Telekom vor dem Absturz? SHORT-Trade läuft! Jetzt LONG bei Fraport & MTU?

Tippchecker  | 
aufrufe Aufrufe: 279
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Das Deutsche Telekom Headquarter in Bonn (Deutschland)
- ©Deutsche Telekom, Photo: Norbert Ittermann

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Im aktuellen Bull & Bär Depot-Update analysieren wir unsere spannendsten Trades der Woche. Nach dem Ende des Aktienrückkaufprogramms und neuen Spekulationen rund um T-Mobile US sehen wir bei der Deutschen Telekom kurzfristig Abwärtspotenzial und setzen auf einen Short-Trade.
Auf der Long-Seite stehen MTU Aero Engines mit einem möglichen charttechnischen Ausbruch sowie Fraport, wo Terminal 3, steigende Passagierzahlen und ein sinkender Investitionsbedarf die Grundlage für eine Neubewertung schaffen könnten.
Außerdem gibt es Updates zu Henkel, KSB, Redcare Pharmacy, BASF, Merck, DWS und weiteren Depotwerten. Wir zeigen unsere aktuellen Positionen, Gewinnmitnahmen, Stop-Anpassungen und erklären unsere Strategie hinter den Trades.

Risikohinweis: Alle Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der betreffenden Werte dar. Bei den besprochenen Wertpapieren handelt sich um sehr volatile Anlagemöglichkeiten mit hohem Risiko. Dies ist keine Anlageberatung, ihr handelt, auf eigenes Risiko!
Dein Aktien Tipp Checker Thomas Kolb

00:50 Deutsche Telekom & T-Mobile US
06:50 MTU Aero Engines
09:30 Fraport
15:45 Henkel
17:15 KSB
18:00 Redcare Pharmacy
19:30 Depot-Update (BASF, Merck, DWS, Ørsted u.a.)
24:00 Risikohinweis

Deutsche Telekom Aktie, T-Mobile US, Telekom Short, Fraport Aktie, MTU Aktie, Bull und Bär Depot, Depot Update, Trading Ideen, Aktien 2026, DAX Analyse, Börse heute, BASF Aktie, Henkel Aktie, Redcare Pharmacy, Merck Aktie, KSB Aktie, Optionsscheine, Turbo Optionsscheine, Long Trade, Short Trade, Aktienanalyse, Börsenupdate
#Telekom #TMobile #Fraport #MTU #Aktien #Trading #Börse #DAX #DepotUpdate #ShortTrade #LongTrade #Investieren


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
DAX 40 25.804,25 +0,76%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11AB1 , DE000NB58DK7 , DE000NB6WPE2 , DE000NB6RER8 , DE000NB32LM1 , DE000NB6RFP9 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend