100% und mehr kurzfristig möglich!


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 11.871 / Heute: 3
PLANETLINK CO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
sir_dennisr:

100% und mehr kurzfristig möglich!

 
02.06.06 16:10
Meine Damen und Herren,
ich bitte Sie einmal einen Blick auf die Aktie PLANETLINK zu werfen

WKN: 480789

Nach dem tiefen Sturz im August/September hat sie nun genug Kraft gesammelt um einen Ausbruch starten zu können!
Ich will diesen thread nutzen um Informationen zu sammeln über diese Firma, also wenn ihr News habt dann immer reinstellen :-)
Bitte auf Watchlist stellen und unbedingt im Auge behalten! Ich bin auf jeden Fall dabei wenn es losgeht!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

sir_dennisr:

heute

 
02.06.06 16:37
in Berlin  +33,33%
also da geht was die nächsten tage
Antworten
sir_dennisr:

habt ihr

 
07.06.06 11:21
keine news, fragen, anmerkungen oder sonstiges dazu???
Antworten
sir_dennisr:

nicht nur hier lesen,

 
07.06.06 15:30
sondern auch mal was schreiben, schon über hundert mal gelesen aber niemand schreibt...
Antworten
Warhawk:

tjaaaaaaaaa, scheint interessant...

 
07.06.06 17:16

aber im Moment sieht´s nicht so gut aus in AMI-Land...
Antworten
Warhawk:

bin dabei....mal abwarten was passiert

 
08.06.06 10:18

hat wer News ?
Antworten
Warhawk:

bin gespannt was da heute in AMI-Land abgeht... o. T.

 
08.06.06 15:30
Antworten
sir_dennisr:

ich hoffe nur das da nichts negatives abgeht :-) o. T.

 
08.06.06 15:42
Antworten
Warhawk:

immer positiv denken;-) o. T.

 
08.06.06 15:52
Antworten
Warhawk:

bisher + 20% in den USA

 
08.06.06 16:39

ist allerdings mein Einstiegspreis gewesen ( 0,003 $ ) ;-)

trotzdem geht da noch was...
Antworten
Warhawk:

gestern + 28% in USA abgeschlossen o. T.

 
09.06.06 12:25
Antworten
Aktionär87:

bin auch mit ner..

 
09.06.06 12:51
minni Position heute eingestiegen! Mal kucken, vielleicht springen ja ein paar Euro raus! Nasdaq Future heute 0,6 % im Plus, könnte also gut weitergehen!
Antworten
sir_dennisr:

ich finde..

 
09.06.06 12:58
es gut dass die aktie jetzt mal ein bisschen in vordergrund kommt und erkannt wurde, in anderen Foren wird schon lange lange über diese Aktie gesprochen... wollen wir alle positiv denken, wenn also jemand news hat, dann immer reinstellen :-)
Antworten
Warhawk:

@Aktionär87

 
09.06.06 13:53

dann waren das Deine 87500 Stück ?;-)
Antworten
Rolli20:

bislang heute minus 6%

 
09.06.06 16:08
findet der Kurs heute noch die richtige Richtung ???
Antworten
Aktionär87:

ja

 
09.06.06 16:23
waren meine 87500 Stk. werde das jetzt mal beobachten, und evlt. 400 oder 500 Tausend Stk. nachlegen. Denke das es bei Gerüchten oder anders schnell mal auf die 0,01 gehen kann!

News werden von mir sofort eingestellt!
Antworten
Rolli20:

minus verstärkt sich

 
09.06.06 17:36
derzeit auf 0,027 in US
kommt der Kurs heute noch in den grünen Bereich ??
Antworten
Rolli20:

über 10% im Plus

 
12.06.06 17:06
und wieder Richtung 0,004,
das sieht doch wieder super aus
Antworten
dummschwät.:

mein gott schaut da keiner auf denn umsatz! o. T.

 
12.06.06 17:24
Antworten
Rolli20:

+ 10% und sehr hoher Umsatz o. T.

 
15.06.06 19:59
Antworten
Warhawk:

tja, im Moment ja nicht sooooo rosig.... o. T.

 
20.06.06 09:09
Antworten
sir_dennisr:

habe den folgenden komentar

 
21.06.06 11:54
aus einem anderen forum mal kopiert.... bildet euch eure eigene meinung...!

Hallo,

Ich melde mich mal wieder zu Planetlink. Nach den zahlreichen News aus dem Hause Planetlink (PLKC) bin ich der Meinung, dass es Planetlink geschafft hat. Schon bald werden hier bedeutende Umsätze zu verzeichen sein und die Firma könnte in absehbarer Zeit sogar schwarze Zahlen schreiben. Der Aktienkurs hat jedoch auf die neusten Entwicklungen noch lange nicht angemessen reagiert.

Zur Begründung:

Wenn man die publizierten News (ich betrachte die letzten 2 Monate) etwas unter die Lupe nimmt und die Partner von Planetlink etwas genauer betrachtet, bemerkt man, dass die Produkte auf immer breiterer Front in immer grösseren Mengen verkauft werden.

R&R Sales-Team:
Am 5.Mai hat das Verakausteam seine Arbeit aufgenommen. Folgende Verkäufe wurden publiziert: 17.Mai 28 Stück / 25. Mai 12 Stück 7 / 5. Juni 15 Stück / 19. Juni 22 Stück. Dies ergibt ein Total von 77 Stück

Two men and a truck
www.twomenandatruck.com/
Hier wurde bekannt gegeben, dass 5 Verträge mit Franchisenehmern abgeschlossen werden konnten. Davon soll einer der Franchisnehmer gar 57 Fahrzeuge in seinem Fuhrpark haben. Das Potential scheint enorm, da die Firma über 175 Franchisnehmer und 1100 Trucks verfügt.

Two men and a truck
www.allmysons.com/
13 Franchisnehmern sollen Verträge mit Planetlink unterzeichnet haben. Auf der Homepage wird bereits ein Menupunkt aufgeführt der in Zukunft eine live-Verfolgung der Zügelwagen/Container ermöglichen wird. Dank Planetlink natürlich. Etwas weiteres Potential ist sicherlich vorhanden, da die Firma insgesammt 32 Franchisnehmer und 300 - 400 Fahrzeuge (hab dort extra angerufen) zählt.

Karta
www.karta.com/products_fleetRadar.asp
In der letzten Mitteilung von Planetlink wurde darauf verwiesen, dass schon in Kürze Neuigkeiten zur Partnerschaft mit Karta publiziert werden. Wer dort in letzter Zeit mal wieder auf die Homepage scahute konnte z.B. feststellen, dass Karta ein paar neue *.pdf-Files zum download anbietet, welche die Produkteigenschaften etwas genauer beschreiben. Bei der Durchsicht der Dokumente fallen Sätze wie "Ready Mix Managers can see a 30% Return on Investment and greater in the first year of use!" auf. Dies lässt wohl darauf schliessen, dass auch Karta schon das eine oder andere Gerät verkauft hat.

Im weiteren wurden auch Neuigkeiten von weiteren Verkaufspartnern die nicht genauer genannt sind angekündigt.

Lasst uns jetzt aber aus den gegebenen Informationen einmal etwas Kaffeesatzlesen und Hochrechnen:

Alleine aus den ersten 3 genannten Punkten dürfte innerhalb der letzten 5 Wochen ca. 240 Geräte verkauft worden sein. Das macht einen geschätzten Umsatz von über 150\\'000 $ und dann hat mal noch jemand geschrieben, dass pro Gerät 40 $ pro Monat fällig sind. Auf 12 Monate gerechnet bringt das wohl weitere 100\\'000 $ alleine aus diesen 240 Geräten. Hinzu käme allenfalls Geräte die über die nicht genannten Partner und über Karta verkauft wurden.

Ich schätze jetzt einfach einmal, dass Planetlink momentan um die 200 Geräte pro Monat absetzen kann. Das ergibt wohl einen monatlichen Umsatz von ca. 120\\'000 $ plus zusätzliche Abogebühren von 8\\'000 $. Von Anfang Mai bis Ende dieses Jahr würde dies folgendes bedeuten: Umsatz = 1,5 Mio $

Das ganze bei einer aktuellen Martbewertung von 2.7 Mio $. Wohl gemerkt, dass die ganze Geschichte erst jetzt ins rollen kommt und dem Wachstumspotential wohl noch lange keien Grenzen gesetzt sind. Zudem könnte

FAZIT: Das Geschäft läuft richtig an, doch die Aktie steht immer noch auf einem Niveau bei welchem wir vor einigen Monaten noch nicht einmal davon ausgehen konnten, das die Firma überhaupt jemals etwas verkaufen wird.

mfg
Antworten
sir_dennisr:

@all

 
21.06.06 14:29
keine meinung dazu?
Antworten
Rolli20:

hohe Umsätze in US derzeit ein + von 8%

 
23.06.06 20:20
aufgrund der relativ hohen Umsätze,
könnte der Kurs hier sehr rasch weiter richtung norden drehen
Antworten
Warhawk:

das wäre schön...

 
28.06.06 10:12

Gibt es weitere News zu Planetlink ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLANETLINK COMMUNICATIONS IN Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 30 +$+ Der "lebhafte Handel" - Thread +$+ Warhawk Warhawk 23.09.08 16:38
2 127 Erneuter Ausbruchsversuch bei Planetlink Comm. flumi4 buran 18.01.08 09:21
3 40 Das ist einfach unfaßbar. Heutiger BRUTALER ZOCK ! Calibra21 buran 29.03.07 11:19
  35 100% und mehr kurzfristig möglich! sir_dennisr Aktionär87 18.08.06 12:47
  23 Planetlink - wau - jetzt aber! Hit o. Flopp Hit o. Flopp 17.08.06 10:56

--button_text--