Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 656  657  659  660  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5A3K3 , DE000VK0P3H1 , DE000VJ70007 , DE000VG7DSP5 , DE000VJ7UL48 , DE000VJ80G19 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.729.337 / Heute: 16.873
Borussia Dortmun. 3,04 € +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +40,68%

Katjuscha:

PSG bekommt allein 150 Mio jährlich aus Katar

23.02.15 17:13
Das geht voll in Umsatz und Gewinn.

Nur mal zum Vergleich. Bis vor drei Jahren machte PSG nur 94 Mio Umsatz und bis letztes Jahr auch Verluste. Ich weiß nicht inwiefern jetzt Forbes da die 150 Mio berücksichtig hat, aber ich nehm mal an, sie haben PSG genau deshalb relativ niedrig bewertet.

Trotzdem wird PSG sicherlich in den nächsten 2-3 Jahren zu den umsatzstärksten Klubs Europas gehören, es sei denn die UEFA macht dem ganzen mit irgendwelchen FairPlay-Regeln einen Strich durch die Rechnung.

Man muss bei Gewinnen und Cashflow bei Fussballklubs (noch mehr als bei anderen Unternehmen) eh immer über mehrere Jahre schauen. PSG könnte beispielsweise vor 2 Jahren gerade extrem hohe Transferausgaben und dafür vor einem Jahr niedrige Transferausgaben gehabt haben und vielleicht auch verhältnismäßig geringe Abschreibungen. Schon hat man mal ein Jahr einen Gewinn, aber im Jahr darauf wieder hohe Verluste, was sich bei PSG gar nicht vermeiden lässt, da sie ja nur dann weiter europäische Spitze sind, wenn sie sich teure Spieler leisten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

halbgottt:

halbprofi87

23.02.15 21:09
sehr schöne Grafik, habe das mal auf meinem Blog übernommen:

bvbaktie.blogspot.de/2015/02/...ungsvergleich-mit-anderen.html
Antworten
halbgottt:

Blogpost

23.02.15 22:06
Ich habe den Blogpost noch mal aktualisiert und mit der Forbes Liste verlinkt
Antworten
Sokooo:

#Aktionär

24.02.15 09:13

Optimismus
.

Es war eine gute Woche für den BVB. DER AKITONÄR bleibt nicht nur deshalb weiterhin optimistisch für die Aktie. Für mutige Anleger ist und bleibt das Papier ein Kauf. Nachdem die Aktie lange mit der Marke von vier Euro gekämpft hat, nimmt der BVB jetzt Kurs Richtung 4,40 Euro. Nächstes Etappenziel sind 4,80 Euro. Langfristig winken Kurse von 5,50 bis 6,00 Euro.
Antworten
crunch time:

#16429 Aktionär

7
24.02.15 10:43
Wenn ich schon wieder so eine Plattitüde lese "für mutige Anleger. Was soll der Mist? Aktienkauf ist keine Mutprobe, wo ich irgendjemandem beweisen will was ich mich traue. Oder soll man noch besser schreiben "nur Feiglinge kaufen diese Aktie jetzt nicht". Also was für Marty McFly ;) Ich kaufe ein Aktie, wenn ich dazu emotionslos eine Analyse mache und dann Kaufgründe sehe bzw. ein gutes CRV. Gestern z.B. auch bei QSC kam von dem Volontär der kulmbacher Standart-Lall : für "mutige Anleger". Wer "mutig" da gestern gekauft hat, der ist heute noch weiter in der Verlustzone. Also wenn nur "Mut" für eine Aktie sprechen sollte und nicht das fundamentale Gerüst, dann ist eh etwas nicht sauber. Und wenn fundamentale und charttechnische Dinge für eine Aktie sprechen, dann braucht man keinen Mut, sondern kauft aus reiner Vernunft. Das sind alles keine ernsthaften Analysen bei Kulmbach, sondern huschhusch dahingerotzer Kram mit Billigfloskeln ohne tiefere Beleuchtung eines Wertes. Von daher: das Letzte was mich im Leben zum Kauf oder Verkauf einer Aktie bewegen würde, wäre dieser oberflächliche kulmbacher Kram, der von Leuten täglich in wenigen Minuten immer runtergekurbelt wird und  die nicht wirklich wissen worüber sie schreiben
Antworten
Devilnightgogo:

Heute in der Bild Zeitung

24.02.15 11:03

Den Tag mit einem Lacher beginnen!!

Ich habe heute das Gefühl das der BVB gewinnen wird....könnte mir vorstellen das Juventus sich zu sicher ist und der Siegeswillen und die Kraft am Anfang leiden wird. Dadurch wird es der BVB schaffen realtiv schnell mit sogar 2 Toren in Führung zu gehen und die es bis zur 70 Minute keinen gegentreffer zuzulassen dann ein Treffer aber dann nix mehr 2:1

Ich bin gespannt:-)

Antworten
Devilnightgogo:

24.02.15 11:07

Den Tag mit einem Lacher beginnen!!

Schade bekomm das Bild nicht rein ist zu gross:-( hoffe einer kann es reinkopieren ich probier es später nochmal

Ich habe heute das Gefühl das der BVB gewinnen wird....könnte mir vorstellen das Juventus sich zu sicher ist und der Siegeswillen und die Kraft am Anfang leiden wird. Dadurch wird es der BVB schaffen realtiv schnell mit sogar 2 Toren in Führung zu gehen und die es bis zur 70 Minute keinen gegentreffer zuzulassen dann ein Treffer aber dann nix mehr 2:1

Ich bin gespannt:-)

Antworten
BVBJuliano:

hallo

24.02.15 11:09
schön zu sehen wie der Kurs seit 3 Tagen die " Niederlage " einpreißt "

sollte es jedochganz anders kommfliegt hier der Deckel ! versprochen  
Antworten
Devilnightgogo:

2
24.02.15 11:13

(Verkleinert auf 52%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 801784
Antworten
Astragalaxia1:

Bin etwas erstaunt

24.02.15 12:29
...ich hätte gedacht , dass im vorfeld bereits ein weiterkommen eingepreist wird...genau das gegenteil is der fall...nun gut...cl is aktuell eh nur nebenschauplatz...buli is wichtig ...stehen wir sicher im mittelfeld erscheinen mir kurse um .60 realistisch ...geht's in die el sehen wir die 4 von oben...alles andere is lecket zubrot...
Antworten
HeSchul:

kampl wohl heute nicht mit dabei

24.02.15 12:56
"Dem 8-Mio-Mann wurde während des 90-minütigen Flugs auf der Toilette schwarz vor Augen – Kreislaufzusammenbruch! Er wurde von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun (50) versorgt, musste im Rollstuhl und mit einer Jacke über dem Kopf aus dem Flugzeug gefahren werden. Seitdem liegt Kampl, der vor dem Start auch noch über muskuläre Probleme geklagt hatte, im Hotel."

Vielleicht die Chance für Mhiki von Anfang an wieder zu spielen oder Kuba!
Antworten
sportsstar:

Also jetzt schon ein Weiterkommen einzupreisen,

24.02.15 13:20
hätte ich auch für sehr gewagt gehalten.
Bin auch irgendwie nicht sonderlich zuversichtlich, dass heute in Turin etwas gerissen wird, denn dafür waren trotz der Siege zuletzt, die Auftritte nicht soo berauschend, wenn man sich die Qualität der Mannschaften anschaut, gegen die man auf dem Platz gestanden hat.

Auch wenn man in der Tat offensiv langsam eine bessere Abstimmung findet, man geht immer noch viel zu kläglich mit Torchancen um, und hinten schlag ich immer noch oft meine Hände über dem Kopf zusammen - das Abwehrverhalten bei Standards ist weiterhin katastrophal! Gegen Pirlo und Co. wird es heute sicherlich zu einigen Standardsituationen kommen, darüber mache ich mir die meisten Gedanken.
Zudem bin ich sehr auf Weidenfeller gespannt, der in meinen Augen immer noch nicht die Nr. 1 im Tor sein sollte - aber ok, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Dass Micki zum Einsatz kommen wird, finde ich eigentlich ganz gut, denn defensiv ist er deutlich besser als Kampl. Und wenn er einen guten Tag erwischt, ist er auch offensiv besser.  
Antworten
kiesly:

schöne (gute) Kursbewegung heute

24.02.15 15:17
knapp unter 4,10 wieder zurückgekommen. War wohl für viele zu verkockend
zu kaufen :-)
Antworten
halbgottt:

Tradingchancen

24.02.15 17:46
Hatte gestern zu 4,173 und 4,121 gekauft. Heute hat es knapp nicht gereicht zum kaufen, werde aber bei Tradegate ein Limit setzen, falls irgendwelche Leute bei einer möglichen Juventus Führung durchdrehen.

Entscheidend für den weiteren Kursverlauf ist die Bundesliga. Nichtabstieg hat die absolute Priorität. Danach kommt eine mögliche Euro League Qualifikation. Da man in den letzten 3 Spieltagen 5 Punkte auf Platz 7 aufgeholt hat, wäre selbst bei einem Rückschlag Platz 7 immer noch machbar. Sind immerhin noch 11 Spieltage.

Platz 7 würde zur Euro League berechtigen, falls der Bundesliga Erste - Sechste Pokalsieger wird.

Die aktuelle Champions League ist eine ganz nette Zugabe, liegt aber in der Prioritätenliste weiter hinten. Bei einer Niederlage wäre der morgige XETRA Eröffnungskurs eine gute Einkaufsmöglichkeit, falls man mit größeren Stückzahlen rein will.  
Antworten
fbo|228733129:

BVB go

24.02.15 20:52

Mein Tipp               Juve 0 : 1 Dortmund

Kaufempfehlung morgen, spätestens übermorgen..

Antworten
AKTIENPROFI1.:

es langt

24.02.15 20:59
wieder weidenFEHLER
Börsenprofi der Krise sei Dank. Aktientip - > Offseters Climate Sol. - WKN: A1JSML
Antworten
minicooper:

es rumpelt wieder beim bvb... tor juve

24.02.15 21:01
Die abwehr mak wieder grottig
schaun mer mal
Antworten
HeSchul:

Reus

24.02.15 21:06
1:1 da ist das auswartstor!
Antworten
minicooper:

1:1 wat en duseltor.....erinnert an bmg

24.02.15 21:06
schaun mer mal
Antworten
fbo|228733129:

BVB go

24.02.15 21:10

..

Antworten
Katjuscha:

echt mal, dieser BVB hat nur Glück

24.02.15 21:10
Das geht schon die ganze Saison so.

Abartig!
Antworten
minicooper:

bvb hinten total verunsichert

24.02.15 21:14
schaun mer mal
Antworten
Devilnightgogo:

Wenn ich keinen Anstand hätte!!

24.02.15 21:19
Würde ich dir sagen und zwar würde ich:

Verpiss dich hau ab....usw.

aber ich habe Anstand und ich hoffe das du endlich mal ne andere Aktie für dich suchst.

Solltest du morgen dein Gebashe weiter praktizieren werde ich einen neu Thread eröffnen der moderiert wird!!!

Das ist mein voller Ernst und dann bist du ziemlich schnell allein.

An alle anderen viel spass noch beim Spiel....

Drücken wir mal die Daumen das es eine Überraschung gibt:-)
Antworten
minicooper:

2:1 mein gott die abwehr

24.02.15 21:29
schaun mer mal
Antworten
Katjuscha:

Mensch, Devil, merkst du echt nicht wie sich

24.02.15 21:37
minicooper hier nen Spaß macht?

Wie kann man nur so wie du auf jemanden wie mini reagieren?! Mach doch doch mal locker!

Im übrigen gibt es hier genug Threads. Einen weiteren brauchen wir bestimmt nicht.

Halbzeitergebnis ja jetzt mein Tipp fürs Endergebnis. Mal schaun, obs so bleibt.

Juve überzeugt ja bisher nicht wirklich. Mal wieder zwei Abwehrpatzer des BVB bzw. einer mit Teilschuld Weidenfeller.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 656  657  659  660  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5A3K3 , DE000VK0P3H1 , DE000VJ70007 , DE000VG7DSP5 , DE000VJ7UL48 , DE000VJ80G19 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 51.451 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan trefrt 13:25
7 19.560 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold unbiassed 29.03.26 16:40
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--