Google
RiskmasterPro  | 
aufrufe Aufrufe: 152

Chancen für Litecoin-ETF steigen auf 85 Prozent: Ein Blick auf die Entwicklungen

Neueste Nachrichten von RiskMasterPro (Auszug)

Die Chancen für die Genehmigung eines Litecoin Exchange Traded Funds (ETF) sind in den letzten 24 Stunden dramatisch gestiegen und erreichen nun beeindruckende 85 Prozent. Dieser plötzliche Anstieg wurde durch die Listung eines Litecoin Spot ETF bei der Depository Trust and Clearing Corporation (DTCC) unter dem Ticker LTCC ausgelöst. Doch trotz dieser positiven Entwicklungen bleibt die finale Genehmigung durch die US Securities and Exchange Commission (SEC) noch abzuwarten. Die Möglichkeit eines Litecoin ETFs könnte das institutionelle Interesse an der Kryptowährung weiter anheizen und den US-Märkten neue Impulse verleihen – aber ist der endgültige Schritt der SEC wirklich so nahe, wie es scheint? Anleger sollten sich gut überlegen, wie sie auf diese potenzielle Entwicklung reagieren wollen.

Zur vollständigen Nachricht - Jetzt lesen! ➜

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
BTC/USD 89.377,000 BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart -3,10%
Zugehörige Wertpapiere:
LTC/EUR 68,870 LTC/EUR (Litecoin / Euro) Chart -4,37%
Zugehörige Wertpapiere:

Der Beitrag Chancen für Litecoin-ETF steigen auf 85 Prozent: Ein Blick auf die Entwicklungen erschien zuerst auf RiskMasterPro.




Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend