10000 NOKIA zu 13,00 gerade GEKAUFT!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 771 / Heute: 1
DAX 24.964,13 +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +649,52%
 
Hubertus:

10000 NOKIA zu 13,00 gerade GEKAUFT!!!

 
17.07.03 16:14
Hab im XETRA gerade GEKAUFT!
Antworten
HAMSI:

Man Du musst ja viel Geld haben.

 
17.07.03 16:16
Viel Glück dann!
Antworten
Hubertus:

Nokia schon wieder weg!!

 
17.07.03 16:19
Durfte auch nur INTRADAY überziehen, DENN ich hab ja noch meine ALV und MUV SHORTS, Nokia hab ich gerade wieder im XETRA zu 13,14 VERKAUFT!!!!
Antworten
Hubertus:

Kauflimit liegt jetzt wieder für 10000

 
17.07.03 16:20
mit 13,00 im XETRA, akuf die Position zurück, stop-loss 12,89, wenn ich sie habe!
Antworten
Hubertus:

schade etwas zu früh verkauft

 
17.07.03 16:31
bin halt ne ehrlich Haut und poste meine Geschäfte REALTIME!! Jetzt hätte ich 13,22 im XETRA bekommen,
macht aber auch nichts, mein Kauflimit für 10.000 Stück zu 13,00 im XETRA hab ich gerade wieder gestrichen!
Antworten
Mc Duck:

@hubertus

 
17.07.03 16:32
du tust mir leid
Antworten
Chartsurfer:

hubertus

 
17.07.03 16:39
macht nach meiner rechnung 130.000 euro kauf
und 131.400 verkauf
was zahlst du denn da für ordergebühren? und bei welchem onlinebroker?

ganz schön hohes risiko für so'n paar kröten im vergleich zum einsatz - puuuhhh!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
62 5.199 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 25.06.26 22:26
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--