-0,23%
Zu den auffälligsten Papieren im Wertpapierhandel gehört heute die L'Oréal SA-Aktie. Das Wertpapier verzeichnet derzeit ein Kursplus von 3,30 Prozent. Es hat sich um 12,70 Euro gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag verbessert und notiert bei 397,00 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt zeigt sich, wie gut die Performance von L'Oréal SA zur Stunde ist. Der Euro Stoxx 50 (Euro Stoxx 50) liegt gegenwärtig um 0,24 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 6.010 Punkte. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt die Aktie von L'Oréal SA ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 6. Juni 2024 und beträgt 461,60 Euro. Bis zu diesem Kurs müsste das Papier aktuell noch 16,27 Prozent zulegen.
L'Oréal S.A. produziert und vertreibt über ihre Tochtergesellschaften weltweit Kosmetikprodukte für Frauen und Männer. Das Unternehmen ist in vier Geschäftsbereichen tätig: Professional Products, Consumer Products, Luxe und Dermatological Beauty. Es bietet Hautpflege, Make-up, Haarfärbemittel, Haarpflege, Parfüm und Hygieneprodukte an. Bei einem Umsatz von 43,49 Mrd. € erwirtschaftete L'Oréal SA zuletzt einen Jahresüberschuss von 6,41 Mrd. €.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Werten die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kurs |
Call
|
5
|
10
|
20
|
| Fallender Kurs |
Put
|
5
|
10
|
20
|
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.