Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 220

Peter Schiff: "Bitcoin wird seinem Hype nicht gerecht"

Gold steigt, Bitcoin hinkt hinterher: für Peter Schiff ein gefundenes Fressen. Der Kritiker spricht von einem Bärenmarkt.
  • Der Bitcoin-Kurs ist gemessen in Gold seit August um rund 20 Prozent gefallen und notiert damit deutlich unter seinem damaligen Rekordstand. In US-Dollar liegt die Kryptowährung zwar nur etwa zehn Prozent unter ihrem Höchstwert, doch die Bewertung in Gold zeigt eine stärkere Schwächephase.
  • Grund genug für Peter Schiff, erneut gegen die Krypto-Leitwährung auszuteilen: “Bitcoin wird seinem Hype nicht gerecht. Bewertet in Gold liegt Bitcoin nun 20 Prozent unter seinem Rekordhoch von August.”
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
BTC/EUR 76.686,000 BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Chart -0,35%
Zugehörige Wertpapiere:
BTC/USD 89.898,000 BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart +0,05%
Zugehörige Wertpapiere:
— Peter Schiff (@PeterSchiff) September 23, 2025

Quelle


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend