10000 WavePUTS zu 0,27 auf den DAX gekauft!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 948 / Heute: 1
DAX 24.690,56 -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +661,81%
 
SUPISTAR:

10000 WavePUTS zu 0,27 auf den DAX gekauft!!

 
02.07.03 12:11
Es handelt sich um den 3225er Wave-PUT der CITI, möchte mal kurz zocken, werde KEINEN Stop-loss setzten, bei 20 Cents GEWINN nehme ich diesen mit!! DAX-FUTUTRE war bei 3230 beim KAUF!!
Antworten
ecki:

Ran wie Blücher! o. T.

 
02.07.03 12:20
Antworten
HEBI:

Einfach: Sensationell, Phänomenal ... o. T.

 
02.07.03 12:25
Antworten
Axelay:

Das ist ja wie GELD DRUCKEN.

 
02.07.03 12:25
Naja, wenn ich GEHEIME Infos von der DB hätte würde ich das auch machen.
Aber so eine 200 PUNKTE RALLY lassen die PROFIS sich nicht entgehen.
Antworten
Stox Dude:

und das 24/7 ;-)

 
02.07.03 12:27
Stox Dude
10000 WavePUTS zu 0,27 auf den DAX gekauft!! 1082013
Antworten
SUPISTAR:

Der Schein ist unkaputtbar!! o. T.

 
02.07.03 12:49
Antworten
SUPISTAR:

Zu 0,25 draußen, DAXfuture bei 3230

 
02.07.03 13:04
lieber raus gleich ist der doch kaputt!!
Antworten
teppich:

SUPIDEAL o. T.

 
02.07.03 13:06
Antworten
HAMSI:

Na so was, hast auf einmal

 
02.07.03 13:06
angst um dein Geld. Du bist doch Millionär. Was macht
es schon, wenn Du 2700 Euro verlierst. Geh rein, geh rein ...
Antworten
Besser.verdie.:

hihihi o. T.

 
02.07.03 13:17
Antworten
HAMSI:

@BV: ehmmm o. T.

 
02.07.03 13:20
Antworten
Besser.verdie.:

supi makes a superstar!

 
02.07.03 13:30
hihihi

gruss
tinchen
Antworten
MaxGreen:

Jetzt noch mal die WAVE-Puts ordern, Supistar ! o. T.

 
02.07.03 13:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
62 5.170 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 00:48
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 24.06.26 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--