Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
|
habe ich nicht hatte ich nicht und werde ich auch nie haben.
unterlasse auch meine unqualifizierten posts
Es zeugt schon von einer besonderen Arroganz und Selbstverherrlichung, wenn man anderen ein dümmliches Verhalten unterstellt, von dem man außer einer kurzen Randnotiz (Verkauf von 35.000 Aktien zu 3,15 Euro) sonst nichts weiß. Selbst jedoch stellt man sich im Forum als der Börsenguru schlechthin dir. Besonders erwähnenswert ist hier der SHORT SQUEEZE Ausruf des besagten göttlichen Bewacher der BVB Aktie. Wo du am 28.10.2013 einen SHORT SQUEEZE erkannt haben willst, ist mir bisher verborgen geblieben. Nur so zur Erinnerung: Schlusskurs am 25.10.2013 3,71 Euro. Eröffnung am 28.10.2013 3,76 Schlusskurs und zugleich Tageshoch 3,80 Euro. Bei einer Kurssteigerung von 9 Cent von einem SHORT SQUEEZE zu sprechen ist entweder total dämlich, oder man hat von der Materie keine Ahnung. Nicht wahr lieber halbgottt?
Servus vom Nichtfuss(ß)baller
deshalb durchweg diese verkrampfte, negative haltung des anti-fußballers .-)
verkauft zu 3,15...in dieser stückzahl...wirklich ärgerlich...sogar verdammt ärgerlich .-))...ja...frustrierend würd ich mal behaupten...
Ich schrieb: "Es zeugt schon von einer besonderen Arroganz und Selbstverherrlichung, wenn man anderen ein dümmliches Verhalten unterstellt, von dem man außer einer kurzen Randnotiz (Verkauf von 35.000 Aktien zu 3,15 Euro) sonst nichts weiß." verstehst du diesen Satz? Ich habe nur einmal in einem Zusammenhang mit einem anderen Posting auf die Frage eines Users : "Wer verkauft zu diesem Preis 35.000 Aktien" wahrheitsgemäß mit ich geantwortet. Darauf habe ich von dir Oberlehrerhaft dargestellt bekommen warum dies in deinen Augen ein Fehler gewesen sein sollte. Meine Antwort darauf hast du bis heute nicht verstanden, oder willst sie einfach nicht verstehen. Ich habe danach weitere Pakete in dieser Größenordnung gekauft und wieder bei einem für mich günstigen Kurs verkauft. Wenn du das nicht verstehen willst oder kannst, dann ist das für mich völlig uninteressant, ich habe einfach nur auf deine Aussage "zum dümmsten Zeitpunkt...." eine Antwort abgegeben.
Servus vom Nichtfuss(ß)baller
der auch weiterhin negative Meldungen über den BVB zur Diskussion stellen wird
denke, dass es im laufe der naechsten woche wieder steigt...in einer woche steht das bayern-spiel und kurz darauf die hv an...zocker und divi-jaeger werden sich somit so langsam positionieren...an einen grossen kursrutsch incl. divi-abschlag glaube ich auch nach einer niederlage gg bayern nicht, da diese kein beinbruch waere und kurz darauf das wichtigste spiel der saison gg neapel ansteht, welches alle moeglichkeiten auf einen starken kursanstieg bietet...je nachdem, wie das bayern-spiel ausgeht, welches aber nicht enscheidend ist, koennte ich mir sogar nen divi-aufschlag vorstellen...gewinnen die dortmunder, steigt der kurs ueber 4 euro und das nachhaltig...zu reizvoll, um vorher nicht einzusteigen...da leg ich mich mal fest...
werd deshalb naechste woche mal versuchen, geschickt abzufischen, sofern sich die moeglichkeit dazu bietet...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.467 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | aramed | 01.04.26 23:10 | |
| 7 | 19.563 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 01.04.26 18:59 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |