Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2051  2052  2054  2055  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.740.537 / Heute: 9.063
Borussia Dortmun. 3,005 € -0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +39,06%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,66%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,99%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,30%

Michael Kl:

Hier haste

02.03.26 14:33
zur schwachen Substanz auch noch Pech mit der aktuellen geopolitschen Lage und zum aktuellen Verletzungsstand. Emre mit Kreuzbandriss.

Soviel zu: Alle schlechten Nachrichten eingepreist.
Antworten
2teSpitze:

Bewegt das

02.03.26 15:06
etwa die Kurse:

www.msn.com/de-de/sport/fussball/...7a2dc7ae84bbf3a&ei=64
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Antworten
JAF 23:

Welche Strategie ist das?

02.03.26 19:46
„Elmar hat 40 Trades in 4 Einzelwerten mit einem Handelsvolumen von 78,8 % des Portfoliowerts ausgeführt.“

Rausgeflogen sind größere Hebel (7,x) mit relativ naher K.O.-Schwelle (2,74) sowie die BVB Aktie.

Dafür wurden weitere gehebelte Scheine mit 3er Hebel und niedrigerer K.O. Schwelle (2,3x) gekauft.

Die Umschichten von Aktien in gehebelte Scheinchen spricht für Hoffnung.  
Antworten
Dpunkt:

Pure Verzweiflung ist das

02.03.26 20:36
Nt
Antworten
Dragonwork:

Ja pure Verzweiflung

03.03.26 08:03
nur dieses ganze Umschichten alleine kostet Geld, viel Geld. Hinzu kommt der Zeit Verlust, egal ob OS Scheine oder KO Scheine (die werden je nach Bankster immer angepasst)

Das BVB Wikifolio brennt und m.M.n. wird man den momentanen Verlust nie mehr komplett rein holen können, denn dazu müsste der BVB Kurs wirklich auf € 7.- bis € 10.- steigen. Glaubt da ersnthaft einer daran? Ich denke Nein, selbst der Prediger nicht, wird er natürlich nie zugeben.

Man wird weiter an den Märchen festhalten die man seit über 5 Jahren erzählt. Nicht einmal konnte man vernehmen.....ICH DER BVB EXPERTE habe mich leider etwas getäuscht. So viel Rückrad hat er nicht, der BVB Experte. Dann könnte man den Hut zumindest einmal ziehen.....
Antworten
Dragonwork:

grober Chart,da ist noch Platz nach unten

03.03.26 08:14
Der Gesamtmarkt bekommt Heute nochmals ordentlich Druck, ob dem der BVB Kurs stand halten kann? Ich denke es wird weiter langsam bröckeln. Der Tag wird kommen da wird der BVB Kurs mal 5 oder gerne 10% zulegen, das wird man dann dermaßen abfeiern.....€ 3.- auf mögliche € 3,30 oder gerne € 3,20.- auf € 3,50.- das ist der Hammer sollte es so kommen. Man wird wahrscheinlich wieder Wiederholungen am laufenden Band zu lesen bekommen. Nur was gibt es da zu feiern, wenn man erste Aktien zu € 7.- kaufte und dann  Nachkäufe ohne Ende.....Egal, es wird gefeiert werden.....zum Hauptgang gibt es dann LV vom Grill und Bier aus der BVB Wurstbude.

(Verkleinert auf 29%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 1511867
Antworten
MalakoffKohla.:

es könnts nimmer Meister werden

03.03.26 08:40
es seids aus der CL draussen.
Antworten
Dragonwork:

Das schlimme ist

2
03.03.26 08:44
man schichtet ständig um, man verkauft etwas, was kaum Aussicht auf Erholung hat, Mega.....so muss man es machen, was nicht läuft raus und in bessere Werte investieren. Aber NEIN.....

man kauft den gleichen "Mist" wieder.....gerade jetzt wo der Markt in die Tiefe rauscht, gibt es viele Werte die sich bald wieder Erholen werden da Substanz vorhanden ist. Aber nein man hat den größten Fehler gemacht, den man nie machen sollte!!! VERLIEBE DICH NIE IN EINE AKTIE!!!!!  
Antworten
Dpunkt:

Luft nach unten

03.03.26 08:55
Gibt es eine Menge. Demnächst werden bestimmt die beiden Tiefs bei 2,80 Euro getestet. Wenn die Unterstützung nicht hält, dann geht's richtig runter.  
Antworten
Dragonwork:

Was war das eben

03.03.26 09:05
Kurs kurz  über € 3,20.-, hat sich da einer bei der Eingabe vertan.....Oder decken die LV ein?
Antworten
JAF 23:

Irgendwie unlogisch

03.03.26 09:13
Wenn man an eine Erholung glaubt, würde man doch im großen hohen Hebel drinnen bleiben oder aber alle Scheine kalt stellen?  
Antworten
redmachine:

Es ist soweit

03.03.26 12:22
DAS DEPOT hat keine einzige BVB Aktie mehr.

