10.000 Scheine des Dax 2850er


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 1.672 / Heute: 1
DAX 24.966,39 +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +769,74%
 
H-Men:

Ich würde verkaufen,

 
21.01.03 17:56
aber für dich ist doch eine Verdopplung nichts, also steh zu deinem Wort und lass ihn beim nächsten Angriff auf die 8500 k.o gehen!
Antworten
Daxgenie:

H-Men

 
21.01.03 17:59
Bin innerlich am kämpfen, denn die 3000er Marke dürfte zumindest im Future locker drinn sein und dann gibt`s
da auch noch meine Freundin, die will die neuen kniehohen schwarzen Bally-Stiefel, die mir und ihr so gut gefallen,
doch die kostem auch wieder 275 EUR!! Ich halte mal weiter eisern durch!!!
Antworten
Daxgenie:

jetzt schon 0,46 o. T.

 
21.01.03 18:17
Antworten
Daxgenie:

0,50 gerade im bid!! o. T.

 
21.01.03 18:20
Antworten
Daxgenie:

Sollte der Schein heute

 
21.01.03 19:17
zur Schlußauktion gegrillt werden, werde ich versuchen die DB zu verklagen!!!!!
Antworten
TOM-M:

...

 
21.01.03 19:22
das sollte kein Problem sein, da bei der "mächtigen" DB ja deine Freunde sitzen *g*

TOM-M
Antworten
big lebowsky:

Quae sit actio?

 
21.01.03 19:44
um hier mal ein bisschen den Kenner darzustellen.Im Ernst mir fällt keine aber auch gar keine Anspruchsgrundlage für Dich ein,vor allem vor dem Hintergrund Deiner Postings.
Good Luck BL.
Antworten
Newletter:

@Daxgenie, irgendwo her kenne ich dich!!!!

 
21.01.03 19:51
Du hast doch nichts mit "Sieger" zu tun?! Oder??????

Ist Sieger umgezogen????
Antworten
Newletter:

Gib mir mal die Scheinnummer,

 
21.01.03 19:57
damit ich das kontrolliere !!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--