liest man vernünftige Sachen von kritische Poster, weil Vielen inzwischen verstanden haben das man den Finanzwelt grundsätzlich gar nicht mehr trauen kann und darf. Ich bin schon lange dieser Überzeugung, inklusive die Faulheit die viele Analysten abliefern, wie sicherlich auch beim BVB.
Alleine wenn hier im Forum die Blauäugigkeit aufhört und wirklich kritisch recherchiert und geschrieben wird, kann es hier substantiell hoch gehen … und ich bin mir sicher das wegen der aktuellen Unterbewertung im Bereich 100-200%, und durchaus noch hoehere Potentiale, es dann auch mächtig hochgehen. wird
"Ob Kritiker oder Verteidiger der Marktwirtschaft Recht haben, sei dahingestellt. Eindeutig ist aber, dass das Vertrauen der Menschen in das System erodiert: „Die Falschspieler dieser Welt haben immer noch einen Bonus. Wie wollen Sie jemand noch glaubhaft erklären, dass die „unsichtbare Hand“ bei computergesteuerten Kauf- und Verkaufstransaktionen von bereits fast 40 Prozent auf dem Finanzmarkt noch funktionieren soll?“, fragt sich „Popper“.
"
www.handelsblatt.com/politik/international/...tml?p5825966=all
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)