Nur noch Scheine.  

Das Fussball KO Scheine Wikifolio.

DAS ist überhaupt kein gutes Omen für den Kurs.

Gehe nun fest davon aus, dass wir tief tauchen werden. 2,x fast sicher.

Time will tell!!
Antworten
JAF 23:

Oder aber

03.03.26 13:41
Das letzte Mal sind die Kurse nach Käufen immer gefallen.
Vielleicht steigen sie nach dem Verkauf?  
Antworten
Dpunkt:

Das ist so Dilettantisch

03.03.26 14:49
Die vier Optionsscheine:

1.) WKN HG1PKC - bereits 50% im Minus
Knockout bei 2,45 Euro

2.) WKN HG524R - bereits 27% im Minus
Knockout bei 2,28 Euro

3.) WKN HT1ZG6 - bereits 5% im Minus
Knockout bei 2,33 Euro

4.) WKN HT1ZG6 - bereits 4% im Minus
Knockout bei 2,39 Euro

Also wie hier mit dem Geld gespielt wird, Wahnsinn. Ohne Sinn und Verstand immer weiter in den Abgrund.
Antworten
redmachine:

Jede Entscheidung

03.03.26 14:59
Im DEPOT hatte bisher eine Folge: Wertvernichtung.

Daher gehe ich davon aus, dass es dabei bleibt. Schätze das Depot würd sich nun bei mindestens -85% einpendeln. Wenn es ganz dicke kommt, dann -90%.

Antworten
Dragonwork:

Da ist doch noch etwas Luft

03.03.26 15:21
bis die Scheine KO gehen, dazu müsste man eine KE durchziehen zu € 2,50.- dann würde VK Panik aufkommen die alle Scheine in einem abrasieren würden.

Nochmal, man predigt seit über 5 Jahren, das man der Schlauste sei, warum dann nicht in einen anderen Wert mit Potenzial umschichten. Bei der Kohle hätte man 3-4-5 Werte mischen können.

Man will scheinbar an die Wand fahren, am besten mit Vollgas!
Antworten
JAF 23:

DAS DEPOT

03.03.26 17:40
wäre eigentlich eine Blaupause für eine Bachelor Arbeit mit dem Titel „Das Risiko fundamentaler Annahmen gegenüber fundamentaler Daten - eine Fallstudie anhand eines Aktien Depot“.
Antworten
Real Cinderell.:

@ Frage eines unwissenden

3
04.03.26 04:39
der keine Ahnung von der Börse hat und zu dumm ist das Potenzial der BVB Aktie für ständig wiederholende Gewinne zu erkennen, das ist zumindest die Aussage eines BVB Aktien Puscher der diese Aktie als sicheres und Top Investition mir ungefragt bei jeder Gelegenheit via PN andient.

Viele die sich hier länger schon mit der BVB Aktie beschäftigen, können vielleicht etwas Licht in meine "Dunkelheit" bringen.

Hier dann mal Frage 1: Was haltet ihr von der Aussage, das mal jeder Zeit ein Aktienpaket von 150.000 Stück oder mehr problemlos sofort komplett verkaufen kann ohne das der Kurs bereits/spätestens nach 10.000 Stück Teilauslösung der Order in der Keller rauschen wird ???

Ich muss wohl nicht den Namen nennen, wer diese Aussagen ständig mir an den Kopf wirft. Ich sollte mein Kapital einfach komplett in BVB Aktien einsetzen. Mein Einwand, Handelsvolumen der BVB Aktie sei deutlich zu gering für das selbst nur bei einem Bruchteil meiner Möglichkeiten wurde komplett ignoriert. Dies wären sehr deutlich mehr als 150.000 Stück

Zu jeder Zeit könne ich zu gutem Kurs kaufen und komplett verkaufen, der Marketmaker würde dafür schon sorgen. I

Ich bin der Meinung, das diese Aussage unzutreffend bis lächerlich ist, wenn jemand als Ausgangslage für diese Aussage die Kenntnis bzw. Info hat, das man mit dem vorhandenen Kapital die Meldeschwelle von 3% auszulösen vermag. Ob die Vermögenslage real zutreffend ist, diese Möglichkeit wirklich zu haben, ist unrelevant.

Es geht um seine Aussage, welche unter der Annahme der Richtigkeit dieser Möglichkeiten getroffen wurde und dies ganze kein Ende nehmen will.

