Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,03 | 10,01 | 15,04 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 6,62 | 17,62 | |
|
Geht mir auch schon sowas auf den Sack. Wie gesagt, die Aktie ist einfach nur unterm Potential.
Dachte eigtl. Watzke sei ein seriöser Mensch.
So leicht kann man sich täuschen.
Watzke ist einfach ein geldgeiles A/*/*
Dann realisier ich eben meine Gewinne vor dem Bayern Spiel.
Dann gibts auch kein Risiko mehr.
Anstatt Kapital über den Aktienmarkt einzusammeln in dem Watzke die Aktie Pusht.
Sorgt er dafür, dass die Aktie maximal unterbewertet bleibt.
Den BVB als AG sieht er als Fehler an und ist so selbstbewusst das in einem Auslandsinterview zu erzählen.
Die Dividende ist eine Frechheit. Auch, dass er selbst so wenig Kapital in die Aktie steckt spricht Bände.
Was ist mit dem Aktienrückkauf seitens BVB?
Warum werden Gewinne nicht gespart?
Warum lässt man seit Jahren Stars ziehen trotz des Erfolges? (Sahin, Kagawa, jetzt Lewandowski!)
Gut, Sahin spielt als Leihgabe.
Wenn man für Lewa 30-35Mio kassiert kann mans riskieren.
Aber die Aktionäre müssen auch davon proftieren.
Der Kurs müsste im 6-8 € Bereich stehen!
Attitlan hat volkommen recht. Hier wird gedeckelt.
Was den sportlichen Erfolg angeht ist hier alles im grünen Bereich!
Aber dennoch darf man den Bayern nicht den Selbstläufer schenken!!!
Werder Bremen hats doch schon vorgemacht...NEGATIVBSP
Nach der erfolgreichen Meisterschaft wurde Ailton verkauft, Ismael wechselte zu den Bayern,
Klose und Torsten Fritz wurden ebenfalls an die Bayern verkauft
Mesut Özil an Real Madrid
frings. Diego hast du auch vergessen, sowie damals borowski.
Ja du hast Recht. Naja ganz so schlimm wird es wohl nicht werden beim BVB.
Allerdings lässt sich Qualität nicht einfach so Kaufen.
Sieht man Bei M'Gladbach.
Wie soll Watzke über den Aktienmarkt Kapital einsammeln? Da der BVB nur noch ca. 7,5 % der Aktien im Besitz hat, ist da nicht mehr viel mit Kapital einsammeln. Außer er gibt neue Aktien aus, was wiederum heißen würde, dass der Aktienkurs verwässert wird. Und jetzt erklär mir das bitte mit dem Kapital einsammeln.
Ich würde dir, und allen anderen Verschwörungstheoretikern, das Interview im Handelsblatt mit BVB Geschäftsführer Treß ans Herz legen. Das Interview „Wir können die Bayern nicht einholen“ ist von einer geradezu ehrlichen Offenheit zum Thema BVB Aktie. Der Verein darf froh sein, mit einem Herrn Watzke und eben auch einen Herrn Treß zwei sehr erfolgreiche Geschäftleute in der Führung des BVB zu haben. Den was diese Personen und Ihre Helfer in den letzten Jahren beim BVB geleistet und erreicht haben ist sehr großes Kino.
Servus vom
Nichtfuss(ß)baller der kein Bildleser ist wie so mancher Verschwörungstheoretiker wieder behaupten wird.
PS: bitte alle 3 Seiten von dem Interview lesen
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,03 | 10,01 | 15,04 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 6,62 | 17,62 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.090 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 01.02.26 21:43 | |
| 7 | 19.415 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | aramed | 01.02.26 19:59 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |