Jetzt BTC-ECHO App herunterladen:
Android: https://onelink.to/qq7v5x
iOS: https://onelink.to/qq7v5x
⚡️ Krypto-Notfallplan: Was tun, wenn das Investment crasht? https://www.btc-echo.de/news/krypto-notfallplan-was-tun-wenn-das-investment-crasht-204830/
------------
Die globalen Märkte erlebten einen massiven Einbruch, ausgelöst durch die von Donald Trump am „Liberation Day“ angekündigten Strafzölle. Aktien, Bitcoin und andere Kryptowährungen verzeichnen ihre schlimmsten Verluste seit der Corona-Panik 2020. Doch was steckt wirklich dahinter – und wie sollten sich Anleger jetzt verhalten?
Disclaimer: Dies ist keine Anlageberatung. Investitionen in Kryptowährungen und Aktien sind mit hohen Risiken verbunden. Jede Entscheidung liegt in der Verantwortung des Anlegers.
In dieser Folge von BTC-ECHO Invest besprechen Johannes MacSwayed und Marktexperte Stefan Lübeck:
Die Hintergründe des größten Markt-Crashs seit der Finanzkrise 2008/2009.
Warum selbst Bitcoin, als vermeintliches „digitales Gold“, nachgibt.
Ob Bill Ackmanns Warnung vor einem „ökonomischen nuklearen Winter“ berechtigt ist.
Welche Assets jetzt als sichere Häfen gelten könnten.
Welche technischen Marken für Bitcoin & Co. wichtig sind.
Was Anleger jetzt tun sollten – langfristige Chancen oder weiterer Absturz?
Jetzt abonnieren und keine Folge vom Invest Podcast mehr verpassen!
------------
BTC-ECHO ist die führende deutschsprachige Medienplattform in den Bereichen Bitcoin, Kryptowährungen und Blockchain. Keine Anlageberatung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung.
------------
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.