nachgekauft hatte ich am 23.9. und seitdem weitere 4x. Heute morgen aber nochmals gekauft, macht mit dem Kauf vom 23.9. also insgesamt 6 Käufe. Seit dem 23.9. sind aber keine 6 Monate vergangen, also habe ich mehr als einmal im Monat nachgekauft.
Niemand muss mir das glauben, es ist völlig wumpe. Aber wenn man mir nicht glaubt, dann ist es dennoch eine Unterstellung, mir Lügen zu unterstellen.
Es gibt auch Gründe, warum ich das zeitnah nicht veröffentliche. Denn ob mein Verhalten gut oder schlecht war, entscheidet sich keineswegs mit der zuletzt sehr guten Kursentwicklung, die ist komplett unerheblich, genau wie die sehr schlechte Kursentwicklung davor, sondern erst wenn die Kursziele bis November 2024 erreicht werden oder eben nicht.
In der Vergangenheit hatte ich mit genau dieser Methode, also Buy & Hold, nach vielen Jahren eine dreistellige Outperformance ggü dem DAX erzielen können, auch wenn es zwischendurch jahrelang sehr mäßig lief.
Wer die Methode Buy & Hold anwendet, den interessiert es nicht sonderlich. ob der Aktienkurs von 5 auf 3 sinkt oder von 3 auf 4 steigt. Ich interessiere mich für Fundamentalanalyse, die weitaus meisten postings beziehen sich einzig und allein nur darauf.