dazu hatte ich mich ja bereits geäußert, hab im Juni nachgekauft und plane derzeit keine Nachkäufe, es sei denn, es kommt ein großer Sponsoren-Deal rein oder es gibt im September Neuigkeiten zur Klub WM. Infantino gab sich diesbezüglich kürzlich sehr optimistisch. Vielleicht ist das reine PR, vielleicht ist da was in der Pipeline. Who knows. Das werde ich erst ernst nehmen, wenn sich da konkrete Ergebnisse abzeichnen.
Ich bin derzeit vorsichtig optimistisch aus, dass die Aktie den Widerstand bei 3,8-3,9 überwindet, dann sähe es sehr bullish aus. Mein Kursziel wäre dann erstmal ca. 4,5-4,6.
Wenn die Stimmung gut bleibt, bliebe ich wegen der Unterbewertung auch länger drin. Einzelaktien haben größere Chancen aber auch größere Risiken als ETFs oder andere Geldanlagen. Ich habe meinen Anteil an Einzelaktien in den letzten Jahren deutlich reduziert. Noch habe ich die Hoffnung, dass diese Aktie ihre langjährige Postcoviddepression überwindet und der Klub sich finanziell – und somit auch sportlich – stabilisiert und sich die Aktie erholt. Und sich damit auch die Stimmung rund um die Aktie wieder verbessert. Eine Einzelaktie muss auch irgendwie Spaß bringen. Das war in der letzten Zeit bei dieser Aktie definitiv nicht der Fall. Es wird sich in den nächsten Wochen klären, wie es mit Sahin, Beier, Guirassy oder Infantino weiter geht. Dies meine mittelfristigen Überlegungen.
inside.fifa.com/de/about-fifa/president/...er-bei-der-fifa-in