Anzeige
Meldung des Tages: „Echte Revolution“: Dieses MedTech-Unternehmen greift nach dem Milliardenmarkt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 510  511  513  514  ...

100 % Anstieg - Nachfolgethread!

Zugriffe: 1.642.944 / Heute: 547
1&1 AG 24,25 € -0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +228,15%

Prime All Share . 9.382,69 +0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +231,31%

biergott:

Juche

3
01.08.08 10:51
weil es durchaus auch noch Monate seitwärts laufen kann...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

thefan1:

Sch...biergott

6
01.08.08 10:58
und ich habe geglaubt am 08.08.08 knallt es und wir stehen bei 10 Euro !!!
Super haste mit den Tag ordentlich versaut...haha...

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist,wenn hier mal (sollte es wirklich so weit kommen) wieder einmal ne 5 vor dem Komma stehen. Dann bricht nicht zuletzt in mir die volle Euphorie aus ich tanze auf dem Schreibtisch und köpfe alles an kühlen alkoholischen Getränken was sich in meiner Reichweite befindet...lol...
Antworten
biergott:

sollte das jetzt

4
01.08.08 11:01
"Scheiß Biergott" heißen?? Komm glei zu dir und sauf dein Keller leer!!   ;))

Naja thefan, wenn de mal guggst, so langsam scheinst sich seit Ende April ein neuer, brachialer Aufwärtstrend zu etablieren. Von etwa 3,75 Euro über 3,95 Anfang Juli und nun wieder ein höheres Tief bei 4,20 Euro. Also Ende 2009 könnte wir durchaus an der 5 kratzen!

*gg*
Antworten
thefan1:

Nein keine Angst

01.08.08 11:08
sollte "Scheisse biergott" heißen ! Also meine reserven´bleiben sicher :-)

Und du darfst die wahnsinnge Dividende zwischendurch nicht vergessen die Drillisch
brutal in den Aufwärtstrend geschmissen hat !!! Also das Ding steht seid Anfang des Jahres eigentlich fett im Plus..lol..
Antworten
steffen71200:

lol

01.08.08 11:37
Antworten
bull_trade:

noch etwas zum AR

01.08.08 13:05
Schon gesehen, dass bei den Arbeitnehmervertretern nur noch Spoerrs Lebensgefährtin geblieben ist?
Alle anderen Arbeitnehmervertreter haben sich erst gar nicht mehr zur Wahl gestellt.
Ist ihnen das Risiko im AR vielleicht zu groß geworden?
Antworten
Holzkobb:

Die Meldung ist von gestern !

2
01.08.08 13:46
Wieso hört man nix ? Wenn die Anals recht haben, dann soll Spoerr noch erklären, womit er debitel bezahlen will. Das ist ja 'n Ding!
Die Meldung wurde eben von Reuters bestätigt.

Frankfurt, 31 Jul. (Reuters) - Der Mobilfunk- und Internet-Dienstleister
Freenet will am 7. August über die Entwicklung im zweiten Quartal 2008
berichten. Eine Auswertung der Analystenschätzungen (Angaben in Millionen Euro,
EPS und Dividende in Euro):

Q2
                D.-schnitt  Median Max  Min Anz. Vorj. +/-(vH)   VorQu.

Umsatzerlöse         448      450   455  434  7    467   -4,1     442
Operatives Erg.      18       19    31   7    6    46    -60,9    26
Ergebnis vor St.     19       21    30   7    5    51    -62,7    25
Überschuss*          13       13    26   5    6    40    -67,5    12
Überschuss**         14       14    27   5    7    40    -65,0    12
EPS - verwässert   0,10     0,11  0,21  0,04  7   0,41   -75,6   0,13
* vor Anteilen Dritter
** nach Anteilen Dritter
   Folgende Banken haben an der Umfrage teilgenommen:
Commerzbank, Exane BNP Paribas, LBBW, Sal. Oppenheim, UBS, UniCredit, WestLB.
   Die Daten für die Reuters-Prognosen zu Unternehmen in Deutschland,
Österreich, Schweiz werden von Inquiry Financial Intelligence erhoben.
Antworten
biergott:

also ich denk

01.08.08 14:02
das Q2 schlechter wird als Q1, also schlechter als die ganz rechte Spalte... die Anals dürften da noch etwas zu hoch liegen. Aber ist nur mein Gefühl, so rein vom Trend her. Was Spoerr wieder alles wie und wo aktiviert, weiß eh kein Mensch...
Antworten
Bullish_Harami:

UBS Freenet 19 €

01.08.08 16:18
01.08.2008 13:35
freenet AG: buy (UBS AG)
Zürich (aktiencheck.de AG) - Marcus Bäumer, Analyst der UBS, stuft die Aktie von freenet (ISIN DE000A0EAMM0 (News/Aktienkurs)/ WKN A0EAMM) unverändert mit "buy" ein und bestätigt das Kursziel von 19 EUR.

Da die erwarteten Zahlen zum zweiten Quartal die letzten im Rahmen der bisherigen Gruppenstruktur seien, dürfte der Markt dem Bericht vergleichsweise weniger Aufmerksamkeit schenken.

Die Konzentration richte sich nun auf die Hauptversammlung. Drillisch und United Internet dürften den Versuch starten, das Management bei freenet zu ersetzen. Ein Erfolg könnte zu Konflikten zwischen den Minderheitsaktionären und Drillisch/United Internet führen.

Zudem gebe es einen Aktienüberhang, da Permira einen Teil der erhaltenen Aktien durchaus am Markt platzieren könnte.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der UBS bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von freenet. (Analyse vom 31.07.08) (31.07.2008/ac/a/t) Analyse-Datum: 31.07.2008

www.finanznachrichten.de/...chten-2008-08/artikel-11426183.asp
Antworten
Bullish_Harami:

War

01.08.08 16:19
UBS neben CS nicht auch eines der beiden Schweizer Häusern, die in der Vergangeheit als Geldgeber für DRI genannt wurden?
Antworten
cidar:

jau

01.08.08 16:30

ist aber schon ne weile her, die wollten sogar mal die übernahme von mob finanzieren, lol. 100 % Anstieg - Nachfolgethread! 4565532

Aber da war man damals schon zu zögerlich und zu eitel, um die letzen bedingungen zu erfüllen, was wär das damals ein schnäppchen gewesen

Antworten
bull_trade:

Bei Niederlage werden wir Anteilsposition ausbauen

6
01.08.08 20:53
www.finanzen.net/eurams/eurams_news.asp?pkNewsNr=762863

Das sind mal klare Worte.
Antworten
frenchmen:

Bei Niederlage werden wir Anteilsposition ausbauen

01.08.08 21:19
Im Vorfeld das zu behaupten ist nicht klever!
An seiner Stelle, hätte ich gesagt, wir werden Positionen ABbauen!!
Antworten
steffen71200:

wer mal präzise frenchmen!

01.08.08 21:29
Antworten
steffen71200:

bulltrade,

01.08.08 21:38
könnte eigentlich bruchi mit seiner brucherseiffer-beteiligungsgesellschaft ohne stress zu bekommen 2,99 an fnt von der credit swiss gesaugt haben? vielleicht noch andere, siehe fosters nahestehende giessereifirma 2,99? die hatten doch auch last year schon mit gegenanträgen geglänzt? da käme mit ein paar dri-ui-nahestehnden doch einiges an stimmrechten mehr zusammen.

s.
Antworten
steffen71200:

he frenchmen,

01.08.08 21:57
bulltrade ist hier voll angemeldet. du darfst ihn also ernst nehmen. ich nehme  bezug auf dein misstrauen bulltrade gegenüber beim nachbarboard w:o. man bist du ein kunde....

s.
Antworten
Bullish_Harami:

Ich bin Sonntag mit der Tanke dran. ;-)

2
01.08.08 22:26
Antworten
Bullish_Harami:

@bull_trade #12787

01.08.08 23:13
Dennoch bekomme ich bei einer solchen Aussage mittelschweres Bauchkneifen. Noch eine Abstimmungsniederlage bei der FNT-HV fände ich alles andere als lustig. Für mich wäre das ein Fiasko.

Da kann man aber sicherlich geteilter Meinung sein.

Grüße
BH
Antworten
juche:

Jobs

02.08.08 09:15
IQ-optimize hat schon einiges an Personal aufgestockt, wie wir lesen konnten. Aber es wird immer noch einiges an neuem Personal gesucht:

www.iq-optimize.de/...rse-wf&group=unternehmen-wf:jobboerse-wf

schönes Wochenende,
Juche

Antworten
Franke:

...

3
02.08.08 09:25
United Internet und Drillisch wollen bei Niederlage auf Freenet-HV zukaufen
23:21 01.08.08

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Freenet(Profil)-Großaktionäre United Internet (Profil) und Drillisch (Profil) wollen bei einer Niederlage auf der Hauptversammlung am Freitag ihren Anteil aufstocken. "Im Falle einer Niederlage werden wir unsere starke Anteilsposition ausbauen", sagte Drillisch-Chef Paschalis Choulidis der Zeitung "Euro am Sonntag". Mit einem Anteil von gut 26 Prozent sind United Internet und Drillisch die mit Abstand grössten Anteilseigner von Freenet. Sie haben ihre Stimmrechte in der MSP Holding gebündelt.

Die beiden Freenet-Konkurrenten wollen im Streit um die Firmenstrategie dem Vorstand das Vertrauen entziehen lassen. Damit schaffe man für den Aufsichtsrat die Möglichkeit, den Vorstand zu entlassen, sagte Choulidis. "Wir können den Aufsichtsrat nicht zwingen. Aber wir können uns nicht vorstellen, dass er dann nicht handeln wird." Dem Vorstand werfen die Großaktionäre vor, Fehler beim Kauf des Wettbewerbers Debitel begangen zu haben.

Der Streit um Freenet zieht sich schon seit Monaten hin. United Internet und Drillisch wollen das Unternehmen komplett übernehmen und zerschlagen. Der Internet- Konzern bekäme dann das DSL-Geschäft von Freenet und der Mobilfunk-Provider Drillisch die Handy-Sparte des Konkurrenten. Freenet beschloss aber die Übernahme des Mobilfunk-Anbieters Debitel, was die Pläne der Grossaktionäre durchkreuzte. Zuletzt scheiterten United Internet und Debitel im Mai vor Gericht mit einem Versuch, die Debitel-Übernahme mit einer Einstweiligen Verfügung zu stoppen. Im Zuge des Geschäfts will Freenet sein DSL-Geschäft abstoßen
Antworten
RKAG:

2
02.08.08 10:22
Die Kohle für die Aufstockung können sie jetzt schon bereithalten. Das wird doch wieder nix.    
Antworten
Franke:

...

02.08.08 10:37
aaaalso wenn wir es nicht schaffen und spörr uns wieder eine verpaßt....daaaaaaaaaann stocken wir auf!!!

aha, und warum nicht vorher...damit es gar nicht dazu kommt?...oder hat man schon
Antworten
thefan1:

Scheiss Interview

02.08.08 10:49
..ich hatte wirklich gehofft, MSP hält im Vorfeld der HV die Klappe! Nun diese Aussage..."wenn wir es nicht schaffen stocken wir auf" das klingt für mich schon als Entschuldigung und zeugt von wenig Selbstvertrauen. Es kann natürlich auch als Täuschung für
Spoeer genommen werden aber glücklich bin ich mit dieser Aussage nicht !

Dieses Interview bzw. diese Aussage hätte man einen Tag nach der HV machen können,wenn man wirklich verloren hätte.(oder haben Dommermuth und Choulidis Angst das nach einer Niederlage die Aktienkurse in den Keller rauschen könnten?) Nun ja, Zeit war genung um zu sammeln und sich positionieren und P.C. sollte seine Worte nicht vergessen die er bezüglich der Freenet HV abgegeben hat.

Also eine Entschuldigung schon im Vorfeld finde ich grotesk Herr Choulidis.
Antworten
bull_trade:

Putsch gegen freenet-Chef vor dem Aus?

4
02.08.08 10:53
www.onlinekosten.de/news/artikel/30826/0/...t-Chef_vor_dem_Aus
Antworten
Holzkobb:

Das Interview

02.08.08 10:57
ist für mich die Ansage an den Freefloat oder wen es sonst noch angehen mag, dass eine Aufstockung ein Übernahmeangebot nach sich zieht. Wie hoch wäre das? Weiß das jemand definitiv?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 510  511  513  514  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.140 Drillisch AG biergott niovs 19.12.25 18:18
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--