|
aller Länder vereinigt euch...
Soviel geistiger Slappstick wie hier von sich gegeben wird ist schon erstaunlich. Da schreiben sich einige selbsternannte Aktienhüter die Finger wund dass die BVB Aktie von wem auch immer sowas von gedeckelt wird, nur dass ein nebulöser Investor groß einsteigen kann und alles an sich reißt. Hallo, die Aktie ist seit genau einem Jahr um 30% gestiegen. Klasse Deckel.... entweder ist der nebulöse Investor ein Volldepp und wartet bis zum St. Nimmerleinstag auf seinen Einstieg oder die bösen Analysten haben den Investor überzeugen können, das es ja viel mehr Sinn macht, wenn der Volldepp erst bei 5 Euro einsteigt und weiterhin deckelt.
Servus
vom Nichtfuss(ß)baller
.. und wieder mal ein Abwerbeversuch der Clubs aus England für Götze .
Arsenal Transferbudget für 80 mio. .. Trotzdem kein Anzeichen auf Erfolg, da Götze in Dortmund alles hat was er braucht.
Ein Gutes Zeichen das Ein Spieler der Klasse Götze erkennt, das Dortmund noch nicht am Ende des Weges ist und ein Teil davon sein will.
RESPEKT , nicht alle Fussballer sind so, Sympathiepunkte steigen nicht nur bei den BVB Fans , sowas gibts heutzutage nicht mehr allzu oft.
Irgendwann hat er zwar vor zu wechseln, dann wird es aber Richtig teuer für den Verein, bis dahin zaubert er weiter für den BVB.
Dies sollte einen positiven Einfluss auf die Aktie haben, das er sich zum BVB bekennt !!
Danke für die Infos Attitlan!
Da kommt endlich Bewegung in die Sache.
Als du vor über 2 Jahren angefangen hast von dieser Manipulation zu schreiben, hast du mein Gefühl sofort bestätigt!
Hier wird gedeckelt und zwar von unterster Schublade. Die kleinen Aktionäre sollen dafür bezahlen!
Ich hoffe der Zeitungsartikel bringt etwas Wirbel!
Hey Jungs,
mich als BVBler freut natürlich der Erfolg.
Ist es zu spät um einzusteigen und sollte ich erst die Zahlen abwarten oder vorher kaufen?
Gibt es Zertifikate hab keine gefunden.
Danke für die Antworten
Hab mir mal diesen Schein ins Depot gelegt:
DE0HQD
riskantere Alternative: LS5DVL
Knockout ist aber nicht weit entfernt....
Die Aktie wird beflügelt durch sportliche und wirtschaftliche Erfolge.
Ein nächster straker sportlicher Erfolg wäre ein Sieg über den FCB und ein Weiterkommen in der Championsleague.
Wirtschaftlich gesehen ist die Lage sehr gut.
Allerdings ist die Aktie seit Jahren unterbewertet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.086 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | crunch time | 13:51 | |
| 7 | 19.407 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 13:20 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |