Warum versucht man den Kurs so tief wie unten zu halten?Ich verstehe den Sinn dieser Sache nicht, warum immer gedeckelt wird,immerwieder ins ASK geworfen wird, damit der Kurs bloß nicht ausbrechen kann....
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
Warum versucht man den Kurs so tief wie unten zu halten?Ich verstehe den Sinn dieser Sache nicht, warum immer gedeckelt wird,immerwieder ins ASK geworfen wird, damit der Kurs bloß nicht ausbrechen kann....
Wenn Jemand deckelt um BVB Aktien zu sammeln, ist er dann nicht ab einer bestimmten Menge an Aktien meldepflichtig?
und wenn ich ständig 100-200 reinwerfe und diese dann wieder kaufe bzw. wieder besorge, dann kann dieses Spiel x-mal durchgeführt werden. Ich weiß auch gar nicht, warum diese Person, ich gehe mal davon aus, dass es sich um 1 Person handelt, die etwas mehr investiert ist, dass ständig macht. schließlich ist ein langsamer stätiger Wachstum viel besser, als eine Kursexplosion. Natürlich kann man bei einer Explosion in kurzer Zeit viel Geld machen, aber ich investiere doch nicht in eine Fussball Aktie, damit ich mal eben schnell 70% Plus mache,da gibt es doch viel bessere Zocks....naja nur meine Meinung!
nur wenn er meldepfichtig ist, dann kannst du es unter Investor Relations nachlesen, bzw. es muss eine Adhoc Meldung erfolgen.
Servus
vom Nichtfu(ß)ssballer
Hey mysteriöser Aktienkäufer ;)
ist das echt dein ernst dass du gerade der warst der den Kurs mit 150'k Aktien so noch oben gezogen hast kurz 3,03?
Was steckt dahinter?
Irgendwer hat mal in den Foren von einem Gesprochen der hier groß investiert aber in kleinem Beträgen über lange Zeit.
Gruß
Kann mir jemand erklären, wieso der zwischenzeitliche Kurs von 3,12 Euro (30/01/2013, gegen 12:00 Uhr) nicht mehr im Jahreshöchstwert erscheint?
wird doch als 52 Wochen-Hoch auf XETRA angzeigt, bzw. auf der Seite "Finanznachrichten" im 1-Jahres-Chart. Aber nur auf XETRA, nicht bei den anderen Börsen. Ist ja klar.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.453 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Dragonwork | 08:43 | |
| 7 | 19.560 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | unbiassed | 29.03.26 16:40 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |