100% und mehr kurzfristig möglich!


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 11.869 / Heute: 1
PLANETLINK CO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aktionär87:

heute in Berlin

 
13.07.06 18:35
sind für knappe 15.000 Euro Planetlink Akiten gekauft worden!! Da denkt wohl auch jemand, dass es wieder mal ne lange Nase noch Norden gibt!
Ich glaube das beim nächsten Ausbruch die 0,01 dirn sind! Wenn man bedenkt, dass wir jetzt bei 0,003 sind!
Werde nochmal ne kleine Posi kaufen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Rolli20:

handelsvolumen in US bereits über 22 Mio

 
17.07.06 16:15
und ein Plus von 11%
hier ist was im Busch
Antworten
sir_dennisr:

ja

 
17.07.06 16:35
es wäre schön wenn es endlich mal hochgeht... aber das volumen ist wirklich nicht schlecht :-))
Antworten
sir_dennisr:

volumen in USA: 29.936.875 Stk

 
17.07.06 16:52
dieser wert ist langsam auch echt überfällig.....
Antworten
Rolli20:

Volumen 34 Mio

 
17.07.06 18:20
leichtes plus von derzeit 5%,
mal sehen wo es heute noch hingeht
Antworten
sir_dennisr:

heute wenig handel :-( o. T.

 
24.07.06 13:55
Antworten
sir_dennisr:

mal abwarten

 
24.07.06 13:56
was die amis heute machen, die letzten tage war ja echt großes volumen vorhanden.
aber die aktie wollte nicht so richtig hoch.
aber ich denke sie findet noch ihren weg :-)
Antworten
Rolli20:

Handelsvolumen war bislang sehr gut

 
24.07.06 15:22
falls das Volumen weiterhin so hoch bleibt,
müßte sich dies eigentlich im Kurs benerkbar machen,
mal sehen was heute abgeht
Antworten
sir_dennisr:

wann geht es endlich los??

 
25.07.06 14:11
heute wieder +50% !!
Antworten
Aktionär87:

nur die ruhe.....

 
25.07.06 17:36
ich warte auch schon ganz ungeduldig, allerdings kann man es eh nicht wirklich beeinflussen.

Früher oder später gehts mal steil nach Norden, wie lange allerdings ist die andere Sache, da muss man mit Stop loss arbeiten.
Antworten
Aktionär87:

was geschieht.....

 
18.08.06 12:47
wenn die Aktie unter 0,001 Euro fällt??
Allerdings wäre das doch auch eine gute einstiegs position? Die Aktie ist jetzt schon auf Jahrestief, und auf 0,004 könnten die schon wieder kommen! was meint ihr?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLANETLINK COMMUNICATIONS IN Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 30 +$+ Der "lebhafte Handel" - Thread +$+ Warhawk Warhawk 23.09.08 16:38
2 127 Erneuter Ausbruchsversuch bei Planetlink Comm. flumi4 buran 18.01.08 09:21
3 40 Das ist einfach unfaßbar. Heutiger BRUTALER ZOCK ! Calibra21 buran 29.03.07 11:19
  35 100% und mehr kurzfristig möglich! sir_dennisr Aktionär87 18.08.06 12:47
  23 Planetlink - wau - jetzt aber! Hit o. Flopp Hit o. Flopp 17.08.06 10:56

--button_text--