lass es ruhig nochmal raus...also dein wahres Gesicht...
""" WireGold:
Egg
14:36
Du Penner deine Aussichten sind immer mau wenn du in den Spiegel schaust ....
WireGold:
Und warum wie null bewegen
14:42
Hast du Trottel immer noch nicht geblickt ?
WireGold:
Glaubst du irgen jemand der
14:43
Solche Vollidioten lass die Mal laber
WireGold:
Eventuell bekomme ich sogar noch
14:44
2 Tage Sperre hin wenn ich noch mehr Gedankengänge zu dir äusere
WireGold:
Und noch was zu egg
20:44
Bevor ich gesperrt bin , der.typ ist einfach mega peinlich ,
Hat immer wieder die totalen Logik Fehler in seinen Theorien oder ist voll informiert aber Hauptsache drauf auf den BVB und dagegen.
Hat schon damals.mit unserer Wette angefangen wo er nen Anwalt hinzuziehen wollte , als ich dann ja dazu gesagt habe habe ich nie wieder was von ihm gehört.... Kann man alles nachlesen ...
Dann ständig dieses kindische ihr redet halbgott doch nur alles nach ... Meine Güte wenn jemand sagt 3 3 ist 6 und ich das dann bestätige ist das dann halt so und nicht nachgeplappert...
Kindische Anspielungen das er zu 3€ gekauft hätte...usw
Wenn es sportlich nicht läuft haut er voll auf Putz und meinte sogar noch er sein ein Fan und ich nicht weil ich hoffe das die anderen nicht gewinnen das der BVB vorne bleibt oder nach vorne kommt .... Herr schmeiß Hirn runter ....
Als würde irgend ein Fan nicht wollen das andere Teams verlieren das ein Verein vor denen steht ...
Auch und so gibt es noch hunderte Dinge die nich bei ihm aufregen , anonym ist zumindest logisch in seinen Argumenten , wenn er auch oft völlig daneben liegt
Diese Egg ist aber einfach nur wiederlich
Mir ist schon klar daß das hier bald gelöscht ist aber tut dennoch gut Mal seine Meinung zu schrieben , in den kommenden Tagen habe ich ja dann Zwangspause :) """
Herr schmeiß Hirn runter - der war gut WG...und wenn er es schmeißt solltest du den Regenschirm nicht aufspannen