Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3147  3148  3150  3151  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 25.141.541 / Heute: 18.117
Mr. Cooper Group. 125,51 $ -4,65% Perf. seit Threadbeginn:   +2093,27%

tiger_001:

und wenn....

31.10.18 15:48
wir nicht vor Jahren in EURO getauscht haetten, waere ich Schilling-Multimillionaer und DM-Millionaer...... ;-)

Gruss

Tiger
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,89%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +27,72%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +23,13%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +21,35%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +20,73%

Planetpaprika:

418089 Stk.

3
31.10.18 15:49
Bewerten
>3x bewertet
zion666:

1 Mio Cooper

31.10.18 16:27
Und? Das ist knapp über 1% der gesamten Aktien von Mr. Cooper (der Name wird einfach nicht besser, auch wenn ich ihn noch 100x schreibe:). Was sagt uns das jetzt?
Bewerten
>1x bewertet
kroetendetekt.:

Nachbörslich sagt uns, die Insider sind aktiv...

3
31.10.18 17:05
vielleicht haben sie eine  "kleine" Shortposition geschlossen und der Kurs hat grünes Licht bekommen bis... naja warten wir mal ab...
Bewerten
>3x bewertet
ranger100:

Bis jetzt ging es jedesmal abwaerts

31.10.18 17:11
wenn alle aufwaerts erwartet haben. Vielleicht sollten alle mal geschlossen abwaerts erwarten, nur um einmal zu sehen was der Kurs dann macht. Erfuellt er dann einmal unsere Erwartungen ?(ironie off)
Bewerten
>1x bewertet
kroetendetekt.:

Die Indikatoren zeigen bevorstehende Explosion an

6
31.10.18 17:26
aber ich möchte den SK noch abwarten, der MACD ist noch knapp unter der Triggerlinie... :=)

Bewerten
>6x bewertet
zion666:

Steil aufwärts? Kein Problem.

3
31.10.18 17:38
Wenn der Kurs steil aufwärts gegen soll, dann brauche ich nur eine größere Anzahl von meinen Aktien zu verkaufen. Mit fast hundertprozentiger Sicherheit steigt der Kurs kurz nach meinem Verkauf. Das klappt fast immer. In beide Richtungen!!! :)  
Bewerten
>3x bewertet
zion666:

Tausche gegen gegen gehen

31.10.18 17:40
Bewerten
Anzeige: Brisante Marktstory

Die EU will Nord Stream abreißen – und öffnet damit die Tür für diesen neue Player
ranger100:

Vielleicht haette ich eher meckern sollen...

4
31.10.18 17:43
Bewerten
>4x bewertet
union:

@ranger

5
31.10.18 18:59
mir kommt das auch so vor... man sagt ja z.B. wenn man verkauft, geht es danach hoch und wenn man kauft, geht es danach runter. Und das hab ich bewusst detailliert "stochastisch" untersucht... und eindeutig nachgewiesen, dass das bei mir so war.
Also solltest Du mehr meckern!... oder wollen wir uns hier noch lange im dunklen Keller rumtreiben?

:-)
Bewerten
>5x bewertet
ranger100:

Wenns hilft kann ich gerne noch ein paar

3
31.10.18 19:35
Cheerleader zum Kursanfeuern nachschieben (grins):
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Bewerten
>3x bewertet
zion666:

18,- Dollar

3
31.10.18 19:38
So, jetzt noch mal knapp 25% plus und wir haben unseren Kaufpreis wieder raus :)
Bewerten
>3x bewertet
klarer-kopf:

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1545078/00

4
31.10.18 20:17
Bewerten
>4x bewertet
Orakel99:

Quartal Trust Report: Income Interest-Investment .

11
31.10.18 20:50
Die Einkünfte $472,851 sind  Quartal gestiegen. Es sieht danach aus, als ob jedes Quartal eine Steigerung erfolgt.dieses
(Seite 6 vom Report bzw. Seite 8 von PDF-Datei)

30.10.2018
www.wmitrust.com/wmitrust/document/8817600181030000000000001
Interest / Investment income 472,851 Gesamt: 35,970,679

30.06.2018
www.kccllc.net/wamu/document/0812229180806000000000001
Interest / Investment income 428,766  Gesamt: 35,497,828

31.03.2018
www.wmitrust.com/wmitrust/document/8817600180515000000000001
Interest / Investment income 293,780  Gesamt: 35,069,062

31.12.2018
www.wmitrust.com/wmitrust/document/8817600180201000000000001
Interest / Investment income 278,793 Gesamt:34,775,281
Bewerten
>11x bewertet
JusticeWillWin:

Wieder 447k mit dem Gongschlag

6
31.10.18 21:01
Bewerten
>6x bewertet
kroetendetekt.:

Startschuss

20
31.10.18 21:53
Der langersehnte Rebound scheint begonnen zu haben. Im MACD-Histogramm zeigt sich seit September eine bullishe Divergenz mit ansteigenden Tiefs bei noch fallenden Tiefs im Kurs. Morgen wird der MACD höchstwahrscheinlich die Triggerline kreuzen,  gleichbedeutend mit Histogramm über der Nulllinie.

Damit nicht genug, auch OBV und Accum/Dist zeigen ein bullish divergentes Verhalten zum Kurs. In verschieden starker Ausprägung zeigt sich ein ähnliches Bild auch bei RSI, CCI, Stochastik (im Bild nicht dargestellt).

Bemerkenswert sind die Schnittpunkte der 100-Tage-Linie mit der 50-Tage-Linie, zu deren Zeitpunkten  der Kurs in die jeweils "falsche" Richtung wendet. Das kommt öfter mal vor, wenn der Kurs weiter vom Schnittpunkt entfernt liegt.  Die 200-Tage-Linie steigt indes weiter an und es wird wohl mindestens ein paar Tage dauern, bis bei den dreien die Sortierung wieder stimmt...

Bis jetzt läuft alles immer enger zusammen, genau so wie ich mir das wünsche. Eine wichtige Hürde werden ca. 20 $ sein, die wären dann die letzte Komponente für eine neue inverse SKS-Formation...

Grüße

kroetendetektor

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1080922
Bewerten
>20x bewertet
Schwarzwäld.:

Neues Dokument # 12559

11
01.11.18 08:14
Court Docket: #12559 Email

Document Name: Affidavit of Service of Sydney Reitzel re: Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on November 1, 2018 at 11:00 a.m. (ET) (Filed by Kurtzman Carson Consultants LLC)

Date Filed: 10/31/2018

www.kccllc.net/wamu/document/0812229181031000000000001

Bewerten
>11x bewertet
lander:

Brief an FDIC - Teil 1

16
01.11.18 14:23
Am 24.11.2018 habe ich bereits über das Vorhaben von US User "Porkchopranch" einen Brief an die FDIC  zu schreiben hier berichtet. #78564
(https://www.ariva.de/forum/...amu-wmih-461347?page=3142#jumppos78564)

https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=13207.msg233404#msg233404
Hier nun das Ergebnis:
Zitat Porkchopranch:
Gesendet: Donnerstag, 25. Oktober 2018 18:21 Uhr
An: Transparenz
Betreff: Re: Initiative für Transparenz und Rechenschaftspflicht

Sehr geehrter Vorsitzender McWilliams, oder wer auch immer hier helfen mag:

Ich bin ein engagierter Bürger, aktiver Wähler und guter Amerikaner...... und auch ein Interessenvertreter der Washington Mutual Entitäten, die im September 2008 von der FDIC beschlagnahmt wurden, vor über 10 Jahren.

Ich habe in letzter Zeit einige der Reden des Vorsitzenden zum Thema "Transparenz" gelesen und war der Meinung, dass dies der richtige Zeitpunkt wäre, um einen Brief zu schreiben und ein paar Fragen zu stellen. Da Transparenz das neue Motto des FDIC ist, hoffe ich, dass dieser Brief tatsächlich beantwortet wird. Ich respektiere die Trump Administration und ich respektiere auch alle seine Ernennungen, einschließlich des Vorsitzenden McWilliams. Bitte respektieren Sie meine Rechte und antworten Sie, es wäre sehr willkommen.

Zunächst möchte ich den Vorsitzenden McWilliams in einer Rede zitieren:

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Bewerten
>16x bewertet
>Depots
lander:

Brief Antwort von FDIC - Teil 2

14
01.11.18 14:23
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=13207.msg233404#msg233404
Zitat:
Die Antwort von Herrn Fritz finden Sie unten:

Sehr geehrter Herr XXX XXX XXXX:

Ich verfolge Ihre E-Mail an den Vorsitzenden McWilliams, die an den Briefkasten Transparenz des FDIC geschickt wurde und vom Donnerstag, den 25. Oktober 2018, datiert ist.  Ich habe Ihre Fragen geprüft und die folgenden Antworten vorbereitet, von denen ich hoffe, dass sie Ihnen helfen werden.  

1) Artikel III Kauf von Vermögenswerten, Abschnitt 3.1 Kauf von Vermögenswerten durch die übernehmende Bank, Abschnitt 3.5 Nicht von der übernehmenden Bank erworbene Vermögenswerte, Abschnitt 3.6 Vermögenswerte, die für den Empfänger wesentlich sind, bieten Ihnen allgemeine Informationen über die von der FDIC als Empfänger von WMB (die Insolvenzverwaltung) übergebenen und aufbewahrten Vermögenswerte.  Nachfolgend finden Sie den Link zum Kauf- und Übernahmevertrag zur Überprüfung:

www.fdic.gov/about/freedom/washington_mutual_p_and_a.pdf

Im Wesentlichen wurden fast alle Vermögenswerte der Washington Mutual Bank (WMB) von der JPMorgan Chase Bank, National Association (Chase) übernommen.  Zum Zeitpunkt seines Scheiterns verfügt WMB über ein Vermögen von rund 307 Milliarden US-Dollar.  

Den Jahresabschluss der Insolvenzverwaltung zum 30. Juni 2018 finden Sie unter folgendem Link:

www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamu.html

Klicken Sie dann auf den Link zum Element:  XII. Zusammenfassung der Bilanz

Nach den neuesten Informationen bestehen die verbleibenden Vermögenswerte der Zwangsverwaltung aus 127.106.000 USD an Barmitteln und Anlagen. Die Insolvenzverbindlichkeiten belaufen sich auf insgesamt 14.813.070.000 USD, wovon der größte Teil auf die Senior Debt Holders und Subordinated Debt Holders entfällt. Nach Bundesrecht werden nach der Auszahlung der versicherten Einleger die nicht versicherten Einleger als nächstes ausgezahlt, gefolgt von den allgemeinen Gläubigern der nachrangigen Schuldner und dann den Aktionären. Basierend auf der Höhe der Vermögenswerte in der Insolvenzverwaltung für potenzielle Dividendenzahlungen an die genehmigten Gläubiger der Insolvenzverwaltung gehen wir davon aus, dass es nicht genügend Mittel geben wird, um Dividenden an die nachrangigen Schuldner oder an den WMB-Aktionär, Washington Mutual Inc. (WMI).

2) Die Insolvenzverwaltung hat keine Vermögenswerte von WMI versehentlich/unsachgemäß beschlagnahmt.

3) Wie Sie in Ihrer Anfrage festgestellt haben, enthielt der Kauf- und Übernahmevertrag nicht die Anlage 3.1a.  Der FDIC hat auf der WMB Receivership-Webseite auf Folgendes verwiesen:

"ACHTUNG: Der Verweis auf "Anlage 3.1a" in Artikel III, Absatz 3.1, (Seite 9) des
WAMU P&A Vereinbarung ist der Fehler eines Scriveners - es gibt keine Anlage 3.1a".

Der Link zur WMB Receivership Webseite lautet:

www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamu.html

Angesichts der unmittelbaren Notwendigkeit, WMB im September 2008 zu schließen, war die Insolvenzverwaltung nicht in der Lage, Vermögenswerte aufzuschlüsseln, der Kauf- und Übernahmevertrag spiegelt die Absicht der Insolvenzverwaltung wider, alles an Chase zu verkaufen, mit Ausnahme derjenigen Gegenstände, die in dem Vertrag ausdrücklich ausgeschlossen sind.  Daher sah die Vereinbarung keinen Einzelnachweis für die Übertragung von Anlagen und Geschäftsbereichen vor, die nicht ausgeschlossen wurden.

4) Der Angebotsbetrag von $1.888.000.000.000 wurde nicht geändert und es wurden keine weiteren Gelder von Chase gemäß den Bedingungen des Kauf- und Übernahmevertrags gezahlt.

5) Der Kauf- und Übernahmevertrag mit Chase war für 6 Jahre abgeschlossen und lief am 25. September 2014 aus.

6) Die Insolvenzverwaltung ist noch aktiv und wird ständig auf ihren Status hin überprüft.  Unsere treuhänderische Verantwortung besteht darin, die Rendite des Vermögens zu maximieren und die Kosten der Zwangsverwaltung zum Wohle der Gläubiger zu minimieren. Die Insolvenzverwaltung verfolgt potenzielle Ansprüche gegen andere Banken im Zusammenhang mit der Manipulation bestimmter Referenzsätze und -märkte (LIBOR, Zinsswaps, ISDAfix, Treasury Securities, Credit Default Swaps und Devisenkurse).  Die Insolvenzverwaltung verfolgt auch mögliche Ansprüche gegen andere Personen, die WMB vor ihrem Scheitern Verluste verursacht haben, einschließlich Ansprüche im Zusammenhang mit Rückstellungsaufträgen und alle regulatorischen und aufsichtsrechtlichen Ansprüche von FDIC in ihrer Corporate Capacity. Wie bereits erwähnt, ist es selbst bei erfolgreichen Inkassoverfahren unwahrscheinlich, dass der Empfänger über ausreichende Mittel verfügt, um diese an WMI zu verteilen.

7) Wenn Sie daran interessiert sind, eine detaillierte Endabrechnung der Zwangsverwaltung zu erhalten, können Sie einen Antrag auf ein Informationsfreiheitsgesetz (FOIA) stellen.  Das Folgende soll Ihnen bei dieser Anfrage helfen:

FDIC FOIA Information

FOIA ist ein Bundesgesetz (5 USC 552), das jeder Person das Recht einräumt, Aufzeichnungen der Bundesbehörde zu erhalten, es sei denn, die Aufzeichnungen (oder ein Teil der Aufzeichnungen) sind durch eine der neun im Gesetz enthaltenen Ausnahmen oder durch eine der drei besonderen Ausschlüsse von Strafverfolgungsunterlagen vor der Offenlegung geschützt. Die FDIC hat die Verordnung 309.5 zur Umsetzung des Gesetzes über die Informationsfreiheit erlassen.

Wenn Sie die auf der Website des FDIC verfügbaren öffentlichen Informationen überprüft und die in den Bereichen Publikationen & Dokumente und Lesesaal der FDIC-Website verfügbaren Informationen überprüft haben, aber immer noch nicht das finden, was Sie suchen, dann können Sie eine Anfrage zum Freedom of Information Act (FOIA) stellen.

Der FOIA-Leitfaden des FDIC: Der Zugang zu FDIC-Informationen hilft Ihnen zu verstehen, wie die FOIA genutzt werden kann, um Datensätze zu erhalten, die sonst nicht ohne weiteres verfügbar sind.

Zu diesem Zeitpunkt ist die Insolvenzverwaltung noch aktiv, so dass es wahrscheinlich verfrüht ist, eine endgültige Abrechnung zu beantragen.

Ich hoffe, dass das oben Gesagte bei Ihren Fragen geholfen hat.          

Wenn Sie Fragen zu dieser Antwort haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter 972-761-8319 oder gfritz@fdic.gov. zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

George R. Fritz

Leitender Spezialist für strategische Operationen

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Zitatende
--------------------------------------------------
MfG.L:)

Bewerten
>14x bewertet
>Depots
lander:

Reaktionen auf den FDIC Brief

13
01.11.18 14:36
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=13207.msg233410#msg233410
ZItat Scott Fox:
Dank Porkchop ist die Nummer 7 am interessantesten. Den Rest nahmen wir ziemlich genau an.
"7) Wenn Sie daran interessiert sind, eine detaillierte Endabrechnung der Zwangsverwaltung zu erhalten, können Sie einen Antrag auf Erlass des Freedom of Information Act (FOIA) stellen.  Das Folgende soll Ihnen bei dieser Anfrage helfen:
FOIA ist ein Bundesgesetz (5 USC 552), das jeder Person das Recht einräumt, Aufzeichnungen der Bundesbehörde zu erhalten, es sei denn, die Aufzeichnungen (oder ein Teil der Aufzeichnungen) sind durch eine der neun im Gesetz enthaltenen Ausnahmen oder durch eine der drei besonderen Ausschlüsse von Strafverfolgungsunterlagen vor der Offenlegung geschützt. Die FDIC hat die Verordnung 309.5 zur Umsetzung des Gesetzes über die Informationsfreiheit erlassen.

Wenn Sie die auf der Website des FDIC verfügbaren öffentlichen Informationen überprüft und die in den Bereichen Publikationen & Dokumente und Lesesaal der FDIC-Website verfügbaren Informationen überprüft haben, aber immer noch nicht das finden, was Sie suchen, dann können Sie eine Anfrage zum Freedom of Information Act (FOIA) stellen.

Der FOIA-Leitfaden des FDIC: Der Zugang zu FDIC-Informationen hilft Ihnen zu verstehen, wie die FOIA genutzt werden kann, um Datensätze zu erhalten, die sonst nicht ohne weiteres verfügbar sind.

Zu diesem Zeitpunkt ist die Insolvenzverwaltung noch aktiv, so dass es wahrscheinlich verfrüht ist, eine endgültige Abrechnung zu beantragen."
--------------------------------
Zitat Porkchopranch:
Ich habe eine kurze E-Mail zurückgeschickt, in der ich nur "Danke" sagte und dass ich ein paar Folgefragen stellen würde. Ich werde ein paar Tage warten und sehen, welche Eingaben/Vorschläge ich hier bekomme, bevor ich einen weiteren Brief schicke.
Zitat deekshant:
Porkchopranch, vielen Dank, dass du proaktiv bist und etwas Input bekommen kannst.  Versuchen Sie das nächste Mal, juristische Terminologie zu verwenden, wenn Sie sie in den Griff bekommen wollen. Warum, weil imo sein nicht die Zwangsverwaltung, die Vermögenswerte versehentlich beschlagnahmte. Ich denke, dass sein FDIC C, das Wamu und FDIC R ergriffen hat, der die endgültige Abrechnung durchführen muss. Man kann kein zufälliges Ereignis zulassen, denn das ist eine Zulassung, die nur durch Trennung von Vermögenswerten durch Buchhaltung offiziell erklärt werden kann. Denken Sie daran, die Bezugnahme vor Gericht, die sagte, wenn 4 Milliarden gehören zu WMI dann, warum wurde WMB beschlagnahmt (so etwas in der Art). Nochmals vielen Dank für die Initiative.
-------------------------------
Zitat Sgtofarmsone:
Es war das OTS, das WMB und Vermögenswerte beschlagnahmte.  Alles wurde an die FDIC übergeben, die im Grunde alles an Chase in einer Nanosekunde verkaufte.
Zitat Porkchopranch:
Herr Fritz, vielen Dank, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben. Ich formuliere einige Folgefragen.

Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich sie rüberschicke, nachdem ich sie getippt habe.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen, XXX XXX XXXX

Von George Fritz heute Morgen:

XXX XXX XXXX,

Überhaupt kein Problem.  Ich bin hier, um so viel wie möglich zu helfen.  Ich war eigentlich bei der Washington Mutual Bank, als sie geschlossen wurde, also bin ich mit etwas von ihrer Geschichte vertraut.

Danke, dass du mich übertroffen hast.

Pass auf dich auf,

George

Zitat Porkchopranch:
Weiß jemand, welche Position George bei WAMU innehatte?
---------------------------------
Zitat CSNY:
Würden sich die Kommentare von Herrn Fritz auf Ihre Auszahlungsprognosen für Escrows auswirken?
Zitat Dmdmd1:
IMO... nein, tut es nicht!  Ich stehe immer noch hinter meinen Schätzungen für Konkurs und Konkursferneinziehungen!

Die WMI Escrow Marker Holders besitzen die von WMI-Tochtergesellschaften gegründeten, in Konkurs befindlichen, entfernten Nutznießeranteile an der certficate Beteiligung an MBS Trusts.  Dabei handelt es sich um Nicht-Bankvermögen, und in der Pressemitteilung des FDIC heißt es ausdrücklich, dass JPMC keine Nicht-Bankvermögen erworben hat!

Gemäß der SEC-Pressemitteilung:

www.sec.gov/Archives/edgar/data/19617/...12508201636/dfwp.htm

Auszug beginnend am Ende der Seite 1-2;

"New York, 25. September 2008 - JPMorgan Chase & Co. (NYSE: JPM) gab heute Abend bekannt, dass sie mit sofortiger Wirkung alle Einlagen, Vermögenswerte und bestimmte Verbindlichkeiten des Bankgeschäfts von Washington Mutual von der Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) übernommen hat. Von der Transaktion ausgeschlossen sind die vorrangig unbesicherten Anleihen, nachrangigen Anleihen und Vorzugsaktien der Banken von Washington Mutual. JPMorgan Chase wird keine Vermögenswerte oder Verbindlichkeiten der Mutter-Holdinggesellschaft (WM) der Banken oder der Nicht-Banken-Tochtergesellschaften der Holding erwerben. Als Teil dieser Transaktion wird JPMorgan Chase eine Zahlung von ca. 1,9 Milliarden Dollar an die FDIC leisten."

Gemäß dem obigen Angebot:

"JPMorgan Chase wird keine Vermögenswerte oder Verbindlichkeiten der Mutter-Holdinggesellschaft (WM) der Banken oder der Nicht-Banken-Tochtergesellschaften der Holdinggesellschaft erwerben".

IMO....meine Schlussfolgerungen vom 01. November 2018:

1) FDIC beschlagnahmte die Vermögenswerte von WMI, wie z.B. Nichtbanken-Tochtergesellschaften (d.h. Immobilien, Mineralrechte, SPEs mit wirtschaftlichen Interessen an der Beteiligung an MBS-Trusts, die von WMI-Tochtergesellschaften gegründet wurden, etc.

2) JPMC hat keine der Vermögenswerte erworben, die rechtmäßig zu WMI und WMI Nicht-Bankunternehmen gehörten.

3) FDIC wird diese gesperrten Vermögenswerte (WMI-Nichtbank-Tochtergesellschaften) zurückgeben, wenn die BK-Fälle geschlossen und die FDIC-Verwaltung gelöst ist.

4) Wann genau?

Meine Antwort:  Ich weiß nicht, aber wir werden einen Schritt näher kommen, sobald die BK-Fälle abgeschlossen sind.
--------------------------------------------------
Zitatende

Bewerten
>13x bewertet
>Depots

01.11.18 14:36
L2 wird heute nicht funktionieren.

Bewerten
>1x bewertet
>Depots
koelner01:

@lander

3
01.11.18 14:44
Das hört sich aber nicht gut an für die Escrows Halter.
Bewerten
>3x bewertet
16
01.11.18 15:23
Das hört sich exakt nach FDIC an... etwas anderes kann man in einer öffentlichen Stellungnahme von der FDIC nicht erwarten.
Solche Aktionen waren, sind und bleiben völlig aussichtslos. Die FDIC oder eine andere Behörde wird immer genau das sagen, was öffentlich sowieso schon in den Dokumenten kommuniziert wird.

Aber der beste Satz ist noch dieser: "Angesichts der unmittelbaren Notwendigkeit, WMB im September 2008 zu schließen, war die Insolvenzverwaltung nicht in der Lage, Vermögenswerte aufzuschlüsseln...".

1. bestand nachweisbar KEINE Notwendigkeit, die WMB zu schließen.
2. konnte die Insolvenzverwaltung zu nichts mehr in der Lage sein, weil alles in einer Nacht- und Nebelaktion UND unter der Hand verschoben wurde.

Und wieder einmal sehen wir, dass die angekündigte Transparenz nichts weiter bedeutet, dass man bereit ist, die offiziellen Dokumente wieder und wieder und dann noch einmal wiederzugeben.

LG
union

Bewerten
>16x bewertet
7
01.11.18 15:48
langsam beschleicht mich das Gefühl das wir uns  gute 10 Jahre umsonst der Elektomagnetischen Strahlung unser PCs und Smartphones ausgesetzt haben für dieses Luftschloß hier.
Bewerten
>7x bewertet
union:

Umsonst?

2
01.11.18 15:58
Hier geht es um die Firma Mr.Cooper, die reorganisierte WMI. Das war doch bisher höchst interessant. Wer natürlich täglich mit Milliarden rechnet, den kann da schon das ein oder andere Gefühl beschleichen.

LG
union
Bewerten
>2x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 3147  3148  3150  3151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.805 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 19:27
9 1.403 WMIH + Cooper Info Orakel99 rübi 20.05.25 13:10