10.000 Scheine des Dax 2850er


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 1.669 / Heute: 4
DAX 24.896,5 -0,79% Perf. seit Threadbeginn:   +767,30%
 
Daxgenie:

10.000 Scheine des Dax 2850er

 
21.01.03 17:02
zu 0,20 EUR gekauft, werde sie halten, entweder K.o. oder okay!!!!
Antworten

auf geht´s:

gib mir das Geld lieber - der Schein geht k.o. o. T.

 
21.01.03 17:03
Antworten
big lebowsky:

Nicht immer gewinnt der torrero o. T.

 
21.01.03 17:04
Antworten
Daxgenie:

sind nur 2000 EUR, entweder Totalverlust

 
21.01.03 17:04
oder später 10.000 EUR, die 2000.-EUR hab ich innerlich abgeschrieben!!
Antworten
auf geht´s:

du machst aber ganz schön "den Dicken" ! o. T.

 
21.01.03 17:07
Antworten
Daxgenie:

Werde keinen stop-loss setzten

 
21.01.03 17:07
die Position bleibt bis zum bitteren Ende, oder es wird ein fabelhafter Triumpf!!
Antworten
Daxgenie:

Puls ist bei 100, hab Handy ausgemacht, damit

 
21.01.03 17:08
mich keiner stört, bin voll konzentriert und sehe gute Chancen des Erfolges!!
Antworten
Daxgenie:

bei diesem Szenario gewinne ich

 
21.01.03 17:11
Allianz muß die 84 EUR halten, Siemens die 39 EUr und MÜ Rück die 105, sonst ist Schein platt!!
Antworten
Optionimist:

uhhh---oohhhh-....

 
21.01.03 17:11
dann werd ich wohl mal ein wenig am Future traden, warte...in zehn Minuten hab ich ihn kaputt....Gruss

Antworten
big lebowsky:

Gleich kannste das Handy wieder einschalten.

 
21.01.03 17:12
Klingelton: Spiel mr das Lied vom Tod.Sorry,aber ich glaube Du bist stark genug diesen "tollen"Humor zu ertragen.
Ciao BL.
Antworten
Daxgenie:

im Future sind auch 3 Freunde von mir

 
21.01.03 17:12
unterwegs, gekauft habens bei 2876, stopp-loss 2844 Pkte, sind finazkräftige Freunde, aber beim Futurehandel
sind auch sie nur Kleinanleger im Vergleich zu den Instis die grad unterweg sind!!
Antworten
Daxgenie:

Ich verkauf das Teufelsding auch nicht bei ner Ver

 
21.01.03 17:14
dopplung, erst bei einem EUR werd ich schwach!! Am meisten Angst hab ich vor der 20.05 Uhr er Schlußauktion,
da müssen alle Arivaner dagegenstämmen!!!!!
Antworten
Daxgenie:

Spezieller Dank geht an meine Freunde

 
21.01.03 17:17
Jörg, Markus und Michael, die den Future gestützt haben!!! Geil von euch, ab ner Verdopplung geht die nächste
Kneipentour auf mich und zwar ne richtige Sauftour mit Ausklang in der "Mona Lisa", ich hoffe, ihr versteht was
ich damit meine!!
Antworten
big lebowsky:

Daxgenie

 
21.01.03 17:21
kannste mir Deine Freunde bei Gelegenheit auch mal ausleihen?
Mona Lisa hab ich vor einigen Jahren mal im Louvre gesehen,wenn Deine Freunde drauf bestehen,können wir sie uns gerne nochmal angucken.
Ciao BL.
Antworten
Daxgenie:

Citicorp wird mich retten

 
21.01.03 17:21
Grad bei Bloomberg, Dividendenerhöhung von 018 auf 0,20 cents!!!! Zieh Dow, zieh Dax!!!!!
Antworten
Daxgenie:

BigL

 
21.01.03 17:22
"Mona Lisa" ist ne Frankfurter Kneipe! Hat ab ner gewissen Nachtzeit Kultstatus!
Antworten
H-Men:

Du glaubst doch nicht im Ernst,

 
21.01.03 17:24
dass deine Freunde soviel Kohle haben, den Dax zu beeinflussen, oder?
Antworten
big lebowsky:

Wenn ich mal wieder

 
21.01.03 17:25
in Frankfurt bin,können wir uns gerne treffen.Ich lache dann verschmitzt und sage die Parole "LDV".
Ciao BL.
Antworten
dardanus:

Mona ist

 
21.01.03 17:25
hinter der Bar wie Lisa sie kommen aus dem Ostblock. Stimmts dann weiss ich wo es ist.

dd
Antworten
Daxgenie:

dardanus

 
21.01.03 17:27
You are the boss, all details are quite right!! Congratulations!!
Antworten
Daxgenie:

Steht mir bei der 17.30 Uhr Auktion bei!!!! o. T.

 
21.01.03 17:31
Antworten
big lebowsky:

Ihr habt ein Heimspiel,

 
21.01.03 17:32
das ist unfair.
Ciao BL.
Antworten
Daxgenie:

Sollte der Dow jetzt die 8500 halten

 
21.01.03 17:44
und der Schein wieder zu 0,20 zu haben sein, kaufe ich weitere 5000 Stück, mehr aber auch nicht mehr!!
Antworten
Daxgenie:

schein steht jetzt bei 0,35!!!

 
21.01.03 17:54
Geld mitnehmen oder harcore zocken?
Antworten
Daxgenie:

zu 0,40 könnte ich ihn jetzt abdrücken!!

 
21.01.03 17:55
Meinungen hierzu?
Antworten
H-Men:

Ich würde verkaufen,

 
21.01.03 17:56
aber für dich ist doch eine Verdopplung nichts, also steh zu deinem Wort und lass ihn beim nächsten Angriff auf die 8500 k.o gehen!
Antworten
Daxgenie:

H-Men

 
21.01.03 17:59
Bin innerlich am kämpfen, denn die 3000er Marke dürfte zumindest im Future locker drinn sein und dann gibt`s
da auch noch meine Freundin, die will die neuen kniehohen schwarzen Bally-Stiefel, die mir und ihr so gut gefallen,
doch die kostem auch wieder 275 EUR!! Ich halte mal weiter eisern durch!!!
Antworten
Daxgenie:

jetzt schon 0,46 o. T.

 
21.01.03 18:17
Antworten
Daxgenie:

0,50 gerade im bid!! o. T.

 
21.01.03 18:20
Antworten
Daxgenie:

Sollte der Schein heute

 
21.01.03 19:17
zur Schlußauktion gegrillt werden, werde ich versuchen die DB zu verklagen!!!!!
Antworten
TOM-M:

...

 
21.01.03 19:22
das sollte kein Problem sein, da bei der "mächtigen" DB ja deine Freunde sitzen *g*

TOM-M
Antworten
big lebowsky:

Quae sit actio?

 
21.01.03 19:44
um hier mal ein bisschen den Kenner darzustellen.Im Ernst mir fällt keine aber auch gar keine Anspruchsgrundlage für Dich ein,vor allem vor dem Hintergrund Deiner Postings.
Good Luck BL.
Antworten
Newletter:

@Daxgenie, irgendwo her kenne ich dich!!!!

 
21.01.03 19:51
Du hast doch nichts mit "Sieger" zu tun?! Oder??????

Ist Sieger umgezogen????
Antworten
Newletter:

Gib mir mal die Scheinnummer,

 
21.01.03 19:57
damit ich das kontrolliere !!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.278 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:48
101 39.430 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 17:48
62 5.138 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 17:16
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:21

--button_text--