kann man das bei Drillisch denke ich nennen.Die Märkte laufen schon seid Wochen
es hat fast den Anschein es sind die Anfänge vom jahr 99/2000. Es wird wieder alles Gezockt was ne Empfehlung bekommt und noch nicht ausreichend Bewertet ist.Nur scheinbar ist Drillisch in Vergessenheit geraten oder wird der Kurs doch Manipuliert ?
Kommen Käufer in den Markt und es geht nach oben wird sofort wieder tiefer Verkauft.Es sieht so aus als wolle man hier jegliche Fantasie aus der Aktie nehmen und Anstiege im Kein ersticken.Wer besitzt aber so viele Teile und kann hier Unentwegt schmeissen ? Bruchi kann es nicht mehr sein ,denn seine Meldegrenze dürfte dann bald ereicht sein und vor der Dividende noch ne Mio zu geben würde ich aus taktischen Gründen für sehr Unwahrscheinlich halten.
Wer hat also das Potential hier den Kurs so zu halten wie er/sie es braucht ?
Auffällig,seid Wochen zwischen 4,20-4,60. An Zufall über so einen Zeitraum mag ich nicht richtig glauben.Was will man damit erreichen ? Komisch ist das sich VV und IR nicht mehr zu erreichen des Tec Dax und wie man nun doch eigentl. sagen kann relativ schwachen Kursverlauf geäußert haben.Die Jahresperformance 2005 von gut 40 %+ ist OK gewesen aber ab Nov.Dez eher enttäuschend,wenn man mit anderen Titeln aus der Brance den Vergleich sucht.
Ich hoffe auf einen Informativen Ausblick 2006 welche Ziele man hat wie man Umsatz/Marge
und und im allgemeinen Wachsen will.Ob es noch ein Ziel ist in den Tec Dax zu kommen
oder man das erst einmal in den Hintergrund gestellt hat.
Die Sprichwörtliche Lustlosigkeit der vergangenen Monate was Informationen angeht
hat meiner Ansicht dazu beigetragen das man das Ziel Tec Dax nicht erreicht hat.
Aussagen und Ausblicke für das Jahr 2006 in einem Pusher Blatt wie von Tradecentre zu Veröffentlichen und nicht einmal eine Mitteilung an die Aktionäre zu machen spiegeln diese schlechte Komunikation zu 100% wieder.
Ich Verstehe leider nicht was man damit erreichen will ?
Drillisch und deren Lenker können doch absolut Stolz auf das sein was sie die letzten Jahren geschaffen haben und genau so sollten sie auch in der Öffentlichkeit auftreten
,denn sonst kommt man nie aus dem graue Maus Image heraus.Präsentiert euch also verdammt nochmal Selbstbewußt und zeigt dies duch freche Komunikation mit der Öffentlichkeit und den Aktionären.
Man kann sich so machne Roadshow in fremden Ländern (z.b. Paris) sparen,denn man sollte erst mal lernen in Deutschland richtig auf den Putz zu hauen und die Bekanntheit erheblich zu steigern.Dann könnt ihr wegen mir nach Afganistan fahren und euch dort präsentieren.
Erklärung; das soll alles nicht böse gemeint sein sondern nur eine Zusammenfassung meiner Gedanken und was ich gerne Verbessert hätte bzw. wo ich mir in den nächsten Wochen eine Antwort darauf Wünsche bzw. erhoffe.
Grüße