1.FCK düpierte St. Pauli 5:1 :-))))))))))))))) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 9.661 / Heute: 8
Borussia Dortmun. 3,00 € -0,66% Perf. seit Threadbeginn:   -42,31%
 
Zick-Zock:

1.FCK düpierte St. Pauli 5:1 :-))))))))))))))) o.T.

 
20.11.01 12:29
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

ChaosBroker:

@zick-zock: Leben wir in der Vergangenheit??? o.T.

 
20.11.01 12:30
Antworten
Zick-Zock:

;-) nein, das musste aber raus ! *g o.T.

 
20.11.01 13:19
Antworten
Happy End:

Verspätete Ad-Zock-Meldung!? o.T.

 
20.11.01 13:25
Antworten
ottifant:

Thema Fussball - Frauen usw usw.

 
20.11.01 13:28
1.FCK düpierte St. Pauli 5:1 :-))))))))))))))) o.T. 481064members.tripod.de/untouchables/2.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Nicht nur düpiert, auch dezimiert

 
20.11.01 13:30
Ein schlimmes Foul (Schien- und Wadenbeinbruch) wurde nur mit Gelb geahndet. Spieler fällt voraussichtlich 6 Monate aus.
Da sagen wir doch einfach: Danke !!

Gruß Dr. Broemme

1.FCK düpierte St. Pauli 5:1 :-))))))))))))))) o.T. 481068
Antworten
Tyler Durdan:

Hallo Hans-Udo

 
20.11.01 14:01
Ich freue mich schon ganz gewaltig auf Samstag. Da kommt der FC Kölle zu Euch ans Millerntor und ich komme auch. Danach noch schön Battle of the Cultures und der 4.Kölsche Abend mit 500 Liter Kölsch aufm Kiez. Schade nur, daß das Spiel eine so wichtige Bedeutung für beide Klubs hat und ein Unentschieden uns beiden nicht weiterhilft. Ich hoffe allerdings daß der jeweilige Verlierer mit der Enttäuschung recht bald fertig wird und wir zusammen eine schöne (Fanfreundschafts-)Party feiern werden.

Kölle alaaf,
Tyler Durdan
Antworten
Tyler Durdan:

Nachtrag...

 
20.11.01 14:02
...und an zick-zock: Natürlich gibt es auch nur einen richtigen 1.FCK. Schau doch mal in der ewigen Bundesligatabelle nach, wer das ist :-)

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Happy End:

Nächste Saison nur noch ein FCK in der BL? ;-) o.T.

 
20.11.01 14:06
Antworten
Tyler Durdan:

Glaub ich nicht Happy End...

 
20.11.01 14:12
Lautern hat doch schon 28 Punkte. Die brauchen ja nur noch 12. Da müssten die sich ja noch blöder anstellen als letztes Jahr, als sie den UEFA-Cup verspielt haben ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Happy End:

Lautern hat erst 28 Punkte

 
20.11.01 14:15
...da ist noch nichts in trockenen Tüchern (was den Abstieg betrifft)

;-)

Gruß
Happy End
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Moin Tyler!

 
20.11.01 14:18
Nach dem Spiel eventuell noch ein Bierchen trinken?

Spannend wirds auf jeden Fall. Aber bei Pauli spielt schon das letzte Aufgebot. Und no Money für Neuverpflichtungen....

Gruß Hans-Udo

1.FCK düpierte St. Pauli 5:1 :-))))))))))))))) o.T. 481123
Antworten
Zick-Zock:

Lauterns Chancenverwertung... *heul*

 
20.11.01 14:44
Da hast du Recht Tyler!

War auch nur mal ein Freudenschrei, nach den eher mäßigen letzten spielen...

Das Thema UEFA-Cup lassen wir am besten ganz bleiben, da war der Karlsruher SC damals noch konstanter.... ;))

Grüße
Antworten
Happy End:

zick-zock, Du düpierst gerade sir charles

 
20.11.01 14:49
der sich vehement gegen diesen "nervigen Fußball" wehrt  ;-)

Gruß
Happy End

P.S. Hab´ mal den AG-Filter gesetzt, damit dass ganze hier mal einen Aktien-Touch erhält *g*
Antworten
Zick-Zock:

*lol* BVB? jo..... :-)) o.T.

 
20.11.01 16:28
Antworten
Tyler Durdan:

@Hans-Udo

 
21.11.01 15:10
Hallo,

ob das mit dem Bierchen was wird kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht weiß, wie viel Zeit ich nach dem Spiel habe. Wenn es ganz dumm kommt muß ich mich nämlich beeilen um für einen wichtigen Termin pünktlich wieder in Kiel zu sein.
Wenn alles gut läuft, bleibe ich aber noch ein wenig in HH und gehe noch auf die Fanpaardie(s). Mal schauen.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Tyler Durdan:

@Hans-Udo

 
25.11.01 00:03
Hallo,

Bier hat leider nicht mehr geklappt, ich musste sehr eilig wieder zurück nach Kiel - leider. Tut mir fast ein bisschen leid, daß wir die Punkte mitnehmen mussten, aber sieh es mal so:

Einer von uns beiden musste gewinnen, da ein Unentschieden niemanden was bringt und da für Pauli der Aufstieg ohnehin nur ein "positiver Betriebsunfalle" war, könnt ihr mit der Niederlage vielleicht noch besser leben (o.k. ich geb´s zu schlechter Versuch....)

Ansonsten haben mich unsere Neuzugänge heute restlos überzeugt. Haben wir endlich mal wieder gute Leute geholt, hoffe ich.

Grüsse,
Tyler Durdan

Mission: Klassenerhalt 2002.
Antworten
kaufen1232ka.:

sorry

 
04.01.11 14:44

aber mit dieser Aktion wird nur darauf hingewisn das man auch mal ein Thema zumachen kann

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 51.790 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Tom7070 22:10
10 772 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark halbgottt 24.06.26 14:35
22 4.152 BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen halbgottt halbgottt 23.06.26 15:19
7 19.613 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 21.06.26 15:01
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--