Ich würde sagen, mit solchen Kapitalmöglichkeiten sollte man hier besser nicht investieren da z.B. das gesamte Handelsvolumen der BVB Aktie im Monat Februar 2026 deutlich geringer ist als die Stückzahl der Aktien bei Ausschöpfung des in den Raum gestellten zur Verfügung stehenden Kapital.

Bei Lufthansa, Deutsche Bank oder Commerzbank ist es fast unmöglich 150.000 Stück zu einem Kurs sofort zu verkaufen, außer mal setzt die VK Order € 0,25-0,30 unter den aktuellen Kurs. Bei Coba, DB und LHA allerdings hat man dort die Chance, wenn der Kurs zu Xetra Ende gut steht, diese in der Auktion los zu werden, ohne extrem Federn zu lassen.

Mit der BVB Aktie kann man Gewinne machen mit intensivem Trading gewisser Stückzahlen und mächtig viel Zeit am Rechner, viele kleine Gewinne bringen auch mit der Zeit viel Geld um irgendwann größer spielen zu können. Irgendwann kommt dann der Punkt wo man sich einen passenden Spielplatz suchen muss um die größeren finanziellen Mittel strategisch und intensiv zu nutzen, denn ab einem gewissen Punkt bedarf es keiner Kurssteigerung von 5% oder mehr Prozent um sehr schnell schöne Gewinne sehr schnell zu realisieren, dies geht dann sehr gut mit 1,5% und an guten Tagen mehrfach.

Ich habe hier im Block einen tollen Satz gelesen "verliebe Dich niemals in Deine Aktie", kann man schon machen wenn man kleiner und oder größere Erfolge regelmäßig mit den möglichen persönlichen Stückzahlen in diesem bescheidenen Handelsvolumen feiern kann, aber deshalb muss man ja nicht jede Realitätsbezogenheit verlieren, oder ???

Sorry für den schlechten Satzbau, die lausige Grammatik, Zeichensetzung, Rechtschreibung usw., ich wurde mit eine diversen lehnschwäche im Bereich Sprache geboren, aber ganz gut in Mathematik, Taktik und Strategie und in der Lage blitzartig Entscheidungen zu treffen bei veränderter Lage bzw. bereits zuvor eine diese Szenarien angepasste Strategie ausgearbeitet zu haben, ganz hilfreich an der Börse.

Diese Person kann selbst gute und sehr umfangreiche Texte formulieren, absolut nicht schreibfaul und kann tippen wie ein Gott, letzteres kann ich auch - nur inhaltlich gibt es einen kleinen Unterschied, ich behauptet nicht das meine Aktie einer der besten und sichersten ist, absolut krisenfest, maximal gehe ich so weit das sie für mich, meine Strategie und der Größenordnung meiner finanziellen Möglichkeiten und den schnell umsetzbaren Gewinnmöglichkeiten sehr gut ist.

Wer liegt mit seine Einschätzung bei der BVB Aktie richtig, er oder ich ??? Bin ich wirklich so dumm weil ich hier nicht einsteigen mag oder bewertet ich die BVB Aktie fair und richtig, dass gewisse größere Investitionen wohl in anderen Werten deutlich besser genutzt werden können teilweise im Daytrading bzw. extrem kurzfristigen Halten nur für maximal wenige Tag bis zum nächsten Verkauf sowie ständigem Nachkauf bei kleinsten Kursrücksetzern.

Das hier ist die Fachabteilung für die BVB Aktie, bin gespannt zu welchem Urteil Ihr hier kommt.
Antworten
Dragonwork:

Das muss man nicht kommentieren

04.03.26 07:35
aber das der Prediger solches macht, habe ich schon öfters gelesen. Das zeigt doch wie verzweifelt er ist.

Jeder kann ein Xetra OB lesen, wenn hier einer 150 k verkauft, unlimitiert dann steht der Kurs bei€ 2,90.- oder tiefer.
Antworten
Real Cinderell.:

@ Dragonwork

04.03.26 08:31
Danke für diesen schnellen Support, Deine Einschätzung beim Verkauf von 150.000 Stück via Market Order beim aktuellen Kurs und dem bescheidenen Handelsvolumen nur bei € 2,90 zu landen ist wahrscheinlich noch der Idealfall.

Über noch größere Mengen wollen wir besser nicht nachdenken
Antworten
redmachine:

Immer wieder faszinierend

04.03.26 10:21
Welche Treffergenauigkeit DAS DEPOT aufweist.

Kurs Richtung 2,x

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2051  2052  2054  2055  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 51.452 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Michael Kl 01:14
7 19.560 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold unbiassed 29.03.26 16:40
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--