den hatte ich letzte woche mal eingestellt, weiss aber nicht ob du den meinst:
www.eteleon.de/aktuell/handy-abo/...a4fufp82f5l05tiek2iicmio6
gruss und allen einen schönen 4. advent
s.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,98 | 10,27 | 15,31 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 5,04 | 10,27 | 14,75 | |
|
| ||||||||||||||
mit verlaub. aber kümmerst du dich um meine performance? welches interesse verfolgst du, wenn du schreibst: "jetzt einen schlussstrich ziehen - und mit gewinnen aus der aktie raus."
die fakten die für ein investment sprechen überwiegen meines Erachtens nunmal, alles wurde hinlänglich hier breit getreten und bedarf keiner weiteren aufwärmung. dir und den anderen ungläubigen hier ist sehr wohl bewusst, wie die dividenden-rendite conträr zum fallenden kurs steigt, sodass deiner präsenz hier eine absicht unterstellt werden muss.
momentan steht der kurs unter druck. hier werden testorders in das geld geworfen 4.37.4.38 jeweils mit 100k gecheckt! auch hier steht die vermutung nahe, dass der kurs bewusst in eine "gewisse" range geführt wird. selbes szenario fand in 04-06/05 statt, um anschliessend mit viel höherem volumen wieder den uptrend zu verfolgen. nun sind wir halt in der 7. woche im kurzfristigen downtrend, auf noch immer erstaunlich hohem niveau. grund zur "leichten" technischen sorge habe ich erst, wenn die 200er fällt. NOCH befinden wir uns AUF dieser. auch befinden wir uns an der unteren linie des kurzfristigen downtrends. eine erholung bis an die obere linie ist wahrscheinlich (4.70)
zur liquidität. zum daytraden nicht wirklich geeignet. glaubs mir einfach. guck mal , mit primacom schon wieder 6.5K heute gemacht #lol# und dreimal darfst du raten was ich damit machen werde....
s.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,98 | 10,27 | 15,31 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 5,04 | 10,27 | 14,75 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.149 | Drillisch AG | biergott | muppets158 | 02.03.26 22:08 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |