1000% und mehr....POWERBAGS AG

Zugriffe: 1.889 / Heute: 1
zoccies:

1000% und mehr....POWERBAGS AG

24.09.06 20:30
Morgen wird dort der Himmel brennen. Boerse-Inside / Hot Stock Europe hat diesen Wert in das Best Perform Depot aufgenommen und eine Seite dazu getextet. Ausgabe erscheint morgen.

WKN A0JL53
Kürzel P9B
ISIN DE000A0JL537

Powerbags AG
Hamburg

Einbezogene Aktien 908.000
Handelsplätze
Frankfurt
Xetra
Stuttgart

www.powerbags.de
buran:

uiui verlockend

24.09.06 21:11
der Himmel brennt morgen? sicher?
1000% sehr verlockend und die gibbet morgen ,oder wie
                                            mfG
petruss:

und extra einen Account

24.09.06 21:28
für den Thread angelegt. :) Da kann man ja ganz beruhigt kaufen. löl
zoccies:

Morgen????

24.09.06 21:29
Witzbold. Schau Dir einfach den Wert genauer an. Baader Bank und Boerse Inside handeln das Teil als HOT STOCK mit strong buy. 1,45 war die Erstnotiz. Stand aktuell 2,27 €. Macht 62% plus in 6 Börsentagen.
HOT STOCK EUROPE ist schon ein sehr seriöser Brief mit jahrelanger Erfahrung. Die nehmen nicht mal eben einen Wert in Ihr Depot und verbrennen sich die Finger. Performance +355% seit 1.1.2003. Da lassen die keine Loser rein.
Wenn P9B nur in etwa die Planzahlen schafft, steht das Teil Ende 2007 zwischen 60 und 90 Euro. Mindestens.
Seht es Euch einfach mal an.
Bei 2,27 Euro kann man nicht viel verkehrt machen.
zoccies:

klar...extra dafür

24.09.06 21:33
lol. Das findest Du richtig gut, wie??

Ende der Woche wirst Du schon sehen. HSE Report bewegt mehr als ein lol von Dir. Der Bericht über die Aufnahme kommt morgen früh. Dann wirst Du schon sehen, was da abgeht.

petruss:

Ist das Rechtsverbindlich? o. T.

24.09.06 21:41
centy01:

KGV von unter eins

24.09.06 21:45
wenn das alles so stimmt hätten die 2007 ein erwartetes KGV von unter 1, denn die planen einen gewinn von 3,71€ je aktie.
jedes ander unternemen in der peer group nimmt eher ein KGV von 30 und mehr an.
warum verschenken die dann ihre Aktien?
ist mir sehr suspekt, denn wenn sie vertrauen in ihre eigenen planvorgaben hätten,würden sie doch eher ein KGV von 15 oder 20 für sich in anspruch nehmen, was in dieser branche ja auch als angemessen gilt.
zoccies:

Mein persönliche Meinung...und Recherche....

24.09.06 21:46
Schau einfach auf die HP...zieh Dir per Faxabruf den Bericht...oder schau Dir in den nächsten Tagen den Verlauf von der Seitenlinie an...
zoccies:

Es gibt nur einen Free Float von 100k

24.09.06 21:51
Anfang 2008 soll es eine Pre-IPO geben. Das Listing war nur der Start. Die Altaktionäre geben nichts raus. Bei dem KGV würde ich auch nix schmeissen. Die 100k waren Vorraussetzung für den Zulassungsantrag, da die FWB eine Sicherstellung der Liquidität erwartet hatte. Designated Sponsor ist die Gebhardbank AG. Zahl und Hinterlegungsstelle die Gebr. Martin Privatbank.
Bayermaterialscience hat die Kiste mit auf den Weg gebracht, bzw. die Kunststoffe entwickelt. Ist wohl alter Trennungsschmerz von Solarworld mit drin. Wer weiß was da noch gebacken wird. Ich glaube, Börse-Inside liegt völlig richtig mit diesem Asset.
BoMa:

na dann hau mal rein ! o. T.

24.09.06 21:58
MaxiJo:

Ja ja, und erst mal die Menschen da............

24.09.06 23:59
Der Aufsichtsratsvorsitzende machte bisher Schlagzeilen, weil er seinen Mandanten den Berliner Umzugsunternehmen, in seinen verschiedenen Spekulationen gegen die jweiligen Gesellschaften vertrat - Datapharm, CBB, Fame, Allianz, etc. Der Sinn dieser Verfahren ist für einen Laien schwer zu durchblicken. Im Falle der Allianz wurden dann zumindest von der Allianz in einem Vergleich etwa 70,000 Euro Rechtsanwaltshonorar gezahlt- das wird ja dann wohl für diesen Zachriat gewesen sein. Bei der CBB  hatte man sich wohl zu 4 cent eingedeckt- viele Wirbel gemacht, und dann. so die Pflichtmeldungen bei über 40 cent verkauft, doch die Kleinspekulanten wähnten sich immer noch in starker gemeinschaft. Weiterhin soll Zachriat sehr viele und häufige Unterlassungserklärungsansinnen, im Auftrag seiner Mandantschaft fordern.

Das Aufsichtsratsmitglied zur Linde, ist wohl nach einen Ausagen ein "Assetberater" - meine, dass ist wohl ein feinerer Begriff für Versicherungsdrücker! Auch dieser zur Linde, hatte bei derCBB eine unrühmliche Aufgabe sich selber gestellt, mit der er wohl scheiterte.  Er wollte, dass andere Aktionäre die Stimmrechte an ihren CBB-Aktien an ihn übertrugen, um so diese zu bündeln, und mit der CBB, oder anderweitig zu verhandeln oder zu handeln. Dieses gelang ihm nicht, da er sich das Vertrauen der Aktionäre nicht erwerben könnte. Allerdings war er auch da sehr "Grosskotzig" mit seinen Formulierungen und tat so, als wenn eine Riesenberatungsfirma wohl hinter seinem Versicherungsbüro steckt. Auch glänzte er mit einem Professor, der in einem Net-Beitrag meinte, er wäre mit der Sache beauftrag worden. Warum aber gerade dieser Professor, eine besondree Fähigkeit hier haben sollte, war nicht nachvollziehbar. Jeder andere hätte genauso viel oer weniger kompetent sein können.

Und eben diese beiden, welches meines Wissen bei anderen Sachen, auch bei der CBB wohl  nicht, nichts miteinander zu tun hatten, zumindest nicht öffentlich bekannt, sind nun gerade hier zusammen im dreiköpfingen Aufsichtsrat.

Und dann gibt es noch eine wichtige Person. Der Vorstand, anzunehmen, dass dieses wohl zur Zeit der einzige echte Mitarbeiter ist, besteht aus einer Person dem Vorstandsvorsitzenden.

Wenn man schaut, scheint er bisher keine Erfahrungen im Energiegeschäft zu haben. Auch wohl nicht im geschäftlichen oder unternehmerischen Bereich. Man weiss ja nicht alles, ein Lebenslauf wird seitens Powerbags nicht dargestellt.
Allerdings hat Herr Medger gerade im letzten jahr 2005 seinen Abschluss, wohl als "Kommunikationsdesigner"  auf einer privaten Akdemie geschaft.
Er ist heute 26 Jahre alt!

Keine Anlageberatung - all Aussagen aus den einschlägigen Börsendiskussionsforen und Seiten. Diese können jeweils als Link bzw.Kopie hier eingefügt werden.
Weiteres persönliche Meinung des Schreibers. Keine Kauf- oder Verkaufsberatung!  
zoccies:

62% plus in 6 Tagen....

25.09.06 07:48
Ausser persönliche Anfeindungen war nicht viel, oder??
Spricht der Neid??
Hast Du bei CBB oder anderen Aktivitäten gelitten?? Insbesondere durch das Verschulden von Zachriat und zur Linde??

Soviel wie ich weiß, beschäftigt das Unternehmen derzeit 5 Mitarbeiter + Vorstand. Ab Januar werden es mindestens 18 sein.
Frau Steinbeck
Herr Gietmann
Herr K.H. Sommer
Herr Bauer
Herr Lotwich
Herr Medger....Vorstand

Komisch, daß alles immer zu Beginn verleumdet wird.

Das Bashen gehört halt zu den Krankheiten der Neuzeit und tritt verstärkt im Umfeld von sozialen Mißständen und Verwahrlosungen auf. Der Basher erreicht grundsätzlich für kurze Zeit die Aufmerksamkeit der Community und erhält einen Adrenalinschub zum wic...
zoccies:

Aktuell BID 2,50 € ASK 2,99 € Frankfurt

25.09.06 08:19
Soviel dazu........
zoccies:

BID jetzt 2,70 €...aber ist ja alles Mist...lol

25.09.06 08:33
Boerse-Inside Heute 25.9.2006 Aufnahme ins Musterdepot. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
MaxiJo:

Hä?

25.09.06 10:11
Zoccies, Du bist ein Pusher, der einseitig nur davon redet, was hier so tolles passieren KÖNNTE!

Aber ich bin KEIN Basher! Meine, ich habe sehr sachlich dargestellt, wie sich die Sache darstellt. Und auf keinen Fall will ich hier dem Zachriat oder zur Linde, irgendeine "Schuld" unterstellen, egal, ob ich oder andere gewonnen oder verloren haben!

Die Homepage dieser AG kann ich leider hier nicht sehen -kann an meinem PC liegen, deshalb habe ich mal angenommen, dass in dieser frühen Phase in dem Unternehmen noch nicht so viele Menschen beschäftigt sind.
Und eben, dass sich gerade diese beiden Aufsichtsratsmitglieder hier treffen, kann ich ja auch nicht deuten, dennoch kommt es mir extrem sonderbar vor!
buran:

zocken o. T.

25.09.06 10:17
MaxiJo:

buran - einverstanden - ZOCKT einfach!

25.09.06 10:29
Und könnte mir vorstellen, dass, dieses sogar hier gut klappen könnte!

Aber deshalb muss man doch sachliche "Hinterfrager", nicht beschimpfen!

Zockt, was das Zeug hält, das ist doch wohl auch der Hauptsinn von uns Kleinspekis...

Na ja, ich für mich sehe einfach ganz gern, auch wirklich eine tolle wirtschaftliceh Geschichte, der ich auch was zutrauen - aber. aber da auch schon oft falsch gelegen..
zoccies:

Läuft prima bis jetzt

25.09.06 13:49
Aufgrund des engen Marktes wird sich diese Tendenz noch ein paar Euro fortsetzen. Dann sind News und Fakten gefragt. Der Zock läuft gut.  
zoccies:

Ja,Ja die Pusher....SK Heute 2,89 Euro

26.09.06 20:28
Soviel dazu....100% nach 8 Börsentagen....aber die Pusher...
Morgen KZ 3,00 Euro....nächste Woche 4,00 Euro....bis Weihnachten zweistellig....(vielleicht noch bis Ende Oktober, liegt am Newsflow)
zoccies:

Tja meine Herren und Damen. SK Heute 3,50 Euro

28.09.06 20:28
Bei Thread Eröffnung standen wir bei 2,20 Euro. Heute 3,50.......Die Pusher sind schon ein mieses Pack!!??!! lol
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--