Ich habe grade nochmals zu dem Thema Puma gelesen und bin ein bisschen Sprachlos! An der Stelle sieht man deutlich, was der Wahn nach langen Verträgen bringt! Der Vertrag mit denen läuft noch bis 2020(!) und wir kassieren 6,25 Mio. im Jahr! Was soll das??? Was bringen uns diese langen Verträge, die im ersten Moment recht gut aussehen, nach zwei drei Jahren. Der BVB Verkauft soviele Trikots wie noch nie, der BVB etabliert sich in der Cl und der BVB stößt in Asien auf einen neuen Markt vor. Warum hält man sich solche Entwicklungen nicht durch kürzere Verträge offen. Letztlich lacht sich doch Puma eins ins Fäustchen.
Ich hoffe mal, dass man in fünf Jahren, wenn der Evonik Vertrag noch sechs Jahre läuft, nicht ähnlich über den Deal denkt. Ich finde 6,25 Mio. von einem Ausrüster des BVB viel zu wenig. Grade vor dem Hintergrund, dass das Merchandising auf der letzten HV als das Felb ausgewiesen wurde, in dem Prozentual die höchsten Wachstumschancen die nächsten Jahre liegen. Verbessere Infrastruktur weltweit, bedeutet auch mehr Trikotabsatz. Wer weiß, was da die nächsten Jahre möglich ist.
Ich hoffe mal, dass man in fünf Jahren, wenn der Evonik Vertrag noch sechs Jahre läuft, nicht ähnlich über den Deal denkt. Ich finde 6,25 Mio. von einem Ausrüster des BVB viel zu wenig. Grade vor dem Hintergrund, dass das Merchandising auf der letzten HV als das Felb ausgewiesen wurde, in dem Prozentual die höchsten Wachstumschancen die nächsten Jahre liegen. Verbessere Infrastruktur weltweit, bedeutet auch mehr Trikotabsatz. Wer weiß, was da die nächsten Jahre möglich ist.
Werbung