www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14303.msg258497#msg258497Zitat Inthemoney:
Da alles geklärt ist und er im Begriff ist, die Schließung der BK zu beantragen.....jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um alle Vermögenswerte zu "finden", die ihm vielleicht nicht zur Kenntnis gebracht wurden, oder sollte ich sagen, er hat sich entschieden, sie nicht anzuerkennen. Unabhängig davon gehe ich davon aus, dass wir warten müssen, bis die Versicherungsdollar identifiziert sind, bevor wir "minimal" wissen, was an Eigenkapital ausgeschüttet werden kann. Ich bin besorgt, dass wir uns nach der offiziellen Schließung dieser BK darauf konzentrieren müssen, dass Kosturas zur Rechenschaft gezogen wird. Für den Anfang keine Erwähnung von Libor diesmal.....hoffentlich wird Alice nicht abgeschossen und kann weiter für das kämpfen, was wir alle wissen, dass es noch existiert.
----------------------
Zitat tako11:
Es gibt 69.5b in jpm für Eigenkapital zu Kosten = 120b....es ist dort wartend auf Verteilung
Wir warten nicht auf WMILT, die kein Geld haben, um uns zu bezahlen, sondern auf JPM.
Hinweis ...vor kurzem freigegeben, dass wamus Vermögenswerte 689b waren, während Jpm 617b den Buchwert im Jahr 2008 erhalten sollte, so dass wmi's Vermögenswerte 72b abzüglich des NOL von 6b plus der endgültigen Anpassung = $69.4b = $120b bei jpm Aktien
Grüße
Tako
---------------------
Zitat cliff:
B&O Belegungssteuerrückerstattung: WMIH ist dabei, darüber zu verhandeln. $3.5MM - $4.5MM oder so. Verhandlung der Höhe der Zinsen. Das wäre das, was "wir wahrnehmen" als das letzte verbleibende Vermögen des Nachlasses.
Um zu verdeutlichen, verwendet Brian Rosen gemäß der KCCLLC-Aufzeichnung bei der 2:20-Marke (oder 20 Sekunden früher als die frühere Aufzeichnung) die Worte, dass die State of WA-Rückerstattung die ist:
letzter verbleibender Vermögenswert "verfügbar" (nicht "gehörend") des Nachlasses.
Diese Wortauswahl von "wir nehmen wahr" und "verfügbar" sind so offensichtlich sorgfältig und seltsam ausgewählte Wörter, um ihre Haltung zu bestimmen, dass ich vermute, dass sie Wissen zu verbergen haben und einen Weg finden, sich hinter der Verantwortungslosigkeit zu verstecken.
Rosen hat offensichtlich sorgfältig an der Textgestaltung gearbeitet und diese beschleunigt, bevor Alice, LIBOR, MARTA etc. in den Weg kommen.
Das, kombiniert mit Rosens Kommentar an THJMW, der vorschlägt, dieses zu schließen, weil sie so viele Male zuvor mit ihrer Antwort, die über ihn lacht, rund gewesen sind, ist meiner Meinung nach eine Spitze ihres Hutes, dass sie Alice den Vorteil des Zweifels geben wird, um durch die Berufung zu kommen, ohne vorzeitig ihre höfliche Erlaubnis zu unterschreiben, damit er das Abschlussdokument für sie vorbereiten kann... schließlich.... Unterschrift.
Sein zugegebenermaßen vager "Notfall"-Antrag auf eine Anhörung ist so dünn verschleiert - und sie weiß es. Er hatte es so vage durchgesetzt, weil es sich nicht als Notfall qualifiziert hätte, wenn er in diesem Anhörungsantrag auf Einzelheiten eingegangen wäre. Nach jahrzehntelangen Verzögerungen war der plötzliche Notfall, die Schließung zu beantragen, um den LT von seinen kostspieligen Abrechnungen zu befreien, bis Alice wieder Zeit für ihre Bühne hat? Verschone uns.
Übersetzt mit
www.DeepL.com/TranslatorZitat Scott Fox:
Cliff, danke, denn ich denke dasselbe über den Wortlaut. Das klingt sehr nach dem K Mart BK, kurz bevor er geschlossen wurde. Scheint so, als hätten sie nicht lange danach ein paar Milliarden an Vermögenswerten "gefunden", aber zu spät für die Stammaktionäre.
-------------------------
Zitat mdavis9439:
Der K Mart BK ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wo in unserem Fall das Eigenkapital steht. Die Gläubiger haben den Immobilienwert zwar unterbewertet, was zur Auflösung des Eigenkapitals führte. In unserem Fall sind wir etwas besser dran. Das Eigenkapital wird nicht aufgelöst.
Rosen sagte vor Gericht drei Dinge, die für die Gerechtigkeit wichtig sind.
1. Er sagte, dass es einige zusätzliche Steuergelder gibt, die WMILT geschuldet sind.
2. Er sagte, dass alle Forderungen vor dem Eigenkapital beglichen sind.
3. Er sagte, er sei sich keiner anderen Vermögenswerte bewusst.
Das sind nicht seine genauen Worte. Aber sie sind nah dran. Punkt # 1 ist wichtig, da das Eigenkapital nicht storniert wird. Dies ist auf Punkt
#2 zurückzuführen. Da alle Forderungen vor dem Eigenkapital bezahlt wurden und zusätzliche Mittel gegenüber WMILT geschuldet sind, kann das Eigenkapital nicht storniert werden.
Punkt
#3 ist sehr wichtig. Er sagte, er sei "nicht über andere Vermögenswerte informiert". Dies entspricht dem Disclaimer in der "SOFA". In der SOFA erklären sie, wie alle Aufzeichnungen von JPMC beschlagnahmt wurden und es kann mehr Vermögenswerte geben. Deshalb achtete er darauf, nicht zu sagen, dass es keine anderen Vermögenswerte gibt. Das bedeutet, dass wir warten müssen, bis die FDIC ihre Arbeit abgeschlossen hat, bevor wir wissen, was für Gerechtigkeit übrig bleibt. Im Gegensatz zum K Mart BK wird das Eigenkapital da sein, um zu sehen, was das ist.
Zitatende
Übersetzt mit
www.DeepL.com/TranslatorMfG.L;)
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!