Kann mir bitte jemand was empfehlen?
|
| ||||||||||||||
jetzt haben wir es also offiziell, was einige nicht für möglich gehalten haben:
.....Ziel ist es zudem, im kommenden Jahr 2007 eine zweistellige EBITDA-Marge zu erzielen.....![]()
bei dieser Gelegenheit eine Danke an den Vorstand, den Aufsichtsrat und an all die fleißigen Mitarbeiter
Juche ![]()
Der Vorstand erwartet, dass die positive Entwicklung der vergangenen Jahre mit steigenden Teilnehmerzahlen und wachsendem EBITDA auch im laufenden Geschäftsjahr 2006 erfolgreich fortgesetzt wird
Ziel ist es zudem, im kommenden Jahr 2007 eine zweistellige EBITDA-Marge zu erzielen.
ich bin begeistert ![]()
s.
das hab ich mir ja eigentlich erwartet, dass die Teilnehmerzahlen und das auch im laufenden Jahr wachsen; aber mindestens 10 % EBITDA, das heißt mindestens 32 Mio. Euro EBITDA für nächstes Jahr!
SES hat da wieder einmal voll daneben gegriffen bei den niedrigen EBITDA Schätzungen für die nächsten Jahre!
![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.155 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.03.26 10:38 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |