...

Beiträge: 2
Zugriffe: 8.376 / Heute: 1
Apple 155,64 € -0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +772,20%
 
... drdealD
drdealD:

...

2
09.12.12 02:25
#1

 so meine lieben freunde...

lasst uns mal ein fazit ziehen....

ich wurde von mr ford als trottel dargestellt aber habe dennoch anfang november einige aktien empfohlen lasst uns doch mal schauen was daraus wurde...

 

monster beverage :lag bei 40 dollar und momentan bei 52.5... den gewinn  mit einem schönen 1 zu 10 hebel kann sich wohl jeder selber errechnen.. aktie ist ca 19 prozent gestiegen ;)

 

electronic arts:

 

notierte am tag meiner empfehlung bei ca 13.30 steht nun bei 15.30 ;9 ca 12 prozent ...

 

deutsche post: 

 

notierte bei 15,3 und nun bei ca 16,5... ca 10 prozent ;)

 

verisign: stieg direkt nach meiner empfehlung um 8 prozent ;)

 

und das innerhalb eines monats... und gehebelt ;) ich würde sagen dafür das ich diese tipps mal kurz aus dem ärmel geschüttelt habe war das nicht schlecht ;)

und die gute linde... stieg in der zeit um nur gute 3 prozent...

 

wartet !!! da war doch noch mehr !!!??? genau microsoft und google wir wollen ja nicht das der herr fordi wieder schön zitieren muss....

 

ja google stieg seitdem nur 1 prozent...

und microsoft??? ja lasst uns mal schauen... die fiel um gute 10 prozent... 

da sie ( herr F) ja daran interessiert sind bzw es den anschein hatte das jeder seine investments haar genau ihnen mitteilen mus wollte ich sie nur an meine tipps erinnern ;)...

und dennoch könnte ich ihnen jetzt sagen ich habe alle meine tipps auch so gespielt schließlich hatte ich das ja geschrieben und wenn man etwas schreibt dann muss das ja laut ihrer logik auch so gewesen sein ... unmöglich das jmd nachträglich etwas in seinem depot ändert ohne es ihnen zu sagen ;)

wäre ich ein so toller lügner könnte ich ihnen jetzt sagen microsoft habe ich nicht mitgemacht ist ja gefallen ;) doch habe ich dennoch mitgemacht dazu stehe ich ;) ... und deutsche post habe ich auch nicht mitgemacht... ist ca 10 prozent gestiegen ;)

nur komisch das ich so etwas zugebe oder ? schließlich schrieb ich doch anfang november das ich diese werte für ein gutes investment halte ;)

folgendes schrieb ich am 4 november  auf seite 55:

 

 

"mal ehrlich im nachhinein kann sich jeder ein musterdepot erstellen und irgendwelche trades angeben 

aber ich nenne ihnen mal kurz ein paar interessante werte für die zukunft:

verisign,electronic arts, fossil, monster beverage,google,microsoft,linde,deutsche post und natürlich apple :) aber gut wir sind ja hier auch im apple forum  bzw thread :)"

 

alle anderen tipps wurden von mir gespielt so ich hoffe ihnen geht es jetzt besser ;) 

 

achja und bevor  ich es vergesse wie geht es eigentlich ihren apple aktien? die müssten sie ja noch haben ... DENN sonst hätten sie uns doch das gesagt das sie diese verkauft haben oder nicht???

wissen sie ich würde es ihen glauben wenn sie IM NACHHINEIN sagen würden das sie diese schon längst verkauft haben... warum denn auch nicht??? 

ich hoffe dennoch auf ein vernünftiges miteinander hier im forum und bitte darum nicht jeden gleich zu beschimpfen der nicht jede meinung teilt ...

 

vllt starten wir ein neuanfang herr ford?

ps: dieser text entstand nach einer langen nacht plus alkohol wahrhsceinlich werde ich mich morgen wundern was ich hier geschrieben habe hehe 

schönes wochenende an alle 

... Tony Ford

Sorry aber dies kann nicht sein...

3
#2
denn ich kenne keinen drdealD, welchen ich als Trottel bezeichnet haben mag.

Ein Blick ins Profil zeigt, dass dies auch nicht sein kann, denn die Mitgliedschaft besteht erst sein 09.12.2012 !

Kann es vielleicht sein, dass da eine DoppelID im Spiel ist?
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich dies melden und schon wäre der Account vermutlich dicht.

Aber ich tue es nicht, weil ich jene Nutzer überdauern werde, solche Nutzer bzw. Trolle kommen und auch wieder gehen, während ich dem Forum wie ein Stück alter Kaugummi noch Jahre lang kleben bleibe ;-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.450 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ g.gatsby2 18.04.24 07:56
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--