Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 724  725  727  728  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 14.984.489 / Heute: 7.472
Borussia Dortmun. 3,26 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +50,86%

franz22:

also

21.10.15 10:32
ich möchte hier wirklich keine alten Wunden aufreißen, ich möchte nur dass jeder weiß was in diesem "neuen" Hauptthread abläuft,

ich kann doch nicht im Eröffnungsposting, das natürlich noch immer so dort steht folgende Worte schreiben und dann im Alleingang und völlig willkürlich mehrere User aussperren, das ist eigentlich völlig beschämend,

zuerst alle User durch die großspurige Ankündigung in den neuen Thread leiten und dann jene Sperren die mal nicht ganz auf seiner Linie sind,

Niemand wird durch den Thread Ersteller ausgesperrt, es sein denn, die Forum Mehrheit wünscht dies. Ist ganz einfach:

Man schreibt, "ich möchte, daß der Forist XY hier ausgesperrt wird"

Wer dafür mindestens sieben grüne Daumen bekommt, dessen Wunsch wird erfüllt, der Rest kann weiter schreiben, wie er lustig ist!!!

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten!
entweder halbgottt lässt dieses erste Posting löschen, da dieses nur die völlige Unwahrheit wiederspiegelt oder wir eröffnen einen neuen Thread wo wirklich keine willkürliche Zensur eines einzelnen stattfindet..............

für mich einfach völlig unverständlich solch klare Regeln zu Beginn aufzustellen und diese dann mehrmals völlig dreist selbst zu brechen,  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,38%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,09%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,77%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,47%

wusch31:

@ attitlan

21.10.15 10:43
dann müsste sich der Kurs aber erstma verdreifachen bei der Juve Aktie, dass eine KE sinn macht, ist das richtig???
Antworten
atitlan:

richtig

21.10.15 10:54
..
Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Antworten
atitlan:

wer glaubt dass robin steden nach allem

21.10.15 12:07
was passiert ist "nur naiv" ist glaubt auch an märchen

Sebastian Hein wurde von ihm beauftragt und für seinen Mist bezahlt

dezember 2011 musste Hein die aächerlich neidrige oprative erwartungen erneut hochziehen.. (un es kam am ende der saison operativ noch vile mehr raus), aber
trotzdem wagte er daan sein kz zu reduzieren von 2,60 auf 2,30 (bzw 130 Mio Börsenwert), sehe Bild im anhang

=> die einstufungssequenzen bei der BVB sind so was von einzigartig gewesen..
und vieles mehr im IR-Bereich war völlig abnormal

Und weil ich dabei so am aufklären gewesen bin hat Steden mich gewarnt und wiederholt einschüchtern versucht.

Der gehört ebenso wie Sebastian Hein im Knast.

Punkt.
14 Gründe für ein Investment in BVB. 866108
Antworten
atitlan:

im umkehrschluss :

21.10.15 12:13
Wären die tatsächlich beauftragt den Kurs gaanz unten zu halten,  dann verdienten Sie die Note 1...

Ich fühlte mich als ich noch null prozent zweifel gehabt  über ein systematischer verarsche der BVB-kleinaktionäre gehabt habe gezwungen dass auchmit kräftigen worten an zu sprechen.. auch in den foren.
Und eben weil ich mir sich bin dass ich richtig liege .. hatte und habe ich gar kein angts für ein prozess oder ähnliches.. das allerdings habe steden, watzek und geske selber  da bin ich mir ziemlich sicher.
Jeder hier darf mich übrigens bedanken dass Hein und Kränzle geschmissen haben. das ist schon ein teilerfolg gewesen..

Zum Schluss .. speziell HG erlaubt sich selber alles taussendfach zu wiederholen.. inhalte die ihm nicht gefallen werden aber völlig anders behandelt.
Antworten
atitlan:

kränzle hatte

21.10.15 12:34
nachdem er erneut von Steden als analysten der BVB-Aktie beauftragt wurde (offenbar um Hein in seinem gebasche zu unterstützen) es geschafft
in 2012 die Gewinn je Aktie prognose für das jahr 2013/14 um 650%  steigern müssen, trotzdem das kz völlig flach gehalten, lächerliche 3% hat er drauf gelegt !!!!

HG wollte nicht kapieren das diesem Einstufungsmist (dazu die tagtäglichen manipulationen im handel, dazu die gebetsartig wiederholte aussagen von Watzke dass man Lichtjahre von Bayrn entfernt sei, usw.) im wesentlichen dazu beigetragen haben dass sich der BVB-Aktie immer weiter vom fairen Bereich entfernte, hat dafür ohne ende den so unfassbaren Kursverlauf "erklären" versucht.

14 Gründe für ein Investment in BVB. 866114
Antworten
Wasserbüffel:

@atitlan

2
21.10.15 13:46
Fakt ist, dass die Analysten mit ihren Analysen sehr oft meilenweit unter der Realität lagen, d.h. sie haben den BVB viel zu schwach geschätzt und geredet.
Das ist dem Aktienkurs abträglich.
Die Frage ist wem das nutzt.
Wenn es niemandem nutzt, dann ist die Frage, warum man diese falschen und zu niedrigen Analysen nicht abstellt oder sich dagegen wehrt.
Da das nicht passiert, muss es anscheinend jemandem nutzen, wenn die Analysen zu niedrig sind.
Leider.
Ich stimmt mit Dir nicht in allen Punkten überein, denke jedoch, dass viele Deiner Beispiele und Beweise logisch sind.

Teilweise kann ich es natürlich sogar verstehen, dass der BVB nicht möchte, dass es heißt wir machen nächstes Jahr X Mio. Gewinn, weil dies dann Begehrlichkeiten beim Stammkader nach höherem Gehalt weckt oder bei potenziellen Neuzugängen.

Auf jeden Fall ist das Ganze ein sehr interessantes Thema.

Der BVB ist ganz sicher keine 2 Mrd. Euro wert, wie zum Beispiel ManU oder FC Bayern.
300 Mio. Euro (Marktkapitalisierung - Festgeld) sind allerdings ein schlechter Witz.
Man hätte mit den Investoren vereinbaren können, dass diese erstmal jeder 2% oder mehr an BVB-Aktien über die Börse kauft und anschließend die KE machen können, möglicherweise hätten wir dann die KE zu Kursen über 5 Euro durchführen können.
Davon hätten die Investoren auch profitiert, denn mit einer besseren KE wäre der BVB ja noch werthaltiger gewesen.
Sehr viele Sachen machen Watzke, Treß und Co. excellent bis überragend.
Jedoch habe ich beim Thema Aktienkurs viele Fragen.

Der BVB ist ein super Unternehmen, nur bildet dies aktuell der Aktienkurs zu wenig ab.
Ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert, vor allem im Interesse der Kleinaktionäre.
Antworten
atitlan:

danke wasserbüffel

22.10.15 09:24

nur bezüglich Watzke bin ich ein völlig andere Meinung

der BVB ist vom wegen die sportliche erfolge ein Selbstläufer geworden der eigentlich nur Klopp zu verdanken gewesen sein

aber als man bis inkl. Der Saison über dann die  2011/12
1. die talentierteste Mannschaft der Welt verfügt hatte, somit es
2. eigentlich sicher gewesen ist dass in den nächsten jahrein die  einnahmen von alleine fulminant steigen werden,
hat wenigst Watzke selber beides nicht kapiert!

Er hat dann völlig versäumt die Unikate langfristig gegen viel besser Konditionen fest zu legen.

Infolge dessen mussten die sogar (eher auch wegen  (unerwartet sportlich haarsträubende Ergebnisse, trotz teure Neueinkaufe) panikartig nach zu einem KE greifen-
Hier rächte es sich dann dass dies sehr zur lasten der Verein und Aktionäre war weil die IR Pflege der Aktie von Watzke über langen Zietraum grobst vernachlässigt wurde (meine Überzeugung nach  allerdings absichtlich..und dass wäre umso  schlimmer)

Natürlich wurde der Kurs wegen der KE nun plötzlich hochgezogen und sprach Watzke (der zuvor selber aktiv jede Kursphantasie raus reden hatte versucht) aus dem nichts  von einem wert von 600 Mio. "wegen riesige sachwerte" usw. (das taten wir Forum schon zwei Jahre zuvor).
Und es wunderte nun auch nicht das Geske diesmal sich nicht beteiligt hatte...

Dieser selbstbediener der m.m.n. Watzke dafür seinem tollen Job garantiere  (und der echte BVB-boss ist) hat selber schon längst gewusst was geplant ist, bzw. dass man der Kurs nur kurzfristig hoch heben will, und hat sicherlich auch selber wieder davon profitiert, da wo die Neueinsteiger sofort wieder abgezockt worden sind.
Antworten
Mr.Turtle:

Geske

22.10.15 11:26
halte ich nicht für den großen Profiteur, er hat durch die KE an Rang ja verloren. Sähe anders aus, wenn er noch je 2,9 % bei seiner Frau, jedem seiner Kinder und 10 weiteren Strohmännern installiert hätte. Andererseits hätte er sich gerade in dem Fall mit Zähnen und Krallen gegen eine KE wehren müssen, die seinen Anteil so brutal verwässert wird. Dann hätte er vorher richtig hochkaufen müssen, um für andere uninteressant zu machen.
Und hätte er nach der KE so nennenswert zugeschlagen, hätte man den Kurs sicher nicht so schön deckeln können.
Es ist aber auch schwierig, da jemanden aufzuzeigen, der wirklich profitiert. Interessant wäre es ja für ein Nike ö.ä.: Am Markt peu a peu und über mehrere Kanäle 12 Prozent kaufen und dann mit einem Knall zusammenziehen und größer und billiger aufs Trikot kommen als Puma. Diese Gefahr besteht und sollte eigentlich für Puma Grund genug sein, sich für einen rasantes steigen des Wertes zu interessieren.
Selbst wenn es kein direkter Konkurent ist, sondern ein MacDonalds oder sonstwas, man kommt einfach so schön billig hier rein. Man stelle sich einfach vor, Wiesenhof oder Gazprom hat vor, bei Werder bzw. Schalke auszusteigen und kauft sich so für recht erschwingliches Geld in den BVB rein. Das gibt einen schönen Unfrieden bei den vorhandenen AR Mitgliedern, deren Felle schwimmen dann nämlich ganz gewaltig.
Die Deutsche Bank wäre noch ein heißer Kandidat. Watzke wollte zu viel, also lassen sie den Kurs absacken und kaufen sich für die Hälfte rein. Das ist vielleicht sogar noch eines der realistischeren Szenarios. Da bleibt die Frage, wie lange die brauchen, bis die die angestrebten Prozente haben. Sobald eine Deutsche Bank ihre Position hat, wird es eine Frage von einzelnen Handelstagen, bis der Kurs bei 10 Euro steht, da machen wir uns mal nichts vor. Die wissen Unterbewertungen abzubauen...
Antworten
crunch time:

23.10.15 13:38
interessant wäre es ja für ein Nike ö.ä.: Am Markt peu a peu und über mehrere Kanäle 12 Prozent kaufen und dann mit einem Knall zusammenziehen und größer und billiger aufs Trikot kommen als Puma. Diese Gefahr besteht und sollte eigentlich für Puma Grund genug sein, sich für einen rasantes steigen des Wertes zu interessieren.
============

Soll das ein Witz sein oder glaubst du den Nonsens selber? Puma hat einen langjährigen Ausrüstervertrag mit Dortmund verlängert der nicht einseitig einfach vom BVB aufgekündigt werden kann nur weil der BVB jemanden hätte der ein paar Euro mehr zahlt. Würde den BVB und Watzke auch zur Witzfigur machen, wenn man uinseriös ist gemachte Verträge bricht. Dann wären Verträge mit dem BVB und Watzke nichts mehr wert. Keine Ahnung wie du es selber nimmst mit Verträgen und Versprechen in deinem Leben. Aber in der Geschäftswelt ist das nicht so einfach. Natürlich wäre Puma aber sicher bereit für 500 Mio. sich da rauskaufen zu lassen von Nike ;););)  Also ich denke da wäre Nike schon rechtzeitig an den BVB herangetreten, wenn die Interessesse gehabt hätten ein besserzahlender Ausrüster zu sein bevor der BVB den Vertrag mit Puma verlängerte und per KE eine strategische Partnerschaft mit Puma und anderen langjährigen Wegbegleiteren wie Iduna und Evonik einging. Und auch der BVB hat sicher Angebote vorher verglichen. Also anstatt irgendwelchen völlig haltlosen Hingespinstern nachjagen wie dem absurden Traum Nike kaufe einfach mal unabgestimmt, umbemerkt und feindlich  12% und würde alleine deswegen neuer Ausrüster werden, sollte man sich mehr mit der realen Dingen beschäftigen. Oder kommt jetzt noch irgendeiner der 25% kauft und Evonik als Trikotsponsor verdrängt ;) Also Nike hat das nirgendwo je gemach,t um Verträge so Druck zu machen um Veträge abzuschließen und wäre auch gut beraten derartige Narrentaten weiterhin zu vermeiden. Und wenn 12% gekauft würden vom bestehenden Aktienbestand, dann bringt das dem BVB garnichts. Die KE wurde damals gemacht um die Kriegskasse aufzufüllen, um sich weiter oben festzusetzen, die Restschulden des Stadions abzubauen und etwas in der Hinterhand zu haben, wenn es eben mal etwas länger keine CL gäbe etc. . Das Thema ist durch. Von daher ist es für den BVB vom finanziellen und sportlichen her erstmal irrelevant wo der Aktienkurs steh,t solange keine weitere KE stattfinden. Und die Partner Puma, Evonik und Iduna sind nicht eingestiegen, weil die große Gewinne mit Kurssteigerungen machen wollten. Ob die Aktie  nur 50 Cent höher oder tiefer steht als bei der KE ist denen egal, da es für diese Großfirmen nur eine marginale Randbeteiligung ist, die alleine stratgische Gründe hat. Genauso ist Hardcore-Fan Geske nicht eingestiegen, weil er Gewinninteresse hat bei der Aktie hat, sondern weil er eh mehr als genug schon im Geld schwimmt und als Hobby hat sich regelmäig weitere Aktien als Fanartikel zu kaufen, egal wo der Kurs steht. Den interessiert nicht der Aktienkurs, sondern nur der Tabellenplatz und ob seine Frau ihm zu Weihnachten einen neue gelb-schwarze Bettwäche schenkt. Und die Deutsche Bank hat soviel mit eigenen Problemen, Bonikürzungen, Mitarbeiterentlassungen, unzufrieden Aktionären, Vorstandsänderungen zu tun, daß das Letzte was die gegenwärtig interesieren würde irgendeine kostspielige Liebhaberei wäre die ein Vorstand betreiben möchte während es im eigenen Haus brennt. Weswegen ist wohl damals die DBK schon frühzeitig abgesprungen? Die gleichen Gründe wie damals gelten immer noch und weitere sind dazugekommen.
Antworten
Wasserbüffel:

neue Studie von Edison Research Investm.(22.10.15)

23.10.15 14:13
Ich weiß nicht, ob ihr die neue Studie von Edison Research Investmentschon schon kennt.
Die Studie ist vom 22.10.2015.

Antworten
insightfulnews:

ex-transfers

23.10.15 14:52
für 06/2016 erwartet man da nur €256m!?
Antworten
Mr.Turtle:

Crunch

23.10.15 15:52
wenn ich mögliche Nutznießer des  tiefen Kurses durchgehe sind das selbstverständlich Hirngespinste. Als die DB angefragt wurde hatten die auch noch kein 6 Milliardenloch im Quartalsbericht, da wäre schon derartiges gegangen. Heißt aber auch in keinster Weise, dass dadurch Verträge gebrochen werden sollen, sondern nur, dass Nike ebenfalls mit dem BVB werben könnte, wenn sie es so durchziehen wollten. Dann ist Puma eben weiterhin Ausrüster, trotzdem sind die Banden mit Nike voll und Hummels turnt in deren Werbespots herum. Daran gibt es wohl nicht viel zu deuteln.
Antworten
Wasserbüffel:

Kaderwert + Cash = ca. Marktkapitalisierung

28.10.15 15:29
Die Unterbewertung zieht sich jetzt schon ins fünfte Jahr, ohne dass irgendjemand etwas Grundlegendes dagegen unternimmt.

Marktkapitalisierung aktuell = 372,6 Mio. Euro

Kaderwert lt. Transfermarkt.de = 308,55 Mio. Euro
geschätzter Cash aktuell = 55 Mio. Euro
Summe : 363,55 Mio. Euro

Das heißt die Marktkapitalisierung ist nur ca. 9 Mio. Euro als Cash + Kaderwert (lt. transfermarkt.de)
Der BVB besitzt noch ein Stadion, dass mindestens 150 Mio. Euro wert ist.

Antworten
Mr.Turtle:

und der Kaderwert

28.10.15 20:02
ist noch auf prähistorischem Niveau. Auba für 35 Mios?
der wird nichtmal für die doppelte Summe verhandelbar sein. Und er ist ja nicht der einzige...
Antworten
Trinkfix:

Die 40 Mille sind wohl ein Witz!

3
03.11.15 09:45
"Gut möglich, dass Barca 40 Millionen Euro oder eine noch höhere Summe in den Ring werfen wird."

Aussage lt. Aktionär von heute!

Wenn er überhaupt geht, denke ich eher an mindestens 60 Mille wenn die Engländer wieder mit ihrem Geld rumwerfen!
Antworten
GTrader:

Trinkfix

2
03.11.15 10:08
Der Aktionär schreibt ja 40 plus X ;) 10 plus X wäre übrigens noch näher an der Wahrheit.
Aber das passiert einfach, wenn Menschen ohne Bezug und offensichtlich auch ohne Ahnung von der Materie etwas von sich geben. Es gibt nach dem aktuellen Stand und der zu erwarteten finanziellen Möglichkeiten zwei ALternativsituationen: Auba bleibt oder er wechselt mit ziemlicher Sicherheit für deine geschätzten 60 plus X. Alles andere wäre ein Indikator für schlechtes Management und man müsste die AKtie verkaufen.
Trotzdem muss man den Aktionär auch leicht loben. Es geht zumindest mal in dei richtige Richtung bei den Aussagen
Antworten
Mr.Turtle:

50 Mios

2
03.11.15 11:33
wurden schon konkret von Arsenal geboten und abgelehnt. Seitdem hat er seinen Vertrag verlängert, ist deutlich besser geworden und ist ein heißer Kandidat für Afrikas Spieler des Jahres. Unter 80 Mios braucht man überhaupt nicht bieten. 60 Mios liegen beim BVB doch schon ungenutzt rum, warum da noch was dazu legen, wenn es kein Angebot ist, das schon völlig unmoralisch ist. Und 60 Mios ist nicht unmoralisch, für den Preis gibt es über 10 Stürmer!
Wenn Watzke heute raushaut, dass Auba weg will und man ihn für 50 Mios gehen läßt, dann hat er binnen 5 Minuten ein dutzend Anrufer. Da sollte also schon noch deutlich mehr kommen.

"Vermutlich unter 250 Mios" hat mehr Aussagekraft als "über 40 Mios"!
Der Aktionär macht sich damit völig zum Ei, jeder Bildleser ist besser informiert.
Antworten
Trinkfix:

Auf jeden Fall ist da mal wieder ein richtig

2
03.11.15 14:42
guter geholt wurden, wenn auch viele anfangs über die bezahlten Millionen gelacht haben. ich denke mal Aube ist jetzt richtig beim BVB angekommen und tut diesem, sowie dem Kurs der Aktie mal richtig  gut!
Antworten
atitlan:

der halbgott ist doch

12.11.15 06:40
gefühlt 300 Stunden pro Woche vor allem unterwegs um diesen sich über so viele Jahre hinweg skandalös verhaltenden IR Abteilung schön zu reden...

und oh weh  wer sich degegenstrebt

denn es soll vor allem nicht zum aufklärung kommen was bei der BVB-Aktie alles faul lief (und lauft)
Antworten
Katjuscha:

skandalös? harte Worte

12.11.15 11:53
auch die Unterstellung, es dürfte nicht zur Aufklärung kommen, ist harter Tobak.

wenn ich dich richtig verstehe, ist die BVB IR also skandalös, und halbgott ist in einer Art Verschwörung aktiv, die das vertuschen soll?

hmmmm, inwiefern bist du dann besser als halbgottt, nur mit umgekehrten Vorzeichen?
Antworten
atitlan:

Halbgott macht jeder kritische diskussieon über de

12.11.15 16:14
sofort platt -- weshalb?
Antworten
atitlan:

im übrigen hat das von

12.11.15 16:16
ihm völlig unzureht  stetig slechtgeredete  Juve die Q1 Bilanz vorgelegt

Umsatzverdopplung

16 Mio. Reingewinn ...

www.juventus.com/media/native/...12015%20trimestrale%20eng.pdf
Antworten
atitlan:

Zahlen ManU

12.11.15 16:17
auch fantastisch

www.businesswire.com/news/home/...ted-PLC-2016-Quarter-Results
Antworten
atitlan:

und wenn Analysten ihre prognosen dauernd

12.11.15 16:48
anheben mussten (doch gewohnlich trotzdem noch viel zu moderat) KANN man behaupten dass das NUR  groteske DUMMHEIT gewesen ist seitens diesen von der BVB angeheuerte ANaylsten(wie Halbgott stetig schreibt ... weshalb??)

Aber eher aber wurde die systematisch kleinrede absichtlich getan!!

Denn wenn man stetig gezwungen wurde das operative Teil kräftig an zu heben, trotzdem systematisch verweigerte die Bewertung des Unternehmens an zu heben, dann konnte das gar nichts mit Dummheit zu tun haben, sonder alles mit GROBSTER EINSTUFUNGSVERARSCHE.

http://www.ariva.de/sqr-2012-eng_a866114
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 724  725  727  728  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 19.410 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 10:51
71 51.086 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan crunch time 30.01.26 13:51
10 758 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dpunkt 28.11.25 14:16
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--