stört ist, das sich hier fast ausschließlich auf die Übernahmefantasie (egal wer wen übernimmt) konzentriert wird. Sowas kann immer mal nach hinten losgehen, wenn man dabei die Bewertung des operativen Geschäfts (nach neuer Aktienanzahl) aus den Augen verliert. Ich will jetzt hier nicht sagen "selbst Schuld", denn dafür hab ich Drillisch nicht mehr genau genug im Blick, aber für mich wars schon schwer, aus den Threads etwas über die Bewertung von Drillisch zu erfahren, wenn die Übernahmefantasie bzw. die Kooperationen scheitern.
Ist es jetzt vielleicht so weit, das hier wieder die überwiegende Anzahl der Postings sich mit dem bisherigen operativen Geschäft von Drillisch befassen, oder wollt ihr nur gegen die Griechen schießen und vereinzelt sogar immernoch von Übernahmen träumen?
Nix für ungut! Ich versuch mir lediglich darüber klar zu werden, ob DRI jetzt ein Kauf sein könnte, wenn alles so bleibt wie bisher.
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale" Dr. Theo Zwanziger.