Trotzdem ein Dankeschön von meiner Seite.
|
vollig deiner Meinung
habe ein Zitat von Dir verwendet in :
Ein Sieg von galaktischer Bedeutung, der :
http://borussia-shareholder.org//cgi-bin/...er-gegen-Real-Madrid.html
Mich störren einfach diese NULLWERT-Einschätzungen über Spieler, wie kürzlich über SCHIEBER. Bei Dortmund ist es einfach zur Zeit schwer in die erste 11 zu kommen. Trotz klener Torflaute ist LEWANDOWSKI seit geraumer Zeit kein Spieler der ausgewechselt werden muss. Aber die Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher. Erst dann darf man Julian an seiner Ablösesumme messen.
In der 2. Reihe warten derzeit noch viele andere, die sich nach ihren Kurzeinsätzen aber immer wieder an ihren Platz zurückbegeben. Moritz Leitner, Felipe Sanstana, Lars Bender, Chris Löwe, Ivan Perisic. Selbst ein Kevin Grosskreutz, den ich dast abgeschrieben hatte, findet wieder zu ALTER Stärke und ist drauf und dran seinen Platz in der Anfangs11 zurückzubekommen.
IPO ManU
The Glazer family is seeking an enterprise value of $3.8 billion for the 134-year-old team in tomorrow’s IPO, about $1.9 billion more than the value of Spain’s Real Madrid, according to data compiled by Bloomberg and Forbes.
To justify the IPO price, “you’d hope it would be a bit of a growth story,” Jenkinson, a professor of finance at the Said Business School, said in a telephone interview from Oxford.
ManU ist kein Wachstumsstory .. hat hohe Schulden .. IPO zu 2,4 Milliarde Euro
BVB (Umsatz +20%) ist im Fußball DIE Wachstumsstory schlechthin.. und wird von zwei Analysten gebasht bei 150 Mio. (‘Exotic’ Investment ).
Wer zweifelt noch daran das diese Herrn von unsere CEO zu der Verasche beauftragt werden.
Man kan dies alles nur als ein stongest buy für dei BVB-Aktie verstehen.. so ein Bewertungsparadox wei bei der BVB geibt es wahrscheinlich niemals mehr.
.....für ein Investment in den BVB wäre im Moment, dass der Dividendenabschlag direkt durch ein Weiterkommen in der CL kompensiert werden wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.414 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 14:10 | |
| 71 | 51.089 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 2teSpitze | 14:08 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |