Charttechnik sagt mir wenig
Fakt ist dass der Kurs seit ende 2006 nur so viel gestiegen ist als die Verschuldung pro Aktie reduziert wurde!!
Von daher liegen wir immer noch bei der gleichen Unternehmenwsert wie damals : 220 Mio.. Das ist nicht laecherlich sondern ein Bewertungsskandal.
Umsatz verdreifacht
Gewinn explodiert
Substanzwerte (Markenwert, Kaderwert) explodiert + riesige investitionen Stadion + Brackel..
Das belegt das es hier keineswegs so igwesen st dass der Kurs sich (trotz Steigerung) seiner fundamentalen Entwicklung angepasst hat.
Bei der BVB bis Dato im Gegenteil!! Der Kurs hat sich einfach immer weiter von eine faire Bewertung entfernt.
Und nun wird deutlich dass im Zeitruam ueber eine Delisting gedacht wurde...
Wenn Du das alles gar nicht kapierst.. tja.
Dass Watzke abei nun Delisting sogar "zu teuer" findet ist bei dieser Bewertung einfach wider brutal.
Es bestaetigt auch die 30+ andere Indizien die es zuvor gab dass ER derjenige ist der hinter der hinter der ganze Kursdrueckerei stecke.
Nun soll es zu teuer fuer den BVB. Mit Blick auf wieter Ertragspotentiale Quatsche natuerlich, und sehe auch die 50 Mio. die Watzke einfach liegen lasse fuer nun ein Jahr Lewa.
Aber wider ziemlich logisch wenn bald ein paar "echte Liebe" Maenner die BVB bei eine Delisting helfen moechten....
Alles weist weiter darauf hin daas hier ein Paar Finanzhaien noch voll im Plan sind sind ain langfristiges angelegtses Plan zu Ende zu fuhren.
ManU hat KGV von 70 .. der BVB vielleicht ein Delisting beim KGV von 5.
Mehr Verarsche von Kleinanleger geht nicht.
Ja und ich habe auf Grund von aehnliche faule Indizien die Versatel delisting richtig prognistiziert. Das ist Fakt!
Und du brauchst nicht staendig QSC wiederholen.. dass da 2007/2010 unfassbare Spielchen gespielt wurden wird jeder langzeitinvestierte bestaetigen.
Da wurde aber letztendlich im Forum so viel Druck gemacht dass es eine Wandel gegeben hat.
Ich denke bei der BVB brauche es auch mehr Druck.
Bei Bankhaus Lampe hat es auch geholfen!! Auch wegen meine Analysen und Aktivismus hat dieser Hein enlich mit sein Shit aufgehoert und wurde letztenlich das Kursziel verdoppelt. Genau uebrigens wie damals bei QSC!
Solltest dich vll. etwas intensiver mit Fundamentalbewertung und dem grauen Bereich befassen statt fast nur auf Charttechnik zu bauen.
Bei illiquide und manipulierte Aktien wie der BVB wird dabei Chartechnik fast ausschliesslich zu Manipulationszwecke hergestellt.
(Uebrigens ist das oft auch so bei Aktien wo ein Kurssteigerung von Interessenten sehr gewollt ist)
Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)