|
| ||||||||||||||
erstmal welcome! img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" border=0>
könnten wir uns bei Übernahme eines wesentlich Größeren nicht schlicht und einfach im anderen Sinne des Wortes "übernehmen" ?
gegenfrage: wie teuer wäre wachstum ohne übernahme derer bereits vorhandene vertriebsschienen (shops, i-net und partner) bzw. bereits bestehenden kundenstamm ? -stichwort subvention -
soll heissen, wieviel steckt man in ausbau vertriebs-channels und kundengewinnung über den gleichen zeitraum der vertilgung der verbindlichkeiten der banken. das ist ein riesen batzen, einmalig in der geschichte unserer edlen cashcow, aber der cashflow gibt es her m.E. (ist der bank sehr symphatisch)
sicherlich sind bedenken hinsichtlich der stemmung des gewaltigen finanziellen aufwandes berechtigt, aber wie sonst, ausser in dividende, soll man den cashflow verwenden? die 1-2mill. sind in der abzahlung von, sagen wir mal talkline gut aufgehogen. aber dividende ist immer auch ein indiz dafür, dassman nicht weiss wohin mit dem schotter, sprich wachstumsaussichten nicht existent. shares shrattern ist auch positiv, keine frage!
UND iq, billing hätte genug zutun, sodass die 60 abducker an ihre grenzen stossen würdenimg.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" border=0>
und weg waren die 14k aus dem ask bei 4.90 und danach verschämt am freitagnachmittag noch alles weggeräumt bis 4.97 und dabei den 4.95-block unauffällig zurückgezogen
, manchmal schon fast lächerlich
um es dann gleich wieder runter zu fahren...
macht ruhig weiter so, ist irgendwie beruhigend, wenn man sieht, wieviel Mühe die sich geben, unter 5 einzusammeln oder zu tauschen und wieviel icebergorders die Tage so zu sehen waren.
Schönes weekend, ich muss leider was arbeiten
, aber dann kann ich auch an meienm Depot was tun![]()
bk next week, we'll see
das machen sie seit einiger Zeit regelmäßig kurz vor halb, damit abends auf dem Parkett nix anbrennt.
Aber sobalsd sie die mal 5 min zu früh reinhauen, werdens sie's bereuen, dann schnappen wir sie uns
und das dumme Gesicht beim Eindecken würd ich gern sehen. Jedenfalls arbeit ich dran.![]()
Und dann sieht das so aus wie gerade bei qsc:
Schlußauktion zu 5,42 mit 58755 Stück![]()
Aprpos, die seitwärtsbewegung bei qsc war noch länger und jetzt in ner Woche von 4.40 auf 5.40. Irgendwann knallt es immer.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.155 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.03.26 10:38 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |