schwierig sich ein bild zu machen. irgendwie hat jeder recht --- hm!
doch schaue ich mir reicherts analyse mal näher an, erschleicht mich ein gefühl der bewussten "arschtreterei"! komm schon hope_ die ebitda so gravierend abzusenken spricht zwar für den track record der SES aber nicht für drillischs'. unterschätzt man vielleicht das potential der discountangebote? ich unterstelle SES mal keine hilfestellung zum entry drillischgeiler kunden (aktien unter 5.-).
als nummer 4 am markt macht man doch ganz schöne wellen- oder? selbst die fähigkeit und dreisstigkeit #lol# tiefpreisgarantie geben zu können SPRICHT DOCH FÜR SICH! hier ist man sich offenbar sehr sicher immer einen zehnagel vor dem schwabbligen rest zu sein.
unterschätzt hier einer IQ-WORK? was würde der Einkauf von IQ-WORK dienstleistungen kosten?
hope hat recht, wenn er sagt drillisch müsse wieder wachsen! doch aber nicht um jeden preis. mobilcom's customer-sponsoring muss doch nicht wirklich auf drillisch abklitschen um letztlich über das ebitda zu heulen... ist schon alles ganz gut wie's ist! drillisch will mit SIMply nicht den gesamten discount-kundenstamm sondern nur einen teil vom kuchen. und bei passenden bekanntheit, frage der zeit, wird die freese ganz schön voll werden (vom kuchen-maulsperre ?).
hallo? SIMply geht auf tiefpreisgaramtie! wer auf discountmarken umschwenkt als kunde, der will sparen. wer sparen will, will nicht nur halb sparen. ich bleibe dabei, es ist nur eine frage der zeit bis die werbung sitzt und einschlägt. die mundwerbung ist ja auch schon enorm. knapp 60K waren schon ohne werbung im sack...
ich tippe auf knapp 100K bis ende 12/o5. wenn verträge auslaufen, ob nun bei victorvox-mobilcom-bei den providern selbst, die kunden kommen- immerhin ist SIMply = D1 und nicht e-Plus bei SIMyo. von e-plus dürften viele nach der mit fernseher, handy und laptop als geschenk zu D1 wechseln. ist einfach viel grösser im abdeckungsnetz!
damit wollte ich nur sagen, e-plus schmeisst weg, wer kann, wenn er zum nächsten termin kann- ich spreche aus erfahrung mit e+ teilnehmern . klar war die anschaffung wie weihnachten, aber dann....
ich sehe es vielleicht zu optimistisch, deshalb hab ich meine teile noch hope_ ! ich glaube aus den postings der user manchmal ableiten zu können, ob er drillisch NOCH besitzt oder nicht :-)
...hat dich der reichert überhaupt ausreden lassen? ---nur so am rande...
gruss
s.