Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1287  1288  1290  1291  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.910.456 / Heute: 61
Borussia Dortmun. 3,13 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +44,84%

EG33:

WG

20.02.23 20:52

lass es ruhig nochmal raus...also dein wahres Gesicht...

""" WireGold:
Egg

14:36
Du Penner deine Aussichten sind immer mau wenn du in den Spiegel schaust ....

WireGold:
Und warum wie null bewegen

14:42
Hast du Trottel immer noch nicht geblickt ?

WireGold:
Glaubst du irgen jemand der

14:43

Solche Vollidioten lass die Mal laber  

WireGold:
Eventuell bekomme ich sogar noch

14:44
2 Tage Sperre hin wenn ich noch mehr Gedankengänge zu dir äusere  

WireGold:
Und noch was zu egg

20:44
Bevor ich gesperrt bin , der.typ ist einfach mega peinlich ,

Hat immer wieder die totalen Logik Fehler in seinen Theorien oder ist voll informiert aber Hauptsache drauf auf den BVB und dagegen.

Hat schon damals.mit unserer Wette angefangen wo er nen Anwalt hinzuziehen wollte , als ich dann ja dazu gesagt habe habe ich nie wieder was von ihm gehört.... Kann man alles nachlesen ...

Dann ständig dieses kindische ihr redet halbgott doch nur alles nach ... Meine Güte wenn jemand sagt 3 3 ist 6 und ich das dann bestätige ist das dann halt so und nicht nachgeplappert...

Kindische Anspielungen das er zu 3€ gekauft hätte...usw

Wenn es sportlich nicht läuft haut er voll auf Putz und meinte sogar noch er sein ein Fan und ich nicht weil ich hoffe das die anderen nicht gewinnen das der BVB vorne bleibt oder nach vorne kommt .... Herr schmeiß Hirn runter ....

Als würde irgend ein Fan nicht wollen das andere Teams verlieren das ein Verein vor denen steht ...

Auch und so gibt es noch hunderte Dinge die nich bei ihm aufregen , anonym ist zumindest logisch in seinen Argumenten , wenn er auch oft völlig daneben liegt

Diese Egg ist aber einfach nur wiederlich

Mir ist schon klar daß das hier bald gelöscht ist aber tut dennoch gut Mal seine Meinung zu schrieben , in den kommenden Tagen habe ich ja dann Zwangspause :)  """

Herr schmeiß Hirn runter - der war gut WG...und wenn er es schmeißt solltest du den Regenschirm nicht aufspannen

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

EG33:

Solche mails

20.02.23 20:53
hatte er mir gesendet, das hier noch Kindergarten, der Rest FSK 18...und dann stellt er sich als Opfer dar, als ich ihm etwas zurück geschrieben hatte...

Das ist der wahre WG...einen auf Ehrenmann machen und hier sah man sein wahres Gesicht...hier hat er einmal die Maske abgelegt...
Antworten
WireGold:

das ist nett das du das nochmal postes

20.02.23 20:54
hat nach wie vor volle Gültigkeit  
Antworten
WireGold:

das waren forum

20.02.23 20:55
einträge wie man erkennen kann und keine emails  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

WireGold:

Finde es schön das du sogar

20.02.23 20:56
die wichtigen Aussagen zu dir Fett hinterlegt hast

Danke für die Arbeit dann kann jeder das wichtigste beim kurz Überfliegen lesen  
Antworten
halbgottt:

@wiregold

20.02.23 20:58
Ich erinnere mich auch noch an die alten Zeiten, wo Du als nba1232 diskutiert hattest und die Fetzen flogen. Auch Auseinandersetzungen mit katjuscha und dem Tschechen waren teilweise extrem. bzw später mit tulmin, wo ich ausgestiegen war, er aber nicht.

Aber wenn damals die Fetzen flogen, dann wurde da aber immer noch auf beiden Seiten schlüssig argumentiert und zwar allermeistens im sachlichem Tonfall.

Aber jetzt? BVB gewinnt 8x hintereinander, der Aktienkurs performt klar besser als S-DAX und zuletzt auch besser als DAX und ein Einziger hat richtig schlechte Laune, schreibt aber nix zum Thema, sondern nur zu Foristen die angeblich lügen würden? Hallo??

Mal sehen wie schlecht die Laune noch werden könnte. Nicht daß BVB immer weiter gewinnt und der Aktienkurs irgendwann gar nicht anders kann, als das auch abzubilden.

Bei vielen Niederlagen stieg der Aktienkurs +36%, +14% besser als der DAX. Bei 8 Siegen stieg die BVB Aktie dann aber nur +5,17%. Wäre ja witzig, wenn die BVB Aktie dann bei 9 Siegen ganz eventuell statt +5,17% doch etwas mehr steigen sollte, oder bei möglichen Niederlagen gar nicht sinken sollte.

Normalerweise hat hier bei 8 Siegen und steigenden Kursen niemand schlechte Laune. Aber das Wörtchen normalerweise hat dann halt doch eine gewisse Bedeutung. Zwinkersmiley.
Antworten

WireGold:

halbgott

20.02.23 21:04
ja die zeiten waren toll und ich ärgere mich am meisten das ich damals vom BVB in Wirecard umgeschichtet habe

den Fehler bereue ich total denn wie waren beide bei Kursen unter 3 hier schon investiert und das nicht mit wenig Kapital ....

habe dadurch auch einiges verdient ... aber dann Wirecard ... Game over ...

Aber jetzt sind hier leute mit denen kann man ja nicht mal auch nur im entferntesten irgendwas diskutieren

da fehlen jegliche Grundlagen , Kentnisse , Erfahrungen usw

Ist mehr ein Penislängen Vergleich forum hier gerade  
Antworten

WireGold:

Gier frisst hirn gilt wohl eher für

20.02.23 21:17
die ganze Genration Hebelprodukte

wer mit Aktien fährt , fährt langsamer aber auch ruhiger

könnte alles machen was ihr wollt , müsst halt dafür die Verantwortung übernhmen , habe ich auch gemacht ,

hab jetzt noch nen kredit den ich abbezhale , keine schlimme monatliche Rate aber halt da ... erinner mich auch jeden Monat an Wirecard

ich merke aber gerade als ich hier schreibe das wieder nur Zeit verschwende

Warte ja sehnsüctig auf eine Sperre :)  naja morgen dann  
Antworten

EG33:

WG

20.02.23 21:26
kannst ja bald deinen Wirecard Kredit von den vielen BVB Gewinnen begleichen...wenn die auf 10 oder neue Ansage von HG ist ja sogar 22 Euro geht, dann bleibt ja bestimmt noch was über...

Pflanze einen Apfelbaum dann hast du im Alter wenigstens jeden Tag Apfelmus
Antworten
WireGold:

Erbermlich

20.02.23 21:39
sorry egg aber ich hab ein Haus , einen Apfel , einen Pflaume , einen Walnussbaum , ein Heidlbeerstrauch , ein Stachelbeerstrauch , ein Kirschbaum und eine Weide
mein Kredit den könnte ich schon längst ablösen aber ich sehe keinen Sinn dahinter da ich ihn nur gegen volle Zahlung der Zinsen ablösen könnte heist ich müsste jetzt das gleiche zahlen was ich inerhalb der nächsten glaube noch 8 Jahre zahlen müsste und das macht ja keinen sinn .. ist eh nur ein winz betrag den ich da monaltich zahleen muss ,

also wegen meiner Altersvorsorge brauchst du dir keine Sorge machen , ich nehme dir aus der Rentenversicheung keinen Cent weg

Antworten
WireGold:

Haselnuss strauch

20.02.23 21:40
habe ich noch vergessen

Antworten

WireGold:

hab vergessen Lol

20.02.23 22:44
lol
hab auch ein Fahrrad

lol

du wohl nicht , lol

hast wohl die Fahrradprüfung nicht geschafft lol  
Antworten

WireGold:

dann antworte ich :

20.02.23 22:46
SELBER SELBER SPIEGELBILD und das doppelt  
Antworten

cally1984:

Wixer schreibt man aber

20.02.23 23:13
doch mit ch oder?

Jetzt scheinst du aber tatsächlich ein bisschen die Fassung zu verlieren. Hmmm.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1287  1288  1290  1291  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 19.573 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold aramed 11.04.26 22:25
71 51.487 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 11.04.26 07:19
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--