Insbesondere Dein posting im BVB Thread fand ich interessant. Du hattest geschrieben, daß Du BVB Aktien verkauft hattest, weil Du Hypoport interessanter fandest.
Dann lief die Sache am langen Ende anders weiter und ich hatte nachgefragt. Du gabst mir die Antwort, Du hättest die Tradingposition längst geschlossen. Das fand ich interessant. Man muss nicht zeitnah veröffentlichen, man kann über derlei Dinge ganz entspannt diskutieren, man kann es bei 2-3 postings belassen, man muss sich für überhaupt nichts rechtfertigen.
Ich wüsste gar nicht, wieso ich mir vorschreiben lassen soll, was ich in meinem eigenen Thread schreiben darf und was nicht. Es spricht NICHTS dagegen in 2.3 postings auch mal andere Aktien zu besprechen, ohne daß man sich rechtfertigen muss oder eine Kindergartendiskussion anfängt.
Ich sehe bei Katjuscha bzgl. BVB Aktie auch nicht zwingend jemand der unentbehrlich ist für mich oder andere. Fachlich bereichert er das Forum, richtig. Aber nicht unbedingt für die BVB Aktie.
Ich hatte extra eine Gruppe gegründet, da haben sich ein paar Leute daran beteiligt, nicht aber Katjuscha. Er hat sich sogar darüber lustig gemacht und ironische Beiträge gebracht, mit der rhetorischen Frage, wie hoch ist die Shortquote bei BlackRock.
Daß BlackRock gleichzeitig kauft und verkauft, hat ihn nicht weiter interessiert, geschweige denn er hätte es recherchiert.
Ich wollte eigentlich einen Brief an die BAFIN schreiben, hatte mich aber völlig sinnlos im Forum aufgerieben. Das passiert ständig und nicht erst seit gestern, es gibt hier keine gemeinsame Ebene, die habe ich monatelang gesucht, dafür war die Gruppe da und das wurde torpediert.
wenn es um neue Quellen gibt oder um Hintergründe, da finde ich bzgl. BVB Aktie überall was, aber nicht zwingend bei Katjuscha, da sind viele andere genauso wichtig.
Es gibt dafür ständig Auseinandersetzungen, die Kraft und Zeit kosten. Und es sind IMMER Auseinandersetzungen mit den gleichen Leuten. crunch time schreibt einmal daß er mich daneben findet und ich rechtfertige mich einmal und das wars. Wäre bei Katjuscha völlig ausgeschlossen.
Das Ausperren war ein Zeichen, daß ich dies nicht länger mitmachen wollte, daß es nun in ALLEN Threads in beispielloser Weise eskalierte, ist ganz sicher nicht ein Zeichen für einen Neubeginn. Und zwar gar nicht.
Außerdem kann man doch ganz wunderbar in zahlreichen Threads diskutieren wie man lustig ist.
wieso um Himmels willen, müssen wir das alles im halbgott Thread tun? Wem das nicht passt, das ich dort keine persönlichen Auseinandersetzungen will, keine Veröffentlichungen von Boardmails, keine ewigen Rechtfertigungen, der diskutiert hier. So wie ich jetzt.
Ich will den Kram nicht in meinem Thread aufschreiben und will das auch von keinem anderem lesen. Fertig aus.