Kursziel 5 Euro wurde in 2022/23 dramatisch übertroffen, nämlich +20% höher bei 6 Euro.
Es ist ein sehr einfacher Fakt. Es war eine extrem gute Gelegenheit Geld zu verdienen, aber Du kamst in spamartiger Flutung mit dem Fachbegriff Rohrkrepierer Aktie? Niemand schrieb mehr als Du, niemand irrte mehr als Du.
Jeder irrt mal, natürlich auch ich, das ist völlig normal, Du aber hattest extrem mehr wiederholt als alle anderen und der Aktienkurs (das ist ja anscheinend das Einzige, was Dich interessiert), performte extrem krass besser als alles, was Du millionenfach unterstellen wolltest.
Ich weiß gar nicht, was noch passieren muss, damit Du irgendwas begreifst? +100% reicht Dir nicht,
hätten es +1000% sein sollen??? bei 2,97 und Platz 2 war ein
Leerverkäufer meldepflichtigEs war keine Theorie, keine Meinung, keine Verschwörung, kein Märchen, sondern ein extrem simpler Fakt, mit dem man sich völlig normal und sachlich hätte beschäftigen können. Von mir aus auch kontrovers. Du kamst aber mit der Schaufel aus der Sandkiste. Alle fundamentalen, sportl und Kurs-Thesen von anonym123 wurden total widerlegt, der Kurs stieg extrem superdeutlich bei den Eindeckungen und vielen Bundesliga Niederlagen. finanziell auch klar besser. Prognose wurde doppelt so gut. Bundesliga, CL, Pokal alles besser als in der Vorsaison. Kursexplosion, eine simple, rein faktische Tatsache.
Anwort von cally, millionenfach wiederholt: Rohrkrepierer Aktie. Das wars, keine Inhalte, keine Argumente, kein gar nichts.
hier sind Deine Stammtisch Parolen, ohne Inhalt:
https://www.ariva.de/forum/...ussia-der-bvb-talkthread-580614?page=22als BVB plötzlich alle Spiele gewann, stieg der Aktienkurs bei 10 Siegen hintereinander 0%. Das war also in einer endlosen Kette von faktischen Argumenten bzgl Leerverkäufer
der endgültige, ultimative Beweis, das ohne Ende rumgemacht wurde. Denn es wäre völlig normal gewesen, wenn wg so einem Quatsch der Aktienkurs leicht gestiegen wäre. Aber wenn Leerverkäufer total irrational, bei den meistmöglichen leerverkauften Aktien unter der Meldeschwelle gegenhalten, kommt es halt unausweichlich zur Explosion des Kurses.
.