1100 Stück Abit Aufnahme ins Musterdepot

Beiträge: 2
Zugriffe: 981 / Heute: 1
ABIT AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
1100 Stück Abit Aufnahme ins Musterdepot derflüsterer
derflüsterer:

1100 Stück Abit Aufnahme ins Musterdepot

 
14.03.01 12:48
#1
@ alle Abitler  

auch wenn die Börsenzeit dermaßen schlecht ist kommt bei Abit langsam unterstützung von außen. Ich habe es Euch ja oft genug vorausgesagt.  

Dass die deutsche Börse hier wegen den Amis abspinnt, dafür können manche Unternehmen nun wirklich nichts.  

Wenn man die New Economy derzeit diskreditiert, kommen jedoch Spezialdienstleister z.B. wie Abit nicht an der IT-Branche vorbei.  

Das Einsparungspotential beim Kunden an Beschäftigten ist hier zu gross. Und auch diesen Weg geht Abit (ASP Lösung). Zur Erinnerung, Abit implementiert Elemente der Old und New Economy in seinem Produktangebot.  

Der Nice-Börsenletter hat am 02.03.01 genau 1100 Stück Abit Aktien zu einem Kurs von 8,85 € in sein Musterdepot aufgenommen.  

Er empfiehlt sich Stücke von Abit eventuell zu einem besseren Kurs einzuverleiben. Das ist Ansichtssache.  

Am 27. März kommen Zahlen und ich kann nicht beurteilen ob der Kurs noch tiefer sinkt. Denn es werden bestimmt einige auf diese Zahlen hin Spekulieren.

Als Stopkurs setzt der Nice-Letter 5,50 €.  

Wer es nachprüfen möchte kann dies unter diesem link hier tun.  

musterdepotde.onvista.de/cgi-bin/depot.pl?name=Nice  

Der Nice-Börsenletter beobachtet Abit seit langem sehr genau. Hier der Link zum Börsenletter:  

www.nice-letter.de/  

Auf der Cebit 2001 erwarte ich von Abit neuere Produktangebote um das Geschäft mit dem Geld und ich selber werde dort mal bei Abit vorbeischauen.  

Alles Gute  

Euer Flüsterer

1100 Stück Abit Aufnahme ins Musterdepot Supermario

Nächster Flop?

 
#2
>Auf der Cebit 2001 erwarte ich von Abit neuere Produktangebote

den nächsten Flop wie "E-Inkasso"? Dieser Hype ging
vor ziemlich genau vor einem Jahr los. "Kurziel 300 EUR"
jubelte NM-Inside...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 01.01.21 08:15
  11 Das sollte Abit weiter hochschießen!! gvz1 gvz1 26.04.05 09:56
    Macht es überhaubt Sinn zu halten? Bowwarrior   18.11.04 10:04
  8 Abit- Ausbruch aus Seitwärtsbewegung Bowwarrior gvz1 04.05.04 18:49
  7 mein muster depot 2000 Jimmy61 Jimmy61 15.02.04 00:47

--button_text--