3,8 Mio. Euro könnte der BVB locker pro Jahr dafür aufbringen."
Sehe ich ganz genauso. Von mir aus kann man dann auch die Dividende streichen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 5,01 | 9,91 | 15,11 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 5,09 | 10,20 | 14,56 | |
|
Geht mit so einer Schlagzeile das mediale Ping-Pong Spiel doch weiter wegen der ollen Kamellen von anno pief? Hatte Rauball nicht letztens im Doppelpass bei Sport1 gesagt man hätte sich ausgesprochen und wolle das Thema damit ruhen lassen? ( www.stern.de/sport/fussball/...und-bayern-beenden-2103282.html "....Der Clubchef ist jedoch auf Mäßigung aus. "Wir sind alle der Meinung, dass wir das beenden sollten. Ich habe lange mit Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Hans-Joachim Watzke gesprochen", erklärte Rauball..."). Scheint als hätte Rauball keine nennenswerte Autorität gegenüber Watzke. Oder warum kippt Watzke gegen den ausdrücklichen Wunsch seines Vorgesetzten schon wieder Öl ins Feuer? Watzke spricht zudem auch wieder über die Unterbewertung der Aktie. Wäre mit lieber gewesen das Thema wäre die Schlagzeile gewesen.
19. Apr. 2014 - BVB wirft den Bayern Geschichtsverfälschung vor www.welt.de/finanzen/geldanlage/...ichtsverfaelschung-vor.html "...Die Aktie des Bundesligisten hält der BVB-Geschäftsführer für deutlich unterbewertet: "Wenn ich bedenke, dass die Beteiligungsgesellschaft KKR für zehn Prozent von Hertha BSC 20 Millionen zahlt, dann ist klar, dass unser Börsenwert von 230 Millionen Euro lächerlich ist", sagte Watzke. "Wenn ich nur sehe, dass unser Stadion abzüglich der Verbindlichkeiten 150 Millionen wert ist und unser Mannschaftskader sehr konservativ mit rund 250 Millionen bewertet ist, sind wir schon bei 400 Millionen Euro." Damit sei die Aktie absolut "unterbewertet" .....Borussia Dortmund werde im Sommer seinen Kader verstärken. "Wir werden sicher noch mehr Spieler verpflichten und holen auf jeden Fall einen zweiten Stürmer. Robert Lewandowski ist einer der drei besten Mittelstürmer der Welt. Eins zu eins ist er schlicht nicht zu ersetzen", sagte Hans-Joachim Watzke.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 5,01 | 9,91 | 15,11 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 5,09 | 10,20 | 14,56 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.339 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 16:18 | |
| 7 | 19.533 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 10:54 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |