Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vestas Wind Systems AS-Kurs | 4,97 | 9,85 | 13,76 | |
| Fallender Vestas Wind Systems AS-Kurs | 5,43 | 8,89 | 14,22 | |
|
| ||||||||||||||
jetzt sind tw. erst mal Herbstferien, da gehts allgemein was ruhiger zu, außer bei den Fonds, die auf einer zu geringen Aktienquote sitzen.
Jetzt muß das Teil mit vernünftigen Umsätzen erst mal auskonsolidieren, das war ja nur Feiertagsgehopse. Glaube nicht, daß das über 5.30 passiert, da das schon wieder ein neues Kaufsignal auslösen würde. Außerdem kenn ich zig-Leute, die gerne noch um die 5.10-25 rein wollen. Alles gut über 5 ist klasse.
Q3 ist rum und ich würde gerne mal in P.C. Rechenmaschine reinsehen, wenn die Tage alles verbucht ist. Ein paar Provisionen im Sack, ein paar mehr Kunden haben schon telefoniert ( obwohl g-paid wohl kaum noch so wachsen dürfte), noch keine Kohle für Werbung draußen, billing weggefallen mit ca. 600k, erhöhte Zinseinnahmen, mei, das gibt nen eps und nen cashbestand
. Ob er da noch die Prognose 45 halten kann?
Und das beste: die Anals könne ihre - zu späten - Erkenntnisse der letzten 2 Wochen gleich wieder neu schreiben. Oder wollen die bei nem kgv von 8 landen?
Abstauber legen
Der erwartet harte Kampf um die 5.28, ausgetragen bei 5.30, wo in Blöcken weggekauft und danach gleich wieder aufgefüllt wird.
Grandios, das TT über dem high aller letzten Handelstage außer gestern. Und das bei gutem Umsatz, da gibts nix zu meckern.
Und an einer Fahne würd ich mich vorsorglich nicht aufhängen
. Der MACD hätte z.B. ruckzuck wieder Luft.
Aber ein bißchen seitwärts mit Geduld zw. 5.20 und 5.40 1-3 Wochen wäre fein. Dann können noch die aus der Wartehalle einziehen in die Vorstadt un man könnte passend zu Nov. weiterfahren. mit 0.19 wäre man schon bei... ach nee, die Anals wollen es eh schwarz auf weiß. Das KGV ist jedenfalls wieder gesunken mit Q3
Ciao
Cool
War wohl nicht für os. Aber ev. sollte man mal dort ein paar aberwitzige Abstauber legen, damit man auch ohne Klingeln dabei ist.
Schreibs woanders mit 5.15 und bin nicht dabei.
Wo doch heute die fetten Blöcke bei 5.30 gelaufen sind und immer schön aufgefüllt wurden. Wenn es hier erst mal soweit ist, daß sich die sino's die Finger verbrennen und eindecken müssen, ja dann können die auch mal durchdrehen
.
Tja, jetzt wirds a bisserl volatil, nett. Aber Singulus hat heute mit mal eben über 18% an einem Tag gezeigt, was passiert, wenn in einem gesundetem Unternehmen auch noch Fakten kommen. Und ich glaube das Ereignis zu kennen, an dem dies auch hier geschieht. Und da werden 18% nicht reichen. Auch bei höherem Niveau. Und ich werd dabei sein. Sure
.
Ciao
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vestas Wind Systems AS-Kurs | 4,97 | 9,85 | 13,76 | |
| Fallender Vestas Wind Systems AS-Kurs | 5,43 | 8,89 | 14,22 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.149 | Drillisch AG | biergott | muppets158 | 02.03.26 22:08 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |