten. Ich hoffe das ändert sich noch. Genau wie dir Tscheche vielleicht noch eine andere Reaktion einfällt als dieser Sarkasmus in #18437. Würde mich freuen. Es sei denn ihr möchtet zwingen die Streits auch in Zukunft aufrechterhalten, weil ihr meine Aussagen aus der Vergangenheit nicht vergessen oder zumindest verzeihen könnt.

Ohnehin komisch wieso ich jetzt so ein Vokabular anschlage, man müsse mir verzeihen. Ich glaub da mach ich aber einen sehr großen Schritt voraus. Nix für ungut.  
Antworten
Mitsch:

Lasst es einfach gut sein

3
18.02.16 16:42
Wenn man jedes mal auf halbgotts Postings reagiert, macht man es auch nicht besser. Einfach mal gut sein lassen und sich wieder auf die Fakten konzentrieren.
Der BVB geht ja völlig unter zwischen dem "Halbgott-Katjuscha-Beef". Vielleicht hat ja Halbgott mittlerweile kapiert, dass seine diversen Wiederholungen zu seinen neuen Lieblingsaktien Vectron und Lion in anderen Threads nicht erwünscht sind und X ist aber seit Jahresanfang besser gelaufen als Y gehört da genauso zu.
Deshalb auch die Bitte an Katjuscha: Halbgott will sich nicht vertragen, also einfach nicht mehr drauf eingehen. Das wird sich dann schon wieder von ganz alleine beruhigen.

Vielleicht nutzen wir einfach diesen Thread um weiter über den BVB zu diskutieren. Im anderen Thread ist ja mittlerweile fast jeder ausgesperrt. Wenn halbgott konsequent wäre, müsste er sich selber eigentlich auch aussperren.

Um jetzt mal wieder auf den BVB zurück zu kommen:
W-Formation sieht wirklich klar bullisch aus. Meiner Meinung nach müsste man jetzt noch den orangen Abwärtstrend knacken. Und dann kann auch ein Bruch der 4,2€ nicht mehr weit sein. Ich rechne weiterhin mit Kursen von über 5€ in diesem Jahr.

@Katjuscha: Bist du jetzt neuerdings auf Mountain-Charts umgestiegen? Ist nicht der erste den ich in letzter Zeit von dir gesehen habe ;-)  
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 895028
Antworten
Marygold:

2:0 gegen Porto

18.02.16 22:05
Das ist ein wichtiger Schritt in der Euro-Liga.
Und die zu ewartenden Einnahmen dürften die Aktie treiben.
Antworten
tulmin:

Katjuscha

18.02.16 22:45
deine Selbstreflexion nehme ich dir nicht ab. So ein Friedensangebot mit einer Zensur zu verknüpfen, finde ich merkwürdig. Diese anderen Aktien, haben doch mit eurem Zerwürfnis gar nicht zu tun, die gab es damals noch gar nicht.
Wenn du dich wirklich wieder vertragen willst, klär das per BM, aber versuch nicht das Forum auf deine Seite zu ziehen, das hat mit Frieden nichts zu tun.

Antworten
Katjuscha:

tulmin

19.02.16 00:05
ich habs per BM versucht, mehrmals.

und mit auf meine Seite zu ziehen, hat das nichts zu tun. Ich hab auf halbgotts Posting zuvor reagiert.

was meinst du mit damals? Natürlich gab es "damals" diese Aktien schon. Der Streit hier geht seit einigen Wochen, nachdem halbgott einen Teilverkauf beim BVB vornahm und anderswo investierte. Und das fand ich auch völlig in Ordnung wie ich oft genug geschrieben habe. Es ging um andere Postings.

Abgesehen davon bleibt es dir ja überlassen, ob du mir das Angebot abnimmst. Nur was soll ich denn noch tun? Anders als dieses Angebot zu machen, gehts ja nicht. Soll der ganze Unsinn immer so weitergehen?

Übrigens hättest du mir ja genauso über BM schreiben können. Ich unterstelle dir doch aber auch nicht, das du das Forum auf deine Seite ziehen willst. Hier gehts nicht um irgendwelche Seiten, sondern darum, dass Forum mal wieder zu einem Aktienforum zu machen.  
Antworten
tulmin:

nein

2
19.02.16 01:47
die Sticheleien haben vor den Teilverkäufen angefangen. Von deiner Seite ziemlich persönliche Angriffe und für mein Empfinden eher grenzwertig so etwas in verschiedenen threads auszutragen, in so vielen Wiederholungen.

Und jetzt sagst du: hier geht's darum, dass Forum mal wieder zu einem Aktienforum zu machen. Genau darum wurdest du oft gebeten, die persönlichen Auseinandersetzungen sein zu lassen und zur BVB Diskussion zurückzukehren. Hat nicht funktioniert.  

Ich hab von diesen vielen suggestiven postings mittlerweile echt genug.
Antworten
Robin:

Zahlen

19.02.16 12:03
sind da, auch nix. EBIT -3,9 Mio Vorjahr plus 10 Mio. Kann man vergessen
Antworten
hyy23x:

Robin

4
19.02.16 12:24
bitte häng dich aus dem Fenster, du bist nur da, wenn irgendwie irgendwas in den Dreck gezogen werden kann. Bei Daimler hast du von 45€ pro Kurs geredet und und und .. seit Tagen bist du wieder verschwunden. Im sprachlichen Politikum wärst du ein Demagoge. Hier bist du nur ein Internetlurch der auf seine Tastatur haut ...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 736  737  739  740  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F41 , DE000VJ70049 , DE000VK1EUE0 , DE000VJ05WQ1 , DE000VJ5J9F7 , DE000VJ7C1D4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 51.467 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 01.04.26 23:10
7 19.563 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 01.04.26 18:59
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--