Bin gespannt welche Strategie Lumbi vorschlägt. Ich mein, wo Watzke/Zorc/Klopp die totalen Stümper sind, was die Personalplanung angeht, sollte man mal auf externe Experten wie Lumbi hören.
|
vom Trollinger an Bord und liefert auch noch dünne substanzlose Bash-Einzeiler gegen den BVB ab. Die beiden User kennen sich ja gut und liegen auf der gleichen Wellenlänge. Haben beide z.B. erst jüngst im Duett Hurra-Gesänge auf die rechten Gewaltauschreitungen in Kön besungen in massig Beiträgen in Ariva-Foren dazu. Und wer gibt dem Hund immer die die einzigen grünen Sterne hier? Richtig, sein Herrchen. Trolle haben für gewöhnlich Persönlichkeitstörungen. Wissenschaftlich bewiesen. ( => www.heise.de/newsticker/meldung/...ten-2126070.html?view=print "..Wer in den Sozialen Netzwerken oft provokante bis bösartige Kommentare hinterlässt, weist deutlich negative Persönlichkeitsmerkmale auf – vor allem offenbar sadistische Neigungen. Das haben kanadische Wissenschaftler herausgefunden...."). Von daher wundert mich nicht, wenn da gewisse schräge politische Haltungen und das Troll-Dasein oftmals zusammenfallen...speziell auch im Fußballbereich, wo bestimmte Strömungen eine hohe Affinität dazu haben. Denke da sollte atitlan überlegen, ob es das in seinem Thread so will.
Ne, schon klar. Unruhe stiften? Würden die braven Bayern nie machen und haben sie noch nie gemacht. Der vorbestrafte Rolex-Kalle hat natürlich keine Absicht Unruhe vor dem Spiel reinzubringen. Und niemand hatte je die Absicht eine Mauer zu bauen ;) Ist natürlich reiner Zufall, daß man vor dem direkten Duell am WE nochmal so richtig tief den Finger in die Wunde seines Gegners legt und davon spricht auch noch Reus wegzukaufen. Tja, so sind die halt die "Buy"ern.
29.10.2014 - Wechselgerüchte um Reus - Rummenigge eröffnet nächste Runde
www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/...echste-runde100.html => "... Pünktlich zum Duell zwischen Bayern München und dem Erzrivalen Borussia Dortmund heizt FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge wieder die Diskussion um eine mögliche Verpflichtung von Marco Reus an. Die BVB-Bosse sind darüber verärgert.Erst Mario Götze, dann Robert Lewandowski - und jetzt Marco Reus? Ausgerechnet vor dem Spiel am Samstag (Anstoß 18.30 Uhr) hat Bayern München im Werben um den BVB-Star eine neue Runde eingeläutet. Manches deutet darauf hin, dass Reus nach Götze und Lewandowski der nächste BVB-Star sein könnte, der zwischen den Spitzenklubs die Seiten wechselt. Karl-Heinz Rummenigge jedenfalls hat die nächste Runde im Ringen um die Dienste des 25-Jährigen eröffnet. "Auch wir in München wissen, dass er eine hohe Qualität hat. Und auch wir kennen seine Klausel. Möglicherweise ist ein junger, deutscher Nationalspieler solcher Qualität für uns interessant", sagte Rummenigge der Sport Bild. Aber, fügte der Münchner Vorstandschef an, er wolle "jetzt nicht in Dortmund für Unruhe sorgen". ;) ...Hans-Joachim Watzke sei laut Sport Bild zwar vom Münchner Vorstoß nicht überrascht, aber "sichtlich angefressen" über Rummenigge. "Das ganze Gebrabbel interessiert mich nicht mehr.". "Es ist ja bekannt, dass wir auch schon Transfers mit höheren Ablösesummen gemacht haben", sagte Bayern-Finanzchef Jan-Christian Dreesen dazu. Nur ein Münchner hat Zweifel - ausgerechnet Uli Hoeneß. Als bei Hoeneß' jüngstem Freigang in Gesprächen mit Rummenigge und Franz Beckenbauer der Name Reus fiel, soll der Ex-Präsident den anderen zugeraunt haben: "Wollt ihr denn schon Weihnachten deutscher Meister werden?"
mh2003 #13069 Das größere Unding finde ich dass Aki immer behauptet hat die Klausel würde bei 35 mio greifen. Und uuups, auf einmal sinds 10 mio weniger!
============
Das größte Unding ist, wenn jemand behauptet Watzke hätte das immer behauptet mit den 35 Mio. , dann aber keinen echten Beleg dafür vorlegen kann. Ich hoffe daher mal, du kannst das wenigstens alles belegen was du da schreibst. Also bitte Quelle bzw. Link. Müßte ja massig davon geben, wenn er das nach deiner Meinung "immer" sagt. Ich kann beim besten Willen nichts finden wo Watzke je konkret von 35 Mio gesprochen hat bzgl. AK. Die Offiziellen von Dortmund haben verständlicherweise keine Lust Vertragsinternas auszuplaudern oder die exakte AK zu benennen. Der Einzige der ständig dieses Dinge in medial in den Raum posaunt ist Rolex-Kalle der "von Gerüchten" gehört haben will".
www.spiegel.de/sport/fussball/...-von-reus-a-984716.html =>=> Rummenigge sagte der "Sport Bild": "Es ist bekannt, dass der Spieler bei Borussia Dortmund ist und eine Ausstiegsklausel hat, die, so Gerüchte, bei 25 Millionen Euro liegen soll " => Watzke. "Wir werden als Arbeitgeber selbstverständlich auch in Zukunft an unserer Linie festhalten und uns zu Vertragsdetails unserer Angestellten niemals in der Öffentlichkeit äußern."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.452 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Michael Kl | 01:14 | |
| 7 | 19.560 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | unbiassed | 29.03.26 16:40 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |