MOB steigt weiter und DRI natürlich mit ;-))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 3,26 | 38,64 | 39,67 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | ||||
|
| ||||||||||||||
bh, diese probleme könnten in der Tat kommen und schwierig werden.
Ansonsten hab ich langsam die schnauze voll, daß soviele zu diesen Kursen geben. Alleine das mob paket ist jetzt 20-30 mio mehr wert, sodaß drill 1 Euro mehr wert ist aktuell. Also müsste morgen zu 6.30 eröffnet werden. naja meine logik eben.
Wenn ich hier im board einen erwisch nach all den JAhren, der in den nächsten Wochen oder unter 7.50 ( und da nur 1/4 seines depots ) gibt, schnapp ich ihn mir.
Oder bm und ich nehm sie ihm ab, wenn ich noch irgendwie kann und meine Bank keinen stunk macht![]()
So ne Chanche kriegt Ihr nicht wieder, Schmerzensgeld für lange Jahre. Ciao
zuerst wurde der Konzern kurz vorgestellt mit einem Kurzfilm; dann wurde auch der Gesamtchart eingeblendet mit dem Hinweis, dass die Spitze bei 17 Euro lag.
P.C. wurde dann aus Frankfurt zugeschaltet. Er gab an, dass Drillisch eine aktive Rolle bei der Konsolidierung der Service Provider einnehmen möchte. Ein Treffen mit Mobilcom wurde bereits terminisiert, um die strategischen Ziele von Mobilcom auszuloten.
Ziel von P.C. ist jedenfalls, unter dem Dach von Mobilcom die Branche zu konsolidieren.
schönen Abend
Juche
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 3,26 | 38,64 | 39,67 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.155 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.03.26 10:38 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |