www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/...abschied-bekannt
|
www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/...abschied-bekannt
50% bis zu den Zahlen - glau echt du träumst! Dann würde die Aktie über 4 Euro steigen und das wirst du hier wahrscheinlich nie sehen. Da reden hier einige schon seit 3 Jahren von.
Der Junge ist richtig stark! Ich bin nur nicht wirklich der Freund von Leihgaben, denn sobald er eingeschlagen hat, holt ihn sich Barca wieder zurück.
ich glaube das dieser junge ein topeinkauf ist, er hat knapp 10 mio gekostet, was meiner Meinung nach auf dieser Position zwar viel Geld ist, aber er ist auf jeder verteidigerposition einsetzbar. Er ist sehr Zweikampfstark, Schnell, Technisch über Subotic Niveau. Die Niederländer, die hier immer aufgezählt werden, haben in der Nationalmannschaft gegen Mittelklassige Teams gespielt und mehr nicht und da zwar wenige Tore bekommen, aber gegen Mittelklassige Teams und ich errinnere hier mal an Edson Braafheid der bei den Bayern auch als hammer Talent einschlagen sollte und was konnte er nichts, naja schnell rennen aber sonst nichts. Also auf gehts Papa hau rein, willkommen beim BVB! Top Einkauf...
Nur der BVB!
Dagegen spricht einfach der Chart! Die Zahlen scheinen hier relativ wenige zu interessieren. Hier waren/sind/werden zuviele investiert/investiert sein, die sich mit Aktien bzw. Kennzahlen nicht die Bohne auskennen. In 2 Jahren steht das Ding, wenn es gut läuft, immer noch bei 3,XX....wenn es schlecht läuft tiefer.
www.myheimat.de/dortmund/sport/...eht-kurz-bevor-d2519950.html
"Ist eine Lösung für den Transfer von Stürmerstar Robert Lewandowski vom BVB zum FC Bayern gefunden? Wie die „Sport Bild“ zu wissen glaubt, wird in Dortmund ein neues Modell diskutiert, um den Transfer des Polen zu verkraften. So soll sich der BVB verhandlungsbereit zeigen, falls die Münchner neben einer Millionen-Ablöse noch einen Bayern-Star drauflegen. Die Objekte der Dortmunder Begierde: Mario Mandzukic als Ersatz für Lewandowski oder Xherdan Shaqiri als Götze-Nachfolger. Beide Spieler stehen jedoch auch beim künftigen Bayern-Trainer, Pep Guardiola, hoch im Kurs. Darum scheint dieses Tauschgeschäft eher unrealistisch."
"Erzrivale Borussia Dortmund steht laut spanischen Medienberichten kurz vor der Verpflichtung von Barcelona-Juwel Gerard Deulofeu. Der 19-jährige Spanier soll auf Leihbasis zum BVB wechseln. Momentan geht er für die zweite Mannschaft des FC Barcelona auf Torejagd. Deulofeu gilt als eines der größten Talente Spaniens."
Quelle: www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...lig_aid_983873.html (Transferticker)
..hört sich doch gut durchdacht an
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.462 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 19.02.26 18:43 | |
| 71 | 51.185 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Dragonwork | 19.02.26 09:16 